Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Kontakt

Kein Kontakt

6. August 2013 um 23:05

Guten Abend allerseits,

Ich und meine EX-Freundinn sind nun knapp seit 3 Monaten nicht mehr zusammen. (Sie hat es beendet)

Ich hab ihr in den 3 Monaten in den wir zusammen waren immer wieder geschrieben (SMS,WhatsApp,Facebook)
Ich hab ihr meine Hilfe angeboten bei diversen Problemen aber sie hat abgelehnt da sie das nicht für die Optimale Idee hielt. Nun gut

Ich hänge noch immer etwas in ihr, muss auch noch jeden Tag an sie denken aber das wird zum glück immer etwas besser.
Ichversuche mich natürlich bestmöglich abzulenken.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich hab ihr dann geschrieben: (nicht genau so)
Guck du willst mich nicht mehr zurück & du willst auch meine Hilfe nicht annehmen, dann wäre es besser für mich wenn du mich bitte auf Facebook blockierst damit ich nicht immer wieder schwach werde und ich dir dann wieder schreibe.
Dann kann ich dich auch endlich mal vergessen.

Das hat sie dann auch schlussendlich getan und nun nach ca. 3 Tagen nach dem sie mich blockiert hatte sehe ich das sie mich wieder (end-) blockiert hat.

Ich frage mich wieso sie das gemacht hat?
Ich verstehe das nicht ich weis jetzt schon das ich wieder einen schwachen Moment bekomme und so dumm sein werde und sie anschrieben werde..
Soll ich ihr schreiben?

Mehr lesen

6. August 2013 um 23:46

Waere
vielleicht gut zu wissen warum sie es beendet hat?

Gefällt mir

7. August 2013 um 0:23
In Antwort auf julia9220

Waere

-
Nicht wegen mir hatt sie mir ganz klar gesagt stimmt auch aber ist nicht wirklich relevant sonst hätte ich es erwähnt..

Gefällt mir

7. August 2013 um 5:22

Warum
Warum postest du gleich zwei mal wegen der selben frau ????
Dein letzter thread gestern : "verlassen"
Haben dir die Antworten nicht gefallen

Es ist egal ob sie den Blog wieder raus genommen hat oder nicht ..

Ihr wart nur kurz zusammen .. sie hat dich bereits nach 4 Monaten betrogen mit ihrem ex .
Nun ist sie schon seit längerem wieder mit ihrem ex zusammen ..
Obwohl du gebettelt hast , bleibt sie bei ihm ^^
Was willst du von einer Frau die dich nicht will und nie wollte ?

Noch Fragen ? ; ) ^^

Gefällt mir

7. August 2013 um 5:25
In Antwort auf julia9220

Waere

Julia
Gestern hat er schon gepostet ; )
Thread "verlassen"

Oben hab ich aber schon ne "Zusammenfassung" geschrieben ^^

Gefällt mir

7. August 2013 um 11:03

Weil das gerade gestern passiert ist mit dem block.

Wieso sollten mit die Antworten nicht gefallen?

Sie sagt doch aber sei ist ja nur mit ihrem EX - Freund zusammen wegen dem Gras weil sie es von ihm bekommt..

Keine Ahnung ich kapier das ganze einfach nicht..

Gefällt mir

7. August 2013 um 12:01

Sie ist deine Ex und sie will nicht mehr. Lass sie einfach in Ruhe! Es spielt absolut keine Rolle, wieso sie dich wieder entblockt hat. Wenn sie Kontakt haben MÖCHTE, würde sie sich melden.
Tut sie aber anscheinend nicht - also: Komm bitte endlich klar und lass sie einfach.

Gefällt mir

7. August 2013 um 16:59
In Antwort auf jadocesa

Julia
Gestern hat er schon gepostet ; )
Thread "verlassen"

Oben hab ich aber schon ne "Zusammenfassung" geschrieben ^^

Ah...
okey .. das erklärt einiges

und warum einer hinterher rennen die ja anscheinend nix mehr von einen will? Das macht nur die Psyche kaputt und mehr nicht! ..und ich glaube das ist auch nicht in deinem Interesse oder? Also lass es gut sein .. lösch ihre Nummer und alles andere ..dann kannst du keine Gefahr laufen ihr mehr zu schreiben

Gefällt mir

7. August 2013 um 17:12

Ja ihr habt ja recht
Nur ist es extrem schwer für mich ihr NICHT zu schrieben des wegen hab ich se gebeten wegen dem block.

Gefällt mir

7. August 2013 um 17:48
In Antwort auf julia9220

Ah...
okey .. das erklärt einiges

und warum einer hinterher rennen die ja anscheinend nix mehr von einen will? Das macht nur die Psyche kaputt und mehr nicht! ..und ich glaube das ist auch nicht in deinem Interesse oder? Also lass es gut sein .. lösch ihre Nummer und alles andere ..dann kannst du keine Gefahr laufen ihr mehr zu schreiben

Hab ja ihre Nummer gelöscht
Habe alle Bilder gelöscht
Alle Sachen weggepackt die mich an sie erinnern
Und sie gebeten mich auf Facebook zu blockieren damit ich sie endlich vergessen kann und ich nicht schwach werde und sie wieder anschreibe.

Aber nein sie muss nach ca. 3 Tagen nach meiner ausgesprochenen Bitte mich wieder end-blockieren -.-

Gefällt mir

7. August 2013 um 18:34
In Antwort auf irealist

Hab ja ihre Nummer gelöscht
Habe alle Bilder gelöscht
Alle Sachen weggepackt die mich an sie erinnern
Und sie gebeten mich auf Facebook zu blockieren damit ich sie endlich vergessen kann und ich nicht schwach werde und sie wieder anschreibe.

Aber nein sie muss nach ca. 3 Tagen nach meiner ausgesprochenen Bitte mich wieder end-blockieren -.-

Und
Das hast du rausgefunden das sie dich entblockt hat oder hat sie es dir gesagt? Denn
das merkt man ja nur wenn man wieder kontakt aufnehmen will ueber facebook.

Such dir ne andere ....geh raus lenk dich ab etc ...

Gefällt mir

7. August 2013 um 18:49
In Antwort auf julia9220

Und
Das hast du rausgefunden das sie dich entblockt hat oder hat sie es dir gesagt? Denn
das merkt man ja nur wenn man wieder kontakt aufnehmen will ueber facebook.

Such dir ne andere ....geh raus lenk dich ab etc ...

Nein
Nein ich wollte gerade ne Freundinn von ihr entf. da sie mich auch immer an sie erinnerte, da hab ich bei ihren freunden (das kam dann so links wo ich auf ihrem Profil war) ihren Namen gesehen und wenn man jemanden blockiert kann man keine Nachrichten mehr schreiben bzw. kann nicht auf das Profil zugreifen - es aufrufen.
Deswegen habe ich bemerkt das sie mich wieder end-blockierte.

Gefällt mir

7. August 2013 um 18:52

KAPIER ES NICHT
Ich versteh einfach nicht WIESO sie das macht?

Ich war erlich zu ihr wie immer und hab es ihr gesagt das sie mich bitte blockieren soll das ich sie endlich vergessen kann.!

Und wieso entblockiert sie mich nun wieder?

Gefällt mir

8. August 2013 um 15:35
In Antwort auf irealist

KAPIER ES NICHT
Ich versteh einfach nicht WIESO sie das macht?

Ich war erlich zu ihr wie immer und hab es ihr gesagt das sie mich bitte blockieren soll das ich sie endlich vergessen kann.!

Und wieso entblockiert sie mich nun wieder?

Es ist scheißegal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen