Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Mann will eine Beziehung mit mir

Kein Mann will eine Beziehung mit mir

27. Oktober 2017 um 20:22

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Bin bald 30 und hatte noch keine richtige Beziehung. Ich hatte zwar welche,aber da hatte ich keine Gefühle für die Männer. Es ist so,dass mir interessante Männer gefallen,attraktiv,gebildet,gute Redner. Mit den anderen ist es mir einfach langweilig,wenn ich mich mit ihnen nur Smalltalk betreiben kann,finde ich Männer nicht anziehend. Ich muss über Gott und die Welt mit ihnen reden können. So ist es nun,dass ich ein zwei Männer im Jahr treffe,welche mich umhauen,nur nicht nur mich. Ich denke solche Männer sind allgemein beliebt bei den Frauen. Was soll ich tun,ich bin eigentlich zufrieden mit mir,gebildet,attraktiv. Mitlerweile gebe ich die Hoffnung auf,immerhin bin ich fast 30 und hatte nicht das Glück,warum sollte es in den nächsten Jahren sich ändern? Mein Männer Geschmack kann ich auch nicht beeinflussen,ich gewöhne mich zwar an die Männer aber es ist nicht das was mich glücklich machen würde,weil mir das Gefühl,dass er der richtige ist fehlt und von der Liebe braucht man garnicht reden. Was soll man in so einem Fall machen? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Er sagt mir ich sei ihm wichtig, zeigt aber das Gegenteil
Von: kimi2212
neu
27. Oktober 2017 um 18:03
Wie kann ich meinen Kollegen besser kennen lernen ?
Von: einwenigverknallt93
neu
27. Oktober 2017 um 16:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen