Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein interesse wie sage ich es schonend???

Kein interesse wie sage ich es schonend???

21. August 2008 um 18:14

Hallo

wie sage ich jemanden ohne ihn zu verletzten aber auch so das er es kapiert, das er nicht mein Typ ist, und das ich auch keine Lust habe mich mit ihm zu treffen und ihn näher kennen zulernen?

Lehne schon immer treffen ab, aber irgendwie will er mich nicht so richtig verstehen und versucht es auf x wegen mit mir in Kontat zu treten, aber er interessiert mich von seiner ganzen Art und wie er sich gibt überhaupt nicht

Mehr lesen

21. August 2008 um 19:06

Ihm sagen ..
das absolut kein Interesse hast , und basta .
Er soll Dich gefälligst in Ruhe lassen .

Ob er es kappiert oder auch nicht , oder sonst wende Dich an die Polizei .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 19:35

...
Sage ihm doch einfach, dass es einen anderen Mann gibt, mit dem Du bereits verabredet bist. Wenn Du die Aurede ein paar Mal angewendet hast, dürfte er sich an einer Hand abzählen können was Sache ist... Hoffentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen