Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Glück bei Frauen - was mache ich falsch ??

Kein Glück bei Frauen - was mache ich falsch ??

1. November 2009 um 12:16

Hallo zusammen,

ich brauche einmal eine weibliche Experten-Einschätzung meiner Situation.

Ich will Euch zunächst einmal eine kurze "steckbriefartige" Beschreibung von mir geben.

Aussehen: 1,78m, schlanke Figur, braune Haare, relativ jung aussehend ("werde jünger geschätzt"), keine Brille, keine abschreckenden äußeren Merkmale ersichtlich

Kleidungsstil:
Unter der Woche tagsüber: berufsbedingt Anzug (manchmal mit, manchmal ohne Krawatte)

Freizeit: Sportlich-leger Jeans, Polohemd, Hemd, auch mal Outdoorhose bzw. -hemd

Beruf:
Ich habe studiert und promoviert, war dann 6 Jahre bei einer großen Firma angestellt und bin nun seit mittlerweile 4 Jahren gemeinsam mit einem Kollegen selbständig. Wir haben 18 (Büro-)Angestellte, davon 17 Frauen.
Meine Arbeitsbelastung ist relativ hoch, ich versuche aber meist gegen 19:30 Feierabend zu machen; die Wochenenden sind bis auf Ausnahmesituationen arbeitsfrei,

Sport:
Ich gehe regelmäßig einmal in der Woche mit einem meiner besten Freunde zum Squash mit anschließendem Saunagang + eine Getränkerunde an der Bar im Sportzentrum. Darüberhinaus gehe ich ebenfalls einmal in der Woche abends im gleichen Sportzentrum zum Fitness inkl. Saunagang.
Gelegentlich gehe ich noch joggen und seit einiger Zeit ab und zu eine Runde Golf spielen.

Kulturelle /sonstige Interessen:
Ich bin recht vielseitig interessiert, lese sehr gerne Bücher, aber auch Zeitung und Reportagen. Museumsbesuche stehen ab und an auf dem Programm; Musik ist nicht so meine Richtung; Neugierde auf Reisen in andere Länder ist immer vorhanden.

Freundeskreis:
Ich habe ca. 10 sehr gute Freunde + deren Partner/innen, von denen ich die meisten schon aus der Schulzeit kenne und mit denen ich regelmäßig etwas unternehme. Darüberhinaus einige gute Bekannte, mit denen auch immer wieder mal Aktivitäten anstehen.