Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Interesse (mehr)?

Kein Interesse (mehr)?

10. Juni 2013 um 16:55

Hallo zusammen,

dass Männer sich rätselhaft verhalten, ist ja nichts Neues, aber momentan bin ich absolut ratlos. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Vor einiger Zeit habe ich durch meinen Beruf einen unglaublich tollen Mann (Single) kennengelernt. Wir haben uns gleich gut verstanden und sehr nett unterhalten. Irgendwann fragte er mich, ob wir abends etwas unternehmen wollen. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und zugestimmt. Ein paar Stunden vor der geplanten Verabredung hat er dann leider abgesagt.

Seitdem haben wir uns einige Male gesehen und waren auch mehrmals zusammen essen (mittags und eher auf beruflicher Basis), aber er hat kein Wort mehr wegen eines abendlichen Treffens verloren. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, ist er sehr freundlich. Wir unterhalten uns gut, lachen viel und ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass zumindest ein paar Funken fliegen. Aber warum schlägt er kein neues Date vor? Er hatte mittlerweile wirklich genügend Möglichkeiten! Ich traue mich nicht zu fragen, weil ich nicht zu aufdringlich oder bedürftig erscheinen will. Allerdings habe ich mich ziemlich verliebt und leide sehr unter dieser Ungewissheit. Ich habe auch mehrfach seine Nähe gesucht und ihm (meiner Meinung nach) halbwegs deutlich signalisiert, dass er mich interessiert. Müsste jetzt nicht so langsam etwas von ihm kommen?

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 17:48

Wohl wahr...
Ja, da hast du wohl Recht Danke für die ehrliche Antwort.

Aber ich verstehe nicht, warum er mich nach einer Verabredung fragt, wenn er doch eigentlich nicht will?! Es ist auch zwischenzeitlich nichts vorgefallen zwischen uns.
Sein ganzes Verhalten ist irgendwie widersprüchlich.

Aber das mit dem abends etwas trinken gehen ist vielleicht eine gute Idee. Lieber ein Korb, als die ewige Frage "Was wäre gewesen, wenn..." Nur dumm, dass wir weiterhin beruflich zumindest sporadisch miteinander zu tun haben werden. Aber da muss ich dann wohl drüber stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper