Forum / Liebe & Beziehung

Kein Gesprächsstoff

22. Dezember 2020 um 15:11 Letzte Antwort: 23. Dezember 2020 um 15:36

Hattet ihr schonmal die Situation dass ihr eine Person zwar sehr mochtet/gerne hattet aber einfach nicht so wirklich mit ihr reden konntet?

- also dass es irgendwie einfach nicht richtig gepasst hat und man mit der Zeit nicht mehr wusste über was reden, obwohl man die Person eig. mag? 

- oder aber auch der Fall das man das Gefühl hatte bei der Person nicht zu 100 % sich selber sein zu können, weil die Person einen sonst verurteilen würde? 

Mehr lesen

22. Dezember 2020 um 15:26
In Antwort auf

Hattet ihr schonmal die Situation dass ihr eine Person zwar sehr mochtet/gerne hattet aber einfach nicht so wirklich mit ihr reden konntet?

- also dass es irgendwie einfach nicht richtig gepasst hat und man mit der Zeit nicht mehr wusste über was reden, obwohl man die Person eig. mag? 

- oder aber auch der Fall das man das Gefühl hatte bei der Person nicht zu 100 % sich selber sein zu können, weil die Person einen sonst verurteilen würde? 

War mit meinem Ex so. Ist aus diesem Grund Ex.

2 LikesGefällt mir

23. Dezember 2020 um 1:31

Jubel!

Du näherst dich der 100-Meilen Marke, liebe Tina.....

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 5:14
In Antwort auf

Jubel!

Scheint eben ein besonders aktives Mitglied der Forengemeinde zu sein...

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 11:09
In Antwort auf

Hej Tina, das Klima ist prima!
ich spreche auch wenig mit meiner Partner.
Bei uns läuft halt viel auf nonverbaler Ebene.

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 15:36
In Antwort auf

Jubel!

Ich Feier dich für deinen Kommentar 👍 denks mir schon die ganze Zeit

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers