Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Interesse mehr?

Kein Interesse mehr?

19. Februar 2016 um 10:41

Hallo zusammen!
Wäre schön wenn ihr mir einen Rat hättet Zerbreche mir momentan den Kopf.

Habe einen tollen Mann kennengelernt und wir waren 5h was trinken (1. Date). Danach habe ich eine SMS bekommen, bevor ich zu Hause war, dass es schön war und wir uns wieder sehen sollten. Eine Woche später das 2. Date, wieder gute Gespräche gehabt. Beim Verabschieden haben wir uns innig umarmt. Da er die letzten Arbeitstage hat (sehr im Stress) ist und anschliessend 1 Woche in die Ferien fliegt, meinte er beim Verabschieden, dass man sich ja dann nach den Ferien wieder sieht.
Das ist jetzt 4 Tage her und ich warte auf eine Nachricht seinerseits. Es ist nicht so, dass bis jetzt alles von ihm aus kam. Ich weiss nun nicht, ob er kein Interesse mehr hat. Jedoch würde sich dies mit der Aussage widersprechen, dass man sich wiedersehen wird nach seinen Ferien?

Soll ich abwarten oder mich melden?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 11:35

.
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich finde es nur komisch, dass er nach dem 2. Date schon gesagt hat dass wir uns nach den Ferien wiedersehen. Das würde ja eigentlich gut tönen. Jedoch das Nichtmelden eher negativ.. Darum verunsichert mich dies. Aber ich werde mich nicht melden. Vlt meldet er sich ja nach den Ferien trotzdem komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 13:33

..
Ja bis anhin hat er sich viel gemeldet... Und einfach so, wenn man keine lust haette wuerde man ja nicgt sagen dass man sich wiederaieht nach den ferien ;-/ versuche jetzt echt mal abzuwarten! Vlt meldet er sich noch in den ferien oder danach und ansonst hat es nicht sein sollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram