Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein knutschen und kuscheln? normal? --> Frage an Männer

Kein knutschen und kuscheln? normal? --> Frage an Männer

24. Juni 2013 um 16:24

Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage.. ich (28) hab einen Mann (29) kennengelernt, Er ist wirklich cool. Es ist lustig, wir können gute Gespräche führen, also alles in allem verstehen wir uns wirklich gut. Und ich sage das nicht in verblendeter Verliebtheit. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen und hab sie gestern auch angesprochen. Und zwar küsst er einfach nie! Kein Küssen, kein kuscheln. Wir schlafen halt miteinander und dabei knutschen wir auch und danach kuscheln wir auch ein bisschen. Das ist auch alles gut. Darum gehts nicht. Aber er sagt, dass er kein Knutscher ist. Und ich liebe knutschen. Ich würde mal behaupten, dass ich nen Fehler machen würde, wenn ich mit ihm mehr eingehe, weil er mir einfach nie das geben wird, was mir wichtig ist. Und wenn das am Anfang nicht so ist... mit den Jahren (rein hypothetisch) wird das ja auch nicht besser. Naja also für mich gehört das halt dazu, auch außerhalb des Bettes und ich habe auch selten erlebt, dass ein Mann so anti ist. Männer tun ja auch gern nach außen hin so und innerhalb der 4 Wände wollen sie das genauso wie eine Frau (ich weiß, dass man das nicht verallgemeinern kann...).
Vielleicht kann mir ja jm was dazu sagen.
Danke LG Sandra

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 16:39

Ich gehe..
.. in 6 wochen für 7 monate weg, deshalb stellt sich die beziehungsfrage auch garnicht und ich genieß die zeit so wie sie ist. ich denke wenn ich wiederkomme, wenn überhaupt , dann hat sich das eh erledigt. aber ich wollte es einfach mal wissen. obs dafür nen grund gibt oder ob man das wirklich nicht mögen kann. ich finds so unverständlich, dass ichs fast nicht glauben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook