Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Interesse?

Kein Interesse?

25. Februar 2016 um 8:27 Letzte Antwort: 25. Februar 2016 um 9:16

Bin seid 2 Monaten in einer Beziehung mit einem 5 Jahre älteren Typen. Läuft eigentlich auch alles ziemlich gut, mir hat er zumindest komplett den Kopf verdreht. Aber wenn wir streiten, oder besser gesagt wenn ich etwas äußere was mir nicht passt interessiert es ihn überhaupt nicht ! Ich versuche sogar auf ihn einzugehen, fragen zu stellen warum das so ist um es vielleicht zu verstehen wieso er dies und jenes so anstellt aber es kommt halt entweder keine Antwort, wenn ich Nachfrage schreibt er mir "weiß nicht was ich dazu schreiben soll" oder es kommt einfach ein "wenn du das so siehst" , wenn ich dann frage "wie siehst du es denn?" Kommt nichts. Selbst wenn ich ihn damit konfrontiere dass ich das so nicht mehr kann, interessiert es ihn auch nicht. Ich habe gestern auch Schluss gemacht er hat dazu auch keine großen Reden geschwungen. Meint ihr ich soll es einfach so hinnehmen und es so sehen dass er halt kein großes Interesse hat oder habt ihr eine Idee was ich machen kann? Denn wenn wir uns sehen und zusammen sind ist immer alles okay, aber wir sehen uns halt nicht ganz so oft in letzter zeit. Ich denke er hat entweder kein Interesse/ keine Lust/ ist generell so kurz angebunden oder hat einfach kein Bock auf Stress. Was denkt ihr ?

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 8:32


Mmhh, scheint tatsächlich so, dass er kein Interesse hat. Aber mal ehrlich: Wenn ihr zwei Monate zusammen seid und schon streitet, würde ich das Interesse auch schnell verlieren. Gerade am Anfang ist doch alles Rosarot und schön. Und wenn er sich noch nciht mal groß zum Schlussmachen geäußert hat, scheint er wahrscheinlich sogar froh zu sein. Für mich klingt es so als wollte er es sowieso auslaufen lassen. Also Finger weg und beim nächsten Partner lieber genießen statt streiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 8:37
In Antwort auf sonne1383


Mmhh, scheint tatsächlich so, dass er kein Interesse hat. Aber mal ehrlich: Wenn ihr zwei Monate zusammen seid und schon streitet, würde ich das Interesse auch schnell verlieren. Gerade am Anfang ist doch alles Rosarot und schön. Und wenn er sich noch nciht mal groß zum Schlussmachen geäußert hat, scheint er wahrscheinlich sogar froh zu sein. Für mich klingt es so als wollte er es sowieso auslaufen lassen. Also Finger weg und beim nächsten Partner lieber genießen statt streiten!

Ja denke ich auch, aber irgendwie kommt mir das doch etwas komisch vor. Denn wir kennen uns schon ziemlich lange und ich War anfangs diejenige die sich nicht binden wollte, weil er echt wenig Zeit durch Arbeit hat und schon von Anfang an nie wirklich Gefühle gezeigt hat. Vielleicht ist das auch einfach er ?
Denn streiten tun wir nicht so richtig, ich äußere mich und er antwortet halt nicht, ist eher so wie ein Monolog.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 9:04
In Antwort auf sankar_12470470

Ja denke ich auch, aber irgendwie kommt mir das doch etwas komisch vor. Denn wir kennen uns schon ziemlich lange und ich War anfangs diejenige die sich nicht binden wollte, weil er echt wenig Zeit durch Arbeit hat und schon von Anfang an nie wirklich Gefühle gezeigt hat. Vielleicht ist das auch einfach er ?
Denn streiten tun wir nicht so richtig, ich äußere mich und er antwortet halt nicht, ist eher so wie ein Monolog.

...
Wenn es passt, dann gibt es auch die passende Antwort. Offenbar scheint es aber nicht der Fall zu sein. An deiner Stelle würde ich jetzt gar nichts mehr tun und versuchen das Beste drauß zu machen. Unternehme etwas mit Freunden und ignorieren ihn falls er sich meldet. Dann kann er vielleicht auch mal nachempfinden, wie das ist, keine Antwort zu bekommen. Es sei denn er sucht nach einer Aussprache. Darauf würde ich mich schon einlassen, aber ich glaube nciht, dass dies geschehen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2016 um 9:16


Du hast es auf den Punkt gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper