Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Feierabend in Sicht.Muss bis 21.00 Uhr mit Chef im Büro bleiben.

Kein Feierabend in Sicht.Muss bis 21.00 Uhr mit Chef im Büro bleiben.

12. November 2009 um 17:46

Warum?Als ob es nicht schon unangenehm genug ist m,it ihm den ganzen Tag zu arbeiten,jetzt muss ich auch noch länger bleiben.Er holt was zum Essen und dann gehts weiter mit der Arbeit.Ich hasse das.Aber wie kann ich da raus.Ich kann doch nciht einfch gehen oder?

Mehr lesen

12. November 2009 um 17:52

Einfach gehen
kannst du natürlich nicht.
aber du kannst ihm schon sagen das du heute seit zb. 8:00 im büro bist . und damit du morgen wieder deine volle arbeitskraft einbringen kannst brauchst du jetzt deinen feierabend.
und lächeln nicht vergessen.
dann packst du deine sachen und gehst.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 17:52

Er hatte es vorher nicht angekündigt aber da wir bald zu einer Tagung fahren müssen gibt es noch einiges zum vorbereiten.Es ist einfach auch die Tatsache dass sonst keiner mehr da ist ausser ihm und mir und das ist schon sehr merkwürdig

12. November 2009 um 17:54
In Antwort auf mai_11959300

Einfach gehen
kannst du natürlich nicht.
aber du kannst ihm schon sagen das du heute seit zb. 8:00 im büro bist . und damit du morgen wieder deine volle arbeitskraft einbringen kannst brauchst du jetzt deinen feierabend.
und lächeln nicht vergessen.
dann packst du deine sachen und gehst.
lg

Momentan ist er nicht da weil er was zum Essen für uns holt das er auch bezahlt.Ich weiss das wir viel zu tun haben eben auch wegen der bevorstehenden Tagung.Ich bin nun seit 8:30 Uhr im Büro.ich bin nicht müde oder so ich arbeite gerne hier es macht mir Spass

12. November 2009 um 17:59

Aus Deutschland.Es ist auch nicht oft so dass ich spontane Ü-Stunden machen muss

12. November 2009 um 18:10

ja werd ich mal machen.Ich fine es ja nicht schlimm Überstunden zu machen da ich heute ja auch nichts anderes vorhatte aber ich hab nur Angst weil wir eben alleine sind und er sich seit dem Vorfall bei der letzten Tagung bis heute morgen so komisch mir gegenüber benahm.

12. November 2009 um 18:11

er ist ja nicht da weil er was zum Essen holt und ich benutze das Internet ja auch zu recherchen.Er sieht das sehr locker was das betrifft

12. November 2009 um 18:14
In Antwort auf mair_12148095

ja werd ich mal machen.Ich fine es ja nicht schlimm Überstunden zu machen da ich heute ja auch nichts anderes vorhatte aber ich hab nur Angst weil wir eben alleine sind und er sich seit dem Vorfall bei der letzten Tagung bis heute morgen so komisch mir gegenüber benahm.

Seit dem Vorfall bei der letzten Tagung
was für ein Vorfall ?
Hast Du das in nem anderen Thread laufen ?
jaja

12. November 2009 um 18:16

Ja irgendwie schon.Wir waren vor einiger Zeit auf einer Tagung.Eines Abends gingen alle in einen Club wo mich dan so ein ekliger Türke angemacht hat und sehr aufdringlich war und mir zu Nahe kam.Dann kam mein Chef und ging dazwischen hat ihn mehr oder weniger rausgeschmissen .Ich war fix und fertig mit den Nerven hab gezittert.Er nahm mich dann in den Arm und sagte dass ich keine Angst haben brauch es wird mir nichts passieren dafür sorgt er schon und dann hat er mich einfach so geküsst(wir hatten allerdings alle noicht grad wenig getrunken).Seit diesem Tag ist er sehr komisch zu mir.Bis eben heute morgen als er mir einen Kaffee und einen Muffin auf meinen Schreibtisch stellte .

12. November 2009 um 18:17
In Antwort auf akeno_12890379

Seit dem Vorfall bei der letzten Tagung
was für ein Vorfall ?
Hast Du das in nem anderen Thread laufen ?
jaja

@jaja
Ja hab ich.

12. November 2009 um 18:23

Genau
schön wehren gegen überstunden und gleich heehen. aund dann kündigen. arbeitsplätze gibts wie sand am meer!

wenn das einmal ist, ja meine güte. ich hab schon viel öfter viel länger gearbeitet. manche leute stellen sich an. ...

12. November 2009 um 19:44

Hast du Angst vor ihm?
Ich mein, an dem Abend im Club habt ihr alle viel getrunken. Da macht man evtl. Fehler, die man hinterher bereut. Vielleicht war er deswegen so komisch zu dir, aus Reuhe eben.

Mach' dir nicht soviele Gedanken. Sobald er zu aufdringlich wird, gehst du.

12. November 2009 um 19:51

ich finde nicht das es sexuelle Belästigung ist,da der Kuss ja von mir erwiedert wurde und es ja nicht während derArbeitszeit dazugekommen ist.Wir sind beide single und eine gewisse anziehung/sympathie bestand schon immer

12. November 2009 um 19:51

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

Der Muffin oder was ?

Also nein , ich denk du meinst das andere... aber naja da waren sie im Club und haben alle viele getrunken?

12. November 2009 um 19:53

Ach du bist verknallt in den???

Und dann ärgerst du dich über Überstunden mit ihm und er holt Essen auch noch ?

Du bist seltsam

12. November 2009 um 19:55
In Antwort auf allie_12856402

Hast du Angst vor ihm?
Ich mein, an dem Abend im Club habt ihr alle viel getrunken. Da macht man evtl. Fehler, die man hinterher bereut. Vielleicht war er deswegen so komisch zu dir, aus Reuhe eben.

Mach' dir nicht soviele Gedanken. Sobald er zu aufdringlich wird, gehst du.

Nein,Nein ich habe keine Angst vor ihm.Ja im Club hatten wir alle was getrunken aber wir waren nicht betrunken und ich denke er wusste auch was er da tut.Ich bin mir auch nicht so sicher ob er den Kuss bereut oder nur Angst hat das daraus mehr werden könnte und wie dann vorallem sein Vater der ja der senior chef ist reagieren wird

12. November 2009 um 19:56
In Antwort auf elsie_12448956

Ach du bist verknallt in den???

Und dann ärgerst du dich über Überstunden mit ihm und er holt Essen auch noch ?

Du bist seltsam

Ich bin nihct seltsam nur verstehe ich ihn eben nicht.Ich werd aus ihm nicht schlau erst der Kuss dann tagelange ignoranz und jetzt das

12. November 2009 um 19:59

Ich bin nihct seltsam nur verstehe ich ihn eben nicht.Ich werd aus ihm nicht schlau erst der Kuss dann tagelange ignoranz und jetzt das

Oh man....
Ich lese mir deinen Mist schon die ganze Zeit durch und wundere mich, dass man dich überhaupt ernst nimmt.

Ich bin Bürokauffrau und allein deine Schreibweise gibt mir sehr zu denken, ob deine Storys die du erzählst, stimmen. Aber naja. Gibt genügend die drauf eingehen!

Bye

Zoey

12. November 2009 um 19:59

Naa
das war ned bös gemeint

Wunder mich nur... wenn du doch verliebt bist... solltest du dich nicht freuen jetzt???

Vielleicht is er sich einfach unsicher...

Schau doch wie es heut Abend so wird...

Aber hmm Beziehung und ähnliches mit dem Chef.... schon heisses Pflaster...

12. November 2009 um 20:02

Naa
das war ned bös gemeint

Wunder mich nur... wenn du doch verliebt bist... solltest du dich nicht freuen jetzt???

Vielleicht is er sich einfach unsicher...

Schau doch wie es heut Abend so wird...

Aber hmm Beziehung und ähnliches mit dem Chef.... schon heisses Pflaster...

Bisher war der Abend eher merkwürdig.Er hatte ne Pizza und nen Salat geholt.Wir haben gegessen und geschwiegen und jetzt sitzt jeder vor seinem PC.Aber ich bekomme mit , dass er immer wieder versucht zu mir rüber zuschauen

12. November 2009 um 20:04
In Antwort auf zoey1988

Oh man....
Ich lese mir deinen Mist schon die ganze Zeit durch und wundere mich, dass man dich überhaupt ernst nimmt.

Ich bin Bürokauffrau und allein deine Schreibweise gibt mir sehr zu denken, ob deine Storys die du erzählst, stimmen. Aber naja. Gibt genügend die drauf eingehen!

Bye

Zoey

HM?
Wie meinen??

12. November 2009 um 20:04
In Antwort auf zoey1988

Oh man....

Bye

Zoey

Entschuldige mal aber warum soll das Mist sein?Ich bin auch gelernte Bürokauffrau und habe einige Weiterbildungen hinter mir.Und wieso meine Schreibweise?Weil es mir hier egal ist ob mal ein Rechtschreibfehler drin ist?

12. November 2009 um 20:07

Entschuldige mal aber warum soll das Mist sein?Ich bin auch gelernte Bürokauffrau und habe einige Weiterbildungen hinter mir.Und wieso meine Schreibweise?Weil es mir hier egal ist ob mal ein Rechtschreibfehler drin ist?

Ach
meinste die meint dich...

Naja mach dir nichts daraus...

Das hier ist nur ein Internetforum... nehm ich auch nicht so genau...

Aber immer wieder schockierend find ich Briefe zB vom Strassenverkehrsamt oder so, mit diversen Rechtschreibfehlern... also auf der Arbeit naja

12. November 2009 um 20:08

Bisher war der Abend eher merkwürdig.Er hatte ne Pizza und nen Salat geholt.Wir haben gegessen und geschwiegen und jetzt sitzt jeder vor seinem PC.Aber ich bekomme mit , dass er immer wieder versucht zu mir rüber zuschauen

Sag
doch mal einfach was

12. November 2009 um 20:09

Sag
doch mal einfach was

Und was ?

12. November 2009 um 20:10

Klar kannste gehen
wenn 8 std rum sind hast Feierabend, man macht schon mal länger wenns notwendig ist, aber nicht zum Spaß-
Also schön Feirabend

12. November 2009 um 20:12

Sagt mal alle ...........
Habt ihr so gar keine Angst um eure Jobs???

Ihr würdet einfach so sagen... "Nee ich geh jetzt"

Oder versteh ich das falsch?

Also ich würd ja Angst haben...........

12. November 2009 um 20:15

Und was ?

Hmm
"is ja ganz schön kalt geworden ne?!"

Nee Spässken...

weiss ja nicht... irgendwas wird dir einfallen oder....?

Schweigt der immer noch?

12. November 2009 um 20:17

Wieso Angst
jeder hat ein 8 Std Tag, also nix mit länger machen wenn nicht nötig oder bin ich die einzige die das so sieht?!
Außerdem wieso bis 21 Uhr im Büro?

12. November 2009 um 20:17

Hmm
"is ja ganz schön kalt geworden ne?!"

Nee Spässken...

weiss ja nicht... irgendwas wird dir einfallen oder....?

Schweigt der immer noch?

Ja und dann sieht er her und lächelt mich an man warum kann der nichts sagen.

12. November 2009 um 20:19
In Antwort auf nikole_12736675

Wieso Angst
jeder hat ein 8 Std Tag, also nix mit länger machen wenn nicht nötig oder bin ich die einzige die das so sieht?!
Außerdem wieso bis 21 Uhr im Büro?

weil wir noch für die Tagung was zum vorbereiten haben und ich hoffe ich bin in 30 Minuten fertig.Nein nicht jeder kann gehen wenn es eben noch was zu erledigen gibt wird es eben schon mal später

12. November 2009 um 20:21

Ja und dann sieht er her und lächelt mich an man warum kann der nichts sagen.

Es kommt
doch gar nicht darauf an, WAS du sagst. Wichtig ist doch nur, dass überhaupt einer mal den Anfang macht, das Eis zu brechen. Sag doch einfach 'Ich glaube es war keine gute Idee mir soviel zu essen zu geben, ich kann mich kaum konzentrieren' wenn er mal wieder rübersieht und lächelt. Oder frag ihn irgendetwas berufliches. Duzt oder siezt ihr euch eigentlich?

12. November 2009 um 20:24
In Antwort auf kilie_12351775

Es kommt
doch gar nicht darauf an, WAS du sagst. Wichtig ist doch nur, dass überhaupt einer mal den Anfang macht, das Eis zu brechen. Sag doch einfach 'Ich glaube es war keine gute Idee mir soviel zu essen zu geben, ich kann mich kaum konzentrieren' wenn er mal wieder rübersieht und lächelt. Oder frag ihn irgendetwas berufliches. Duzt oder siezt ihr euch eigentlich?

Hey das mit dem Essen ist eine sehr gute Idee.Tja das mit dem Dutzen keine Ahnung vor und kurz nachdem Kuss hat er mich gedutzt aber jetzt nur noch per sie.

12. November 2009 um 20:26

Hey das mit dem Essen ist eine sehr gute Idee.Tja das mit dem Dutzen keine Ahnung vor und kurz nachdem Kuss hat er mich gedutzt aber jetzt nur noch per sie.

Vorschlag
Hey dann verbinde das doch einfach mit dem Essensspruch.
'Ich glaube es war keine gute Idee mir soviel zu essen zu geben, ich kann mich kaum konzentrieren, Bist du äh Sie nicht müde?' Bau doch einfach mal einen unabsichtlichen Duz-Fehler ein, mal sehen wie er reagiert *Hehe*

12. November 2009 um 20:31

Nein,Nein ich habe keine Angst vor ihm.Ja im Club hatten wir alle was getrunken aber wir waren nicht betrunken und ich denke er wusste auch was er da tut.Ich bin mir auch nicht so sicher ob er den Kuss bereut oder nur Angst hat das daraus mehr werden könnte und wie dann vorallem sein Vater der ja der senior chef ist reagieren wird

Ich verstehe dein Problem...
...nicht so recht.

Also... Du arbeitest dort gern und prinzipiell ist es nicht so schlimm, dass du ein paar Überstunden machen musst, oder?

Duzt ihr euch? Und wie ist euer Verhältnis generell? Kannst du ihn nicht einfach offen darauf ansprechen, was das zwischen euch ist?
Möchtest du, dass zwischen euch was ist?

12. November 2009 um 20:31
In Antwort auf kilie_12351775

Vorschlag
Hey dann verbinde das doch einfach mit dem Essensspruch.
'Ich glaube es war keine gute Idee mir soviel zu essen zu geben, ich kann mich kaum konzentrieren, Bist du äh Sie nicht müde?' Bau doch einfach mal einen unabsichtlichen Duz-Fehler ein, mal sehen wie er reagiert *Hehe*

Hihi hat funktioniert
okay oh habs gesagt.Das mit dem du und sie hat er nicht geschnallt aber das mit dem essen.Als Antwort bekam ich:Ja ich bin auch ziehmlich voll.Vielleicht sollten wir für heute Schluss machen.Hätten Sie Lust auf einen kleinen Spaziergang?Wir könnten ja noch irgendwo ein Glas Wein trinken gehen!

So also dann bis morgen Mädels

12. November 2009 um 20:36

Hihi hat funktioniert
okay oh habs gesagt.Das mit dem du und sie hat er nicht geschnallt aber das mit dem essen.Als Antwort bekam ich:Ja ich bin auch ziehmlich voll.Vielleicht sollten wir für heute Schluss machen.Hätten Sie Lust auf einen kleinen Spaziergang?Wir könnten ja noch irgendwo ein Glas Wein trinken gehen!

So also dann bis morgen Mädels

Viieel Spassss !!!

12. November 2009 um 22:33

*gäääääähn*

fahr in harz und back dir n kuchen!

13. November 2009 um 11:05

NAAA wie wars gestern?? )

13. November 2009 um 18:09
In Antwort auf hagir_12670786

NAAA wie wars gestern?? )

also wir snd erst eine ganze Weile spazieren gegangen und dann in ein nettes Lokal wo er mir einen Wein spendiert hat.Erst hatte er noch etwas von der Arbeit gesprochen und dann kam er endlich auf den Kuss zu sprechen.Er will nicht, dass ich denke er habe mich geküsst nur weil er etwas getrunken hatte sondern weil er mich sehr mag und in diesem Moment es einfach wollte.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook