Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Interesse mehr? Oder sollte ich mich melden?

Kein Interesse mehr? Oder sollte ich mich melden?

9. Februar 2013 um 15:44

Hallo Ich habe Anfang Dezember über Freunde einen ganz interessanten Mann kennengelernt und hoffe, ihr könnt mir nun helfen Wir haben uns nur dieses eine Mal gesehen / uns unterhalten und uns sonst eben geschrieben (er studiert momentan im Ausland und ist nur alle paar Monate hier). Die Initiative ging von ihm aus, wir haben immer hin und hergeschrieben, zwar oft mit ein paar Tagen - Woche Pause, aber eigentlich macht mir das überhaupt nichts aus - im Gegenteil, fand es sogar ganz spannend. Er hat mich relativ schnell gefragt, ob er mich mal auf etwas zu Trinken einladen dürfte. Da ich aber wusste, dass er vor 2-3 jahren fast einmal mit einer Freundin zusammen gekommen wäre, war mir nicht so ganz wohl dabei. habe ihm auch gesagt, dass ich erst mit meiner Freundin darüber sprechen will. Jedenfalls ist er dann ein paar Tage später auch wieder geflogen und wir hatten bis heute nie ein "Date". Da dachte ich erst, er hätte kein Interesse mehr, aber er hat sich doch immer wieder gemeldet.
Ich bin jetzt allerdings nicht so jemand, der absichtlich "uninteressiert" oder "super beschäftiget" wirken will, wenn ich Lust habe, schreibe ich eben einfach zurück. Irgendwie habe ich mir noch nie was aus diesem "du darfst nur dann und dann schreiben, blaa" gemacht. Allerdings bombadiere ich auch niemanden mit Nachrichten / sms, ich habe immer nur geantwortet. Er ist aber wie gesagt anscheind jemand, der sich immer sehr viel zeit lässt (absichtlich?!). Jedenfalls dachte ich schon vor ca einem Monat, dass es sich erledigt hätte, als er über eine Woche nicht antwortete. Dann bekam ich einen Brief von ihm, in dem u.a. stand, wann er wieder nach Hause kommt und dass er sich sehr freuen würde, mich einladen zu dürfen. Ich war erstmal etwas perplex, da ich ihm meine Adresse nie gegeben hatte. Aber hab mcih doch sehr gefreut, da -ich jedenfalls- nur selten noch Briefe kriege Also hat er doch Interesse?! Nun ist er aber seit Donnerstag hier in Deutschland und den letzten Kontakt hatten wir vor einer Woche, wir schrieben etwas hin und her -> die letzte SMS war jedoch von mir. Darauf hat er seitdem nicht geantwortet.
Mir ist schon klar, dass er jetzt wahrschienlich erst mal das eine oder andere zu erledigen hat bzw. erstmal seine Familie sehen möchte usw., aber ich war schon davon ausgegangen, dass er, wenn er hier ist, mal schreibt, einfach um zu sagen, dass er hier ist und um evtl zu fragen, wann wir uns treffen können. Aber nichts. Ich habe generell kein Problem damit, auch von mir aus mal zu schreiben. Sowas wie "Wie gehts dir? Wie war der Flug" oder sowas ist ja nun wirklich ganz unverbindlich.. Aber ich bin nicht sicher, ob es nicht irgendwie komisch ist, da er ja derjenige ist, der mir den Brief geschrieben hat, wann er kommt usw und der jetzt eben da ist. Was meint ihr dazu? Oder sollte ich die Sache einfach abhaken -> wenn er sich nicht mledet , hat er wohl kein Interesse mehr?!

Danke

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 19:28

Wenn du ihn sehen willst...
schreib ihm! Du sagtest ja gerade noch, dass du normal nicht so bist,- also mach diesmal kein Drama draus und schreib einfach: Hey, wie war der Flug und ob er sich mal ne Stunde für dich und nen Kaffee frei machen kann.. so leicht is das

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen