Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Interesse mehr? Oder wirklich nur Stress?

Kein Interesse mehr? Oder wirklich nur Stress?

27. März um 23:24

Hei ich hab folgendes Problem ich bin seit 3wochen  nach langem wieder in einer Beziehung es ist eigentlich alles super zwischen ihm und mir aber er meldet sich deutlich weniger und zeigt irgendwie weniger Interesse. Sobald er sich jedoch meldet ist er wie immer lieb und nett aber nur wenn ich mich weniger melde zeigt er wieder Interesse. Er meinte zwar es ist sehr stressig momentan in der Arbeit aber ich habe trotzdem das Gefühl dass er sich keine Mühe gibt und das Interesse verliert bevor wir zusammen gekommen sind hat er sich immer gemeldet doch seit kurzem ist er so. Meine letzte Beziehung war gewaltätig und ich hab/hatte Probleme mich zu öffnen, er ist der erste Mann seit der letzten Beziehung und ich möchte mit meinen zweifeln oder Bedenken nix kaputt machen wenn ich es anspreche weil ich ihn echt sehr gern hab😓 
Hilft mir bitte ich bin so verwirrt und verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll
Danke im voraus ❤

Mehr lesen

7. April um 1:46

Ja wir sind in einer Beziehung seit jetzt dann nem Monat und ja ich hab ihn darauf angesprochen er meinte es liegt am Stress damit komme er momentan nicht klar. Wir sehen uns so oft es nur geht von den Schichten her. Meistens an Wochenenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 1:47

Dachte ich auch aber er sagt immer wieder bei uns sei alles gut. Ich zweifle trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 8:53

naja wenn du 10 narchichten am tag schreibst und er nur auf drei antwortet, versteh ich ihn. müsste man mal das verhältniss wissen.
ich und mein freund schreiben uns "guten morgen" und das wars für denn tag der rest wird von gesicht zu gesicht besprochen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 9:48

Es ist anhand der wenigen Informationen praktisch unmöglich ein Urteil abzugeben. 

Was ist er für ein Mensch. Ist er ruhig und wortkarg oder ein lustiger draufgänger? Hast du viel Freizeit? Bist du sehr unsicher?

Schreibst du belanglose Nachrichten, die keiner echten Antwort bedürfen? Männer werden selten gefühlsdusselig wenn sie gerade zu tun haben während viele Frauen ständig Zuneigungsbekundungen benötigen. 

Zum einen ist es wichtig selbstbewusst mit der Situation umzugehen. Wenn er sagt, dass alles Ordnung ist dann kann es sehr nervig sein wenn man ständig mit Zweifeln konfrontiert wird. Auf der anderen Seite gibt es das bauchgefühl, das häufig ein sehr genauer Indikator ist für Missstände...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen