Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein kribbeln beim küssen...

Kein kribbeln beim küssen...

31. Mai 2010 um 22:19

hatte jetzt mit jemandem den ich eigentlich recht nett und attraktiv finde ein date im kino und danach sind wir noch in ein cafe. war sehr nett. haben uns 2 stunden unterhalten und mir ist gar nicht aufgefallen wie die zeit vergeht.
zum abschied haben wir uns geküsst, und es war schon irgendwie schön aber es war es hat nicht gekribbelt oder keine ahnung. ich habe ihn schon einmal geküsst als ich betrunken war und da hats gekribbelt und alles, aber diesmal musste ich ständig an andere sachen denken. habe aber gleichzeitg nicht bemerkt wenn leute vorbeigingen usw.
heißt das es passt gar nicht? oder muss sich küssen nicht so anfühlen?
und wenn es sich nur nüchtern nicht so anfühlt, könnte es vielleicht heißen das ich mich einfach nicht genug fallen lasse?
hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 14:48

Ja aber...
kann man da irgendetwas dagegen tun? gegen diese blöde denken, außer sich betrinken
war auch schon bei meinem letzten freund so, u mit dem war ich immerhin 2 jahre zusammen aber ich konnte mich NIE wirklich einfach nur aufs küssen, sex... konzentrieren. das hat mich dann so genervt das ich beschließen wollte über nichts mehr nachzudenken, aber dann habe ich darüber nachgedacht über nichts nachzudenken... vielleicht wirds ja von selbst...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen