Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Freund - bin ich zu dick?

Kein Freund - bin ich zu dick?

9. Juni um 13:27

Heyo ihr lieben! 

Ich hab mal eine Frage (auch gerne an die Jungs da draußen) 
Ich bin 16 Jahre, bin 160 cm groß und wiege 60 kg. Bin also etwas dicker, als der ‘normale’ Durchschnitt. Ich muss sagen, dass ich mich aber eigentlich ganz wohl in meinem Körper fühle. Ich mache Sport, bin viel draußen und ernähre mich gesund. 
Trotzdem finde ich keinen Freund. Ich hab auch schon beim ‘flirten’ (der Junge kam auf mich zu) Sprüche wie: hm du bist aber dick. Gehört  

Jungs! Und Mädels! Warum steht niemand auf etwas kurvigere Mädels? Werde ich jetzt wegen meinem Gewicht nie einen Freund bekommen?! 

Grüße ! <3

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. Juni um 14:09

Klar, du bist total fett und wirst nie einen abbekommen 🤗
Aber jetzt ernsthaft: du hast Normalgewicht und selbst wenn nicht- die meisten anderen Männer und Frauen auch nicht und die sind trotzdem in mehr oder weniger glücklichen Beziehungen.
Und wenn du wie auch immer nicht zufrieden mit was auch immer an dir bist hast du die Möglichkeit etwas zu ändern. Oder du lernst mit dir und deinem Körper glücklich zu werden so wie er ist.

9 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:48

Um Gottes Willen, lass dir sowas bloß nicht einreden!
60 Kg klingt kurvig. Oder muskolös. Aber auf keinen Fall dick. Ich finde es super, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, weil du ihn ja offensichtlich mit Gesundheit pflegst.
Und es gibt genug Jungs, die auch in deinem Alter schon auf Weiblichkeit abfahren. Mehr, als du denkst, ich würde denken, sogar der größere Teil

8 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:54
In Antwort auf lovebird1414

Heyo ihr lieben! 

Ich bin 16 Jahre, bin 160 cm groß und wiege 60 kg. Bin also etwas dicker, als der ‘normale’ Durchschnitt. Ich muss sagen, dass ich mich aber eigentlich ganz wohl in meinem Körper fühle. Ich mache Sport, bin viel draußen und ernähre mich gesund. 
Trotzdem finde ich keinen Freund. Ich hab auch schon beim ‘flirten’ (der Junge kam auf mich zu) Sprüche wie: hm du bist aber dick. Gehört  

Jungs! Und Mädels! Warum steht niemand auf etwas kurvigere Mädels? Werde ich jetzt wegen meinem Gewicht nie einen Freund bekommen?! 

Grüße ! <3

Aha mit 60 Kilo zu dick ... ich lerne nie aus. 

7 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:48

Um Gottes Willen, lass dir sowas bloß nicht einreden!
60 Kg klingt kurvig. Oder muskolös. Aber auf keinen Fall dick. Ich finde es super, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, weil du ihn ja offensichtlich mit Gesundheit pflegst.
Und es gibt genug Jungs, die auch in deinem Alter schon auf Weiblichkeit abfahren. Mehr, als du denkst, ich würde denken, sogar der größere Teil

8 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:50

sorry, wenn ich dir jetzt mal ein wenig grob antworte.
zu dem thema gibt es tausende von beiträgen.
bei 1,60 und 60 kg bist du vollkommen im normbereich.
das wirst du aber wohl wissen.
was möchtest du hören oder lesen?????

2 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:54

Heyo ihr lieben! 

Grüße ! <3

Aha mit 60 Kilo zu dick ... ich lerne nie aus. 

7 LikesGefällt mir

9. Juni um 14:09

Klar, du bist total fett und wirst nie einen abbekommen 🤗
Aber jetzt ernsthaft: du hast Normalgewicht und selbst wenn nicht- die meisten anderen Männer und Frauen auch nicht und die sind trotzdem in mehr oder weniger glücklichen Beziehungen.
Und wenn du wie auch immer nicht zufrieden mit was auch immer an dir bist hast du die Möglichkeit etwas zu ändern. Oder du lernst mit dir und deinem Körper glücklich zu werden so wie er ist.

9 LikesGefällt mir

9. Juni um 15:10

ich glaube in dem alter ist es schwer, weil die meisten meinen dass nur der im tv vorgezeigte model-typ überhaupt ansprechend ist.
da gibts auch kein selbstbewusstsein unter den jungs, die haben sicher auch angst blöde sprüche zu bekommen, wenn man eine nicht ganz schlanke freundin mitbringt.

dass du dich wohlfühlst ist gut und ich denke, das ist dann die beste vorraussetzung, dass auch du bald ein herzblatt findest.

16 ist eben auch kein alter. ich war schlank und keiner wollte mich.
ich kann den leidensdruck verstehen. will man doch auch ein deckelchen für sein töpfchen.

aber habe ein bisschen geduld. bist du erst 18-20 werden die etwas reiferen männer (also nicht mehr die pupertären jungs, vielleicht junger männer um die 25) auf dich aufmerksamund dich wirklich schätzen, wie du bist.

fühl dich wieter wohl un dsuche nicht verzweifelt. dann kommt vermutlich schon der richtige für dich!

lg

6 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:58

Heyo ihr lieben! 

Grüße ! <3

Das ist total bescheuert...Mag sein, dass die Jungs in deinem Alter noch etwas mehr auf das Äußere achten, weil sie so das Idealbild im Kopf haben und es leider noch nicht so sehr um die inneren Werte geht...Ich kann dir aber versprechen, dass sich die Zeiten ändern werden...Es gibt viele Männer, die es kurvig mögen, erst recht wenn die Kurven gut und gleichmäßig verteilt sind. Lass dich nicht entmutigen und bleib wie du bist...irgendwann kommt der richtige und der weiß was er an dir hat

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 18:49

Heyo ihr lieben! 

Grüße ! <3

Hallo  
Also nun stress dich da mal nicht rein. 
Die heutige Jugend ist von den Idealen Magermodels so geprägt das sie gar nicht wissen was gut ist. Die Jungs bekommen nur solche Frauen zu sehen und jeder findet es toll. Je älter die Männer werden, desto mehr kommen sie auf den geschmack eine normale Frau haben zu wollen. 
Und nein du bist nicht zu dick und ich würde an deiner stelle jetzt auch nicht zwanghaft suchen, auch wenn du in der Pubertät bist udn natürlich auch das gefühl hast das du nun endlich mal einen Freund haben willst. 

Üb dich in geduls undn siche nicht, das wird schon. Lebe dein Leben und vorallem genieße es.  

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 16:05

Aha, spannend. Daraus folgt dann, dass Menschen, bei denen es keine solche Person gibt, keine Meinung zu sich selbst haben können? Also ich kann dir sagen, dass das nicht stimmt. Bei mir gibt es niemanden, für den ich attraktiv sein muss/will. Dennoch habe ich ein Gefühl, ob ich mich wohl fühle oder nicht. Das hat doch nichts damit zu tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen