Forum / Liebe & Beziehung

Kein Interesse?

Letzte Nachricht: 4. Juni um 16:33
03.06.21 um 19:10

Hallo,

Ich bin 30 (M.), Sie ist 28J. alt. Wir sind seit 2 Monaten ein Paar. Eigentlich haben wir ähnliche Interessen und verstehen uns generell sehr gut.

Nun zu dem Problem:
Wir sehen uns sehr selten. Sie wohnt eine 1h Autofahrt entfernt und sehen uns nur an den Wochenenden. Und dann auch nur auf Ihren Wunsch für mehrere Stunden. Wenns hoch kommt, darf ich Freitag um 21 Uhr kommen und muss dann Samstag um 7Uhr morgens wieder fahren.
Diese Woche hatte Sie komplett frei. Sie hat morgen Geburtstag. Ich hab sie gefragt, was sie geplant hat und ob wir uns sehen. Sie sagte, sie habe keine Zeit für mich.

Finde die Situation komisch. Sie arbeitet ca. 15 Stunden die Woche und müsste genügend Freizeit haben. 

Habe sie darauf angesprochen. Sie meinte " Warum bist du (ich) so zickig"?

Telefonieren jeden Tag 1-3h und chatten viel. Auch das kuscheln ist super. 

Wir hatten bis jetzt nur 2 Mal Sex.

Habe Sie nach der Frage warum ich so zickig wäre erstmal 2 Tage lang gegostet. Sie schickt mir ständig Nachrichten und versucht mich anzurufen.

Für mich ergibt ihr Verhalten gar keinen Sinn

Mehr lesen

04.06.21 um 8:26

Also so richtig erwachsen verhaltet ihr euch beide nicht. Bei ihr kann man scheinbar keine Probleme ansprechen und du bestrafst sie mit Nichtachtung.

Ich verstehe, dass dir das zu wenig Zeit mit ihr ist, vor allem in der Verliebtheitsphase möchte man den Partner so oft wie möglich sehen. Aber sie ist da offensichtlich anders, den Grund kennt wohl nur sie. 

Sprich sie doch noch mal mit ihr, persönlich und in einem entspannten Moment, ohne Vorwürfe und Spitzen. Wenn sie dann wieder nur schnippisch reagiert kannst du die kurze Beziehung getrost vergessen.

1 -Gefällt mir

04.06.21 um 9:50

Wie lange kennt Ihr Euch denn schon?

Ich werde immer in bisschen hellhörig, wenn nach zwei Monaten schon von Beziehung geredet wird. Vielleicht fühlt sich sich noch nicht wie "in einer Beziehung" sondern befindet sich emotional noch in der Kennenlern- und Beziehungsanbahnungsphase ohne Verpflichtungen (ohne Rechte und Pflichten). 
 

Gefällt mir

04.06.21 um 13:48

Wir kennen uns seit 4 Monaten. 

Gefällt mir

04.06.21 um 13:52

Habe sie schon mehrfach darauf angesprochen. 

Sie hat 3 Pferde und meint, dass sie halt alle 2 Tage 4 h für die Pferde will. Dennoch verstehe ich es nicht, dass man sich zB Freitag nach dem Stall trifft und Samstag komplett miteinander verbringt. Dann kann sie ja Sonntag mittag wieder zu den Pferden.

Aber an solchen Tagen kommt sie um 16Uhr von der Pferden und sagt ich kann erst um 21Uhr kommen.

Gefällt mir

04.06.21 um 14:38

1. Ghosten ist kindisch und nicht lösungsorientiert.

2. Habe ich nicht das Gefühl, dass sie wirklich Interesse an einer Beziehung hat. Wie kann man denn an seinem Geburtstag keine Lust haben, seinen Partner zu sehen? Er wäre mir der wichtigste, den ich an diesem Tag bei mir haben möchte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.21 um 14:40
In Antwort auf

Habe sie schon mehrfach darauf angesprochen. 

Sie hat 3 Pferde und meint, dass sie halt alle 2 Tage 4 h für die Pferde will. Dennoch verstehe ich es nicht, dass man sich zB Freitag nach dem Stall trifft und Samstag komplett miteinander verbringt. Dann kann sie ja Sonntag mittag wieder zu den Pferden.

Aber an solchen Tagen kommt sie um 16Uhr von der Pferden und sagt ich kann erst um 21Uhr kommen.

Mal ganz blöd gefragt, bist du sicher, dass das mit den drei Pferden stimmt? Weil, ganz ehrlich, nur 15 h die Woche arbeiten reicht ja nicht mal für eine Person zum Leben, wie kann man sich da ein Pferd leisten, geschweige denn drei? Pferde kosten ein Schweinegeld, nicht nur in der Anschaffung, sondern auch im Unterhalt.

Gefällt mir

04.06.21 um 15:16

Für mich auch nicht. Eine Beziehung würde ich das nicht nennen. Klar, jeder ist anders, unterschiedliche Distanz-Nähe-Bedürfnisse und so, für mich wäre so etwas nichts. Da du ja auch unzufrieden bist, würde ich es lassen. Denn ändern kann man einen Menschen nicht, wie du ja selbst siehst. 

Gefällt mir

04.06.21 um 15:38

Ja müssten über 2000Euro sein. Aber ihr Vater fährt auch eine n 400t Euro Wagen. Denke das passt schon.

Gefällt mir

04.06.21 um 15:41

Ganz ehrlich. Ich denke mir war das fast schon bewusst, als ich die Frage gestellt habe. In meinen ganzen anderen vorherigen Beziehungen wollten die Frauen von sich aus auch viel Zeit mit mir verbringen.

Bin schon ziemlich von ihrem Verhalten verletzt. Und habe nichtmal mehr die Motivation ihre Anrufe entgegen zu nehmen oder große Nachrichten zu schreiben.

Wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen.

Gefällt mir

04.06.21 um 16:33
In Antwort auf

Ganz ehrlich. Ich denke mir war das fast schon bewusst, als ich die Frage gestellt habe. In meinen ganzen anderen vorherigen Beziehungen wollten die Frauen von sich aus auch viel Zeit mit mir verbringen.

Bin schon ziemlich von ihrem Verhalten verletzt. Und habe nichtmal mehr die Motivation ihre Anrufe entgegen zu nehmen oder große Nachrichten zu schreiben.

Wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen.

Auch wenn ich verstehen kann, dass deine Motivation gering ist, dann ist ghosten echt nicht die Lösung. Ghosten tut weh und ist einfach nur unfair und sollte wirklich nur als ALLERLETZTES (!) Mittel eingesetzt werden, wenn alle Gespräche wirklich ins NIchts führen. Sorge einfach für klare Verhältnisse in dem du die Beziehung zu ihr mit einer Begründung beendest.

Gefällt mir