Forum / Liebe & Beziehung

Kein Geburtstagsgeschenk

6. Dezember 2020 um 22:28 Letzte Antwort: 7. Dezember 2020 um 11:30

Huhu..bin grad echt mega enttäuscht..mein Männe hatte nicht einmal ein Geburtstagsgeschenk für mich...das nach einem Jahr Beziehung((
Bin echt traurig.Er hat genug Zeit und auch für ne Kleinigkeit hätte das Geld gereicht. Da ich weiss wie einfallslos Männer oft sind habe ich ab und an mal was erwähnt..letzte Woche waren wir im Drogeriemarkt und haben Düfte probiert..sagte noch spasseshslber zu ihm..dann weisst wenigstens über was ich mich freuen würde.
Einfacher hätt er es nicht haben können.
Hm...

Mehr lesen

7. Dezember 2020 um 11:04

Ich finde Geburtstage absolut übertrieben, sie sind für mich nutzlos. Daher brauche ich auch keine Geschenke und erwarte sie von niemandem. Vielleicht denkt dein Freund genauso darüber.

Habt ihr vereinbart, dass ihr euch zu solchen Tagen wie Geburtstag und Jahrestag etwas schenkt?

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2020 um 11:30

Ich verstehe deine Enttäuschung. Wenn er von Geburtstagen oder Geschenken nichts hält, hätte er es dir vorher sagen können, damit du keine Erwartungen an ihn hast. Hast du ihn mal gefragt, warum er nichts geschenkt hat?

Ich würde ihm sagen, dass es mich enttäuscht hat und zumindest jetzt vor Weihnachten mit ihm besprechen, ob ihr euch etwas schenkt oder eben nicht. 

1 LikesGefällt mir