Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Kontakt zur EX!?

Kein Kontakt zur EX!?

11. März 2007 um 4:19

Hi zusammen,
will mal hören was Ihr über mein letztes Jahr denkt.

Vor 13 monaten hab ich (27) ein Mädel(20) kennengelernt und bin dann nach dem 3 Treffen mit Ihr zusammengekommen. Schon von Anfang an war es nicht leicht mit ihr, hab aber viele Streitereien die es gab auf Ihre Vergangenheit geschoben. Ihre Eltern sind beides "normale" Alkoholiker, haben sich als Sie 14 war scheiden lassen,Sie musste ab dann fast alleine wohnen und vor 1,5 Jahren ist Ihr Ex Freund bei nem Autounfall gestorben. Sie hatte es also nie leicht und ich hab viel Verständniss für Ihre Seelenwelt gehabt. So langsam fängt es aber an, dass ich mich auch kaputt mache.
Wir waren kaum 5 Monate zusammen und sind dann zusammen in eine Wohnung gezogen. Ich habe mich immer bemüht ihr alles recht zu machen und war ihr ein guter freund. klar habe ich auch meine fehler, aber in einer beziehung hat man rechte und pflichten. ich für meinen teil hab immer mehr gegeben als genommen.
folgende sachen sind dann vorgefallen:
nachdem sie einen neunen job hatte, hatte sie mich angelogen und mit ihrem arbeitkollegentyp getroffen. von 21 - 3 uhr... es gab streit! ich hab akzeptiert, dass sie sich auch mit anderen treffen muss und es ging weiter... ab dann war ich natürlcih eiversüchtig. wohl zu recht, denn wer wird denn gerne angelogen!!! sie unternahm einmal die woche was mit dem typen und ich durfte ihn nichtmal kennenlernen. als sie eines nachts dann von der disco heimkam klingelte ihr handy und sie hatt ne sms bekommen.
da stand drin " blablabla ich bin ein bißchen schüchtern, hab mich in dich verliebt und will dich kennenlernen." klar gab mal wieder streit. warum hat der neue typ ihre handynummer??? ( nicht der arbeitskollege, mit dem hat sie nix mehr zu tun), ab da natürlcih noch eiversüchtiger. den kontakt zu dem neuen typ wollte sie nicht abbrechen! hab ihr handy kontrolliert und sie hatte mcih erwischt. sie hat mich rausgeschmissen. 1 monat wenig kontakt, es war schluss. dann wieder von ihr aus annäherungsversuche. bin wieder reingefallen und es war auch schön. bis vor drei wochen! da wieder angelogen und sich mit den handytypen getroffen. wieder streit! drei tage später schläft er bei ihr zuhause! anschened im gästebett! wieder streit.
trifft sich mit ihm jetzt so 2-3 m,al die woche mit ihm.
mit mir 1-2 mal. was soll der scheiss!!! sie sagt ich bin der einzigste für sie, konnte mir aber niemals gefühle zeigen. wennwir unds sehen gehts immer nur von ihr aus, ich hab keine chance. mit de typ versteht sie sich halt nur gut und fühglt sich dort wohl. die alte hat ein knacks, das ist klar... mein problem ist, das ich die gute echt lieb hab, ihr eigentlich vertraue aber objektiv betrachtet lass ich echt den affen mit mir machen.
warum ist sie so scheisss eund scheisst auf meine gefühle???
ich will doch nur harmonie und sie für mich alleine haben.
klar kann sie mit leuts zu tun haben aber die müssen nicht bei ihr pennen, vor allenm wenn es die leute sind die unsere beziehung
kaputt gemnacht haben.
was denkt ihr??? gibt es echt solche leute die mit jemanden fremden kontakt hane könne, ohne das da was läuft ? sie kenn ihn erst seit drei monaten!!! er wollte/will was von ihr !!! sei verstehen sich gut !! kein problem, wenn sie sich verliebt hat, aber warum kann soie mir das nicht dann sagen ??


Mehr lesen

11. März 2007 um 4:40

Lass Dich nicht verarschen...
mag sein, dass die Frau Dich mag oder liebt. Fakt ist, dass sie Dir nicht gut tut und dass sie auf Deinen Gefuehlen rumtrampelt. Fuer mich sieht das nicht mehr nach aufrichtiger Liebe aus. Ich wuerde mir echt ueberlegen, ob das ueberhaupt noch Sinn macht. Was ist los mit Dir, hast Du keinen Sinn mehr fuer Gleichgewicht?

Und das mit dem fremden Kontakt kenne ich. Mir ist das selbst passiert und ich hab immer still gehalten. Nun nicht mehr, und an Deiner Stelle wuerde mir das nicht gefallen lassen. Auge um Auge und Zahn um Zahn, ruf sie an und sage ihr, dass Du den Abend allein mit ner guten Bekannten verbringen wirst (die sie natuerlich nicht kennt). Ihr wollt 'ne Flasche Wein trinken und nen Film schauen. Sowas ist dann meist die beste Fahrkarte zur Trennung. Entweder Du bringst sowas oder Du setzt Dich mit ihr hin und diskuttierst das aus. Sie wird dann natuerlich abblocken und sagen: Wieso, was ist denn, da ist doch nichts. Wenn das der Fall ist, wuerde ich ein Ultimatum setzen. Mein Eindruck ist: was bei Euch vorliegt, ist ein Ungleichgewicht bzw. Konflikt. Und der muss ausdiskuttiert bzw. ausgefochten werden.

... Anderer Typ von 21 bis 3 Uhr? MANN, WIE BLOED BIST DU EIGENTLICH?!

Gruss

D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen