Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Interesse mehr... Was tun?

Kein Interesse mehr... Was tun?

25. September 2013 um 11:00

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Mein Freund zeigt absolut kein Interesse mehr an mir. Wir streiten zwar sehr oft, aber bis jetzt hat er mir immer noch gezeigt dass ich ihm wichtig bin. Um genauer zu werden, ist ein großer Streitpunkt dass ich ihm nicht trauen kann. Ständig lügt er mich an, und schreibt mit anderen Frauen und trifft sich mit ihnen. Und wenn ich dahinter komme, streitet er es immer noch ab bis ich ihm ein Beweisfoto oder sonstiges schicke. Seit ein paar Tagen ist er so abweisend zu mir. Er will nichts mehr mit mir machen, er ist eiskalt zu mir wenn ich weine interessiert es ihn nicht. Wenn wir streiten, ist es ihm auch egal. Er zeigt mir wirklich in jeder SMS, mit jedem Wort und mit allem was er macht, dass ich ihm eigentlich nichts mehr wert bin. Er sagt zwar, er liebt mich nach wie vor noch und ich bin alles für ihn. Aber als ich sagte ich würde es beenden, meinte er nur "es liegt dann an mir wie es weitergeht". ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir!!!

Mehr lesen

25. September 2013 um 12:19

Ich weiß
aber ich will einfach nicht wahrhaben, dass ich ihm so egal bin ich hab ihn nämlich wirklich gerne.
Hab ich denn keine Chance mehr? Vielleicht liegt es auch wirklich an mir Aber ich mache eigentlich alles für ihn. Hol ihn vom Weggehen um 4 Uhr morgens ab, verzeih im jedes Mal wieder. Koche für ihn um 23:00 Uhr, wenn ihm was fehlt gesundheitlich, kümmer ich mich sofort um ihm usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 11:23
In Antwort auf ida_12446149

Ich weiß
aber ich will einfach nicht wahrhaben, dass ich ihm so egal bin ich hab ihn nämlich wirklich gerne.
Hab ich denn keine Chance mehr? Vielleicht liegt es auch wirklich an mir Aber ich mache eigentlich alles für ihn. Hol ihn vom Weggehen um 4 Uhr morgens ab, verzeih im jedes Mal wieder. Koche für ihn um 23:00 Uhr, wenn ihm was fehlt gesundheitlich, kümmer ich mich sofort um ihm usw

Du bist keine Freundin...
.... für ihn sondern eine MAMA....


und mit der will man halt keinen Sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen