Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Mann will mich! Was soll ich tun?

Kein Mann will mich! Was soll ich tun?

26. Dezember 2006 um 18:38

Hi ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen.

Leider bin ich keine Schönheit, sondern eigedlich Dick.
Ich hatte zwar schon mal einen Freund, aber der meinte es wohl nicht so ernst mit mir.
Wir wahren zwei Wochen zusammen und dann stellte sich heraus, dass er Frau und zwei Kinder hat.
Zu dumm, dass ich mich in diesen zwei Wochen total in ihn vergnallt hatte.
Darüber bin ich jetzt zwar hinweg. Hätte aber schon ganz gerne eine neue Beziehung.
Leider ist es jedoch so, dass mich die Männerweld ansieht und einen dummen spruch losläst.
Und nun habe ich ein Problem, dass ich gerne lösen würde.
Wie findet man einen Mann, der nicht so sehr auf das Aussehen achtet?

danke im vorraus. Währe ganz nett wenn mir jemand einen Tip geben würde.

PS: Nicht auf die rechtschreibfehler achten, ok?

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 21:58

Hi,
Nur weil du dick oder halt molliger bist heißt dass nicht, dass du nicht hübsch bist. Es gibt unattraktive schlanke und wunderschöne dicke Frauen und auch umgekehrt. Deine Figur allein macht dich noch nicht hübsch oder hässlich!
Und nicht alle Männer stehen auf dünne Frauen!!

Wo du genau diese spezielle Sorte Mann (nach der du suchst) findest kann ich dir leider nicht sagen, weil den meisten männerns das nicht auf der stirn geschrieben steht, aber es gibt sie warscheinlich überall! Warte einfach, irgendwann kommt der richtige, der es ernst mit dir meint und dich so mag wie du bist. Solang musst du warten aber es wird sich lohnen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 22:26


Ich musste wirklich grinsen wo ich deinen Text gelesen habe...ich bin nehmlich Schlank und bin seit anderthalb jahren Single und hatte ebenfalls nur eine Beziehung die andertahlb jahre ging...das gleiche Problem wie du hab ich auch keinen Mann zufinden was auch sehr an mein Selbstbewusst sein nagt (das ich noch nie wirklich hatte) aber ich würde dir gerne ein Foto von mir schicken dann siehst du das nicht aussehen sondern andere Dinge anscheinend zählen ich will nicht sagen das ich ein Topmodel bin aber häßlich bin ich auch nicht...du solltest vielleicht nicht daran denken das es ist weil du Dick bist sondern das es andere dinge sind oder einfach auch Männer echt schüchtern sein können das darf ich auch immer wieder miterleben das sie sich selbst nicht trauen ich bin eine Person die vom Aussehen total eingebildet wirkt aber sobald man mich kennenlernt merken die wie wer ich wirklich bin.

Vielleicht hast du auch mittlerweile zu hohe ansprüche gestellt...durch mein langes Singleleben werden meine ansprüche immer höher obwohl ich das selbt garnicht möchte...ich würde dir gerne weiter helfen aber das einzige was ich dir mit aufen weg geben kann ist nicht zudenken das es ist weil du dick bist weil ich soooooooviele dicke freundinen habe und die eine so hammer ausstrahlung haben das ist wirklich unglaublig.

lg Adea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 1:18

..
Hallo Mädels,

@jadelady: mach Dir nicht so n Kopp. Natürlich ist das erste auf das der Mensch bei der Partnerwahl achtet, das Aussehen. Klar, aber Schönheit kommt nicht von nem tollen Outfit, oder nem hübschen Lippenstift, Schönheit ist die Ausstrahlung die ein Mensch liebenswert. Ein gewisses Lächeln, das Lachen selber, drollige 5 minuten oder so.

Ganz wichtig ist dabei auch einfach das Selbstbewusstsein. Nicht denken man könne jeden haben, aber einfach es ausstrahlen dass man auch so gut klar kommt und spaß am Leben hat! Sein Ding machen! Das ist etwas was auffällt!

Merke ich wenn ich Mädels sehe die mir gefallen, die Laufen nie mit großen Augen umher, sie haben einfach spaß! Wenn nicht heute, dann klappts eben morgen.

Und wo du nun typen findest, die auf mollige stehen, dafür gibts keine Regel. Das sieht man ihnen nicht an. Genauso wie man einigen Leuten nicht ansieht dass sie auf dinge stehen wie sie hier im anderen Bereich gepostet werden.


in diesem Sinne - Du bist nicht allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 9:50

Also
meine schwester ist fett udn seit 2 jahren glücklich verheiratet.
aussehen ist nicht alles.
bin auch seit über 2 jahren single und hab nicht grade glück mit männern.

hatte zwar schon mehrere beziehungen und affären, aber bin ich glücklich? nein. bin ich vergeben? nein. lerne zwar viele kennen aber da ist keiner dabei der mich interessiert und auch oft lerne ich männer kennen die mich nicht hübsch finden, aber mit mir was anfangen würden, weil sie denken ich wär so verzweifelt dass ich eh schon jeden nehme. So ist es nicht, auf solche arschl*** verzichte ich.

ich denke dass es auch oft an der inneren einstellung und ausstrahlung liegt, bei mir, bei dir, bei den meisten, wenn man verzweiflung oder das Suchen nach nem Kerl, ausstrahlt, gehen männer eher in deckung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 13:34

Hi,
da ich auch derzeit keine Beziehung zu einen Mann habe und die Beziehungen, die ich hatte, auch nicht gelungen sind, sollte man besser auf meinen Rat verzichten

Aber auch, wenn du dir so sehr einen Parnter wünscht, mit 17 kann man sich doch noch richtig entwickeln, wenn du z. B. gerne in Kunstausstellungen gehen würdest, geh doch einfach hin. Ich hatte so meinen Ex kennengelernt, allerdings gings um Motörrader, war aber auch unser Hobbie. Und wortwörtlich hat es dann "Bumps" gemacht. Und dann hat man zumindest eine Basis. In Clubs habe ich nie meine großen Lieben kennengelernt, da bin ich nur abgestürzt. Keine schöne Zeiten, nein, nein.

Ich mache immer, wenn ich mich wieder volle Lotte ins stürzen will einen Rundumschlag, neue Frisur, neue Klamotten, ab zum Kosmetiker, lasse mir die Nägel machen und beschenkte mich damit selbst, gucke nach einer neuen Brille und versuche mehr aus mir zu machen. Probiere es aus - tu dir was Gutes. Dann hat man auch mehr Lust unter Menschen zu gehen und geht offener mit Menschen auch um. Ich bin selber der schüchterne Typ und ich meine nicht komplett aufbrenzeln, etwas verschönern nur. Gucken was grad Trend ist und einfach mal leben und sich neu entdecken.

Man kann auch pumelig sein und mehr aus sich machen. Eine Typ-Beratung, welche Farben dir stehen. Dann strahlst du automatisch noch viel mehr.

LG Andrea

P.S. Ein kleines Quiz am Rande: Wie viele Schreibfehler befinden sich in dieser Nachricht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 14:05

Öhhhm,
wie stelle ich das jetzt an?

Vielleicht bist du ein wenig nüchtern mit deiner Feststellung, dass du keine 'Schönheit' bist.

Knüppelhart: Stimmt.

Aber wer ist das schon? Die meisten Mädels, die 'draussen' 'Erfolg' haben, sind oft mit listigen Tricks aufpoliert.

Aber:

Hässlich bist du ja auch nicht... wenn das Bild so stimmt. Da kann man vieles machen.

Es stimmt allerdings, da führt kein Weg daran vorbei, dass die allermeisten Männer nun einmal zunächst vom Äusseren beeindruckt werden. Oder eben nicht. Also, daran könntest du schon ein bisschen feilen, was du aber nicht als 'So und so mache ich das, dann erwarte ich das und das' betreiben solltest. Und wenn welche verstehen, wie schwer es ist, Gewicht abzubauen, dann bin ich da auch dabei. Trotzdem schlage ich dir vor, das zu einem geliebten Sport zu machen, erst ein wenig, und dann immer etwas konsequenter ein bisschen mehr in Richtung 'weniger dick' zu tun. Es hat ja auch sonst gute Seiten. Aber nicht ins Geegnteil kippen, und gar nix mehr auf den Rippen haben!

Das andere ist: Entspannter werden. Wie hier schon geschrieben wurde, sind nicht alle Männer hinter Hungerhaken her. Es gibt auch welche, die 'etwas mehr' (etwas!!) durchaus schätzen.

Keiner aber schätzt: 'Ich mag mich nicht, magst du mich?'

Alles andere sollte sich ergeben, auch wenn du heute nicht hören willst, dass du ja 'erst 17' bist.

Alles Gute

Asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 20:02

Also hör mal gut zu ...
meine persönliche Meinung ist folgende: Zum einen gibt es Männer die sehr wohl auf mollige oder dickere Frauen stehen, zum anderen ist das Problem wohl eher Dein mangelndes Selbstbewußtsein (ich sags einfach mal geradeheraus). Ich bin mir sicher Du hast wie jeder ganz besondere tolle Qualitäten und Du kannst auch für einen Mann etwas ganz Besonderes sein, nämlich die beste Frau der Welt! Deshalb mein Rat: Selbstbewußtsein stärken und wenn Dich Dein Gewicht dann noch stört - abnehmen - sagt sich leicht - ist schwer ich weiß - aber egal. Was anderes essen, Fitneßstudio dreimal die Woche, das kann Spaß machen sich selbst so zu verändern wie man sich gut findet. - Meist kommt der Traummann dann ganz unerwartet. Achja und ein bißchen Samstagabends weggehen hilft übrigens auch noch.
Übrigens - auch hübsche Frauen finden manchmal schwer Freunde

Schöne Grüße, ST

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 14:35
In Antwort auf nischen91

Hi,
Nur weil du dick oder halt molliger bist heißt dass nicht, dass du nicht hübsch bist. Es gibt unattraktive schlanke und wunderschöne dicke Frauen und auch umgekehrt. Deine Figur allein macht dich noch nicht hübsch oder hässlich!
Und nicht alle Männer stehen auf dünne Frauen!!

Wo du genau diese spezielle Sorte Mann (nach der du suchst) findest kann ich dir leider nicht sagen, weil den meisten männerns das nicht auf der stirn geschrieben steht, aber es gibt sie warscheinlich überall! Warte einfach, irgendwann kommt der richtige, der es ernst mit dir meint und dich so mag wie du bist. Solang musst du warten aber es wird sich lohnen. lg

Und ganz nebenbei
Dünne Frauen habens auch nicht leichter glaub mir!!!!

Ich bin so eine und absolut zu blöd mi einen Freund anzuschaffen....über meinen jetzigen und ersten bin ich praktisch drüber gefallen und hätte ihn nicht wenn es meine Freundin nicht gäbe!!!

Und noch ein Minus-punkt für attraktive Frauen: Männer lassen sich bekanntlich blenden. Und den fürs Leben finden wir zweimal so wenig wie eine Frau, die nich wie so n mageres Flittchen aussieht. Wir haben lebenslang "Prädikat niedlich" auf der Stirn stehen. Und noch was: ALLE andren Frauen hassen uns (ich habe exakt eine Freundin)... " die is arrogant, von sich eingenommen, eingebildet, is sich für uns zu gut ETC....!!!" Mobbing is dann auch nich weit. Ich hab das alles erlebt und tue es noch. Ich bin eigentlich total schüchtern und werde trotzdem nie wirklich gemocht. Die ganzen Lästereine habe ich satt!

Es kommt wohl wirklich auf den Charakter an, ob man im Leben zurecht kommt oder nicht. Das hat absolut gar nichts mit der Figur zu tun!!

Und die Männer....tja...da giebst doch auch genügend, die sich zu dock vorkommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 22:14

Hey
ich weiss, männer sind oberflächlich. Aber meist nur bei der ersten Begegnung. Und es gibt, wie schon gesagt, viele Männer die auf mollige Frauen stehen.
Ich will dich nicht kritisieren oder so, aber ich denke, du könntest viel mehr aus dir rausholen. Ersetz mal die Brille durch Kontaktlinsen. Dann lass dich von einer Freundin beraten, die viel von Mode weiss. Such dir ein Outfit, das deine weiblichen Vorzüge betont. Versteck dich nicht! Du hast echt wunderschöne Augen, die man aber leider nicht sieht hinter den Brillengläsern!Schmink dich, färb mal deine Haare neu. Du wirst sehen, du bist danach wie ein neuer Mensch und so fühlst du dich auch. Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus und dann werden dich die Männer respektieren können. Ich wünsch dir viel Glück...
Und halt mich wegen diesem Tipp nicht für oberflächlich, aber das äussere ist nunmal wichtig für den ersten eindruck!lg Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 11:42

"Kein Mann will mich! Was soll ich tun?"
na jadelady is doch egal das du dick bist oda keine schöhnheit bin ich ja auch nicht du must dich gut wohlen nicht dein freund oda jemand anders ein man mus dich so nehmen wie dich gott erschafen hatt oda nich??ich finde es blüdsin is doch egal das du dick bist das wichtigste ist das er erkent was für ein toller mensch du bist egal ob dick oda hässlig is doch scheiss egal das kommt nicht aus schönheit aus sondan wie man im hrzen ist ne ok naja ich hoffe ich konte diir helfen ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 18:59

Tatsächlich...
... ist es wirklich "nur" eine Frage des Selbstbewusstseins. Bevor Du Dich nicht selber magst, kannst Du schlecht von anderen erwarten, dass sie Dich mögen. Deshalb hat der Tipp mit der äusserlichen Veränderung bestimmt auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
Ich würde Dir auch eine Typberatung empfehlen. Die ist nicht ganz billig, aber man spart im nachhinein eine Menge Geld, weil man sich nicht mehr Klamotten kauft, die einem garnicht stehen. Sowas kannst Du Dir ja auch zum Geburtstag wünschen, wenn Du das nicht selbst finanzieren kannst.
Jetzt mal eine Gegenfrage: Wie sollte der Mann aussehen bzw. sein, den Du finden willst? Wäre Dir das Outfit vollkommen egal? Wäre es egal, ob er kurze oder lange Haare hat oder ob er kleiner wäre als Du?
Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 20:45

Immer positiv in die Zukunft schauen
Also richtige Tips kann man da glaube ich nicht geben. Dick sein heißt nicht gleich unattraktiv sein...es gibt sehr viele Männer die auch mollige Frauen stehen. Ich finde es z.B. auch nicht schön wenn man total mager ist. Geh doch mal mit deinen Freundinnen shopppen kauf dir etwas schönes, eventuell zu Friseur und dann einfach in ne Bar setzen...so lernt man am besten Leute kennen und vielleicht ist da auch jemand interessantes für ich dabei, also nie denn Kopf hängen lassen.
PS: Schau dir doch mal die Leute in deiner Umgebung an "NO ONE IS PERFECT" , manche haben eine lange nase, abstehende Ohren usw..du musst nur die schönen Seiten an dir zum Vorschein bringen...Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 17:14

Du musst dir erst mal selber gefallen
Mädchen du hast wirklich ein paar komplexe.
Ich hab mir dein foto angekuckt und so schlimm wie du dich beschreibst bist du nicht.
Ich kann mir vorstellen das dein gewicht an deinem selbstbewusst sein nagt. Ich meine auch nicht das du eine von diesen "ich bin dick und stolz drauf"- frauen aus den talkshows als vorbild nehmen solltest.
ich war eine zeit lang auch "dick" und habe mich unwohl gefühlt.
Dann hab ich mir aber gedacht das das wichtigste ist das ich mir selber gefalle, und habe angefangen meine ernährung umzustellen. Und sport zu machen und siehe da ich bin sehr zufrieden. ich bin zwar immer noch kurvig, aber schlank darauf stehen männer doch meistens. (also nicht auf diese dünnen gerippe)
Mach dir nicht so einen druck mit dem freund. wenn du dich selber magst kommt der freund bald von selbst. und dann hast du nur noch eine qual. die der wahl nämlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 12:50

Tach
Wie so sollen dich die männer lieben, man lebe dein leben und ... was kommt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 20:14

Du hast nicht den Richtigen gefunden
irgendwann kommt MR RIGHT noch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 17:53

Also mit Deinem Aussehen hat das nichts zu tun
Du siehst auf dem Foto sehr süß aus!Mit Kleidung Make up und Frisur kannst Du noch mehr aus Dir rausholen.Das hilft auf jeden Fall Deinem Selbstbewusstsein!

Doch das mit den Männern ist oft auch glückssache!Schau mal,ich bin 1,73m groß,sehr schlank große Oberweite,sehr lange blonde Haare,bin durchtrainiert und sehr viele Leute sagen mir tag täglich wie schón ich bin.Habe auch gemodelt neben dem Studium!Doch ich bin seit fünf Jahren in keiner richtigen Beziehung mehr!Hatte mich vor kurzem verliebt,er sich auch in mich,hatte sich trotzdem gegen mich entschieden und zwar für eine Frau,die einen Kopf kleiner ist als ich älter mehr wiegt und dazu noch total ungebildet ist!Mein Ex Freund hat mich auch für eine äußerlich gesehen Durchschnittsfrau verlassen,die ebenfalls ungebildet war!Und ich bin langsam auch mehr als verzweifelt!
Also Beziehungen haben oft nichts mit dem Aussehen zu tun,sondern damit,dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und den Menschen trifft,der zu einem passt und es ernst meint!

Kopf hoch!Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 23:34

;-9
Vielleicht im Blindenheim vorbei schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 13:04

Ganz einfach...
...liebe dich selbst so wie Du bist.
Nicht jeder der Dick ist ist auch wirklich dick und selbst wenn, so sind es doch auch die inneren Werte die zählen.

Liebe dich selbst, strahle diese Liebe aus und zack wird sich vieles zum Guten wenden. Das was wir ausstrahlen das bekommen wir auch zurück. Also, strahle Liebe, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit usw. aus und es wird klasse!
Es gibt viele Männer die eine Mobbelich Frau mögen, nicht alle stehen auf Hundehütte-Frau (in jeder Ecke ein Knochen)...es gibt auch Normalos die dem ewigen Schönheitswahn abschwören.

Pflege dich, ieh dich hübsch an und strahle...dann klappts auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 23:03

Keine Sorge
Es gibt für jeden Menschen ein Gegenstück also nur geduld.
Ich glaube aber dass du dich selber nicht mehr ganz wohl in deiner Haut fühlst. Also gönn dir mal etwas geh zum Friseur, zur Masage, lass es dir mal gut gehen. Denn wenn du selber freude austrahlst und dich wohlfühlst bist nicht nur du glücklich sondern es gefällt auch den Männern .... mfg Nina

ps: darf ich fragen wie alt du bist / ich bin 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 17:45

Selbstbewusstesein
ich kanns nur wiederholen wenn jmd sieht dass es dir nicht oeinlich ist so zu sein wie du bist, dann fasziniert das

ganz viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Party, Kuss, ....
Von: elli_12276852
neu
4. Februar 2009 um 22:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen