Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein gutes Gefühl bei Sex oder Masturbation

Kein gutes Gefühl bei Sex oder Masturbation

17. Januar um 15:40

Ich habe schon immer folgendes Problem: ich empfinde kein angenehmes körperliches Gefühl bei jeglicher sexueller Aktivität, mit oder ohne Partner und egal ob mit Händen, Mund oder Spielzeugen. Selbst wenn ich Lust auf Sex habe, fühlt sich jede Berührung da unten nicht anders an, als würde man mir über den Arm streichen, es wird allerhöchstens unangenehm oder tut sogar weh. Sex ist daher frustrierend für mich und ich habe Angst, dass es mich irgendwann nur noch nervt. Ich werde zwar durch Küssen ect. feucht, aber mehr ist dann nicht. Anatomisch ist wohl alles in Ordnung. Asexuell bin ich auch nicht.
Woran kann das liegen? Und empfindet vielleicht jemand genauso?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen