Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Erfolg in einer Flirt-App

Kein Erfolg in einer Flirt-App

29. Juli 2016 um 8:53

Ihr lieben,

ich komme gerade aus einer Trennung heraus, die mein Selbstbewusstsein als "attraktiver Mann" ziemlich geschädigt hat. Deswegen fand ich es eine gute Idee, mit einer App für Dates und Flirting auszuprobieren, auch um überhaupt neue Leute kennen zu lernen. Ich bin wirklich gar nicht hässlich, eigentlich bin ich selber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Was ich in der Beschreibung geschrieben habe ist auch sehr ehrlich, positiv, lebensfreudig. Trotzdem habe ich so gut wie keinen Erfolg dabei Irgendetwas mit meinem Profil ist wohl nicht sehr anziehend. Ich weiß auch nicht, wie ich den Eis breche bei den Chats, bisher hat keine Frau geantwortet.

Klingt alles natürlich sehr miserabel hahah eigentlich habe ich im reellen Leben wesentlich mehr Erfolg, dort weiß ich, das mich Frauen interessant finden! Aber ich wollte einfach aus meinem gewohnten Kreis heraus...

Habt ihr Ratschläge, wie ich mein Internet-Profil noch interessanter machen kann?

Ich lebe übrigens in einer studentischen, mittelgroßen Stadt.

Ich freue mich über jeden Rat!



liebe Grüße!

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 20:39

www.datesmartsex.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 14:54

Apps...
Welche App probierst du denn aus? Ich spreche jetzt aus weiblicher Sicht, aber auf Tinder überrennen sie dich und es geht in der Masse oft viel unter bzw. ein Swipe ist eben nur ein Swipe, Lovoo waren mir die Schlagzeilen zu heftig letzendes, bei Candidate hab ich besser Erfahrungen gemacht, weil durch diese Frage-Antwort Geschichte, schon eine gemeinsame Basis da ist, auf die sich Gespräche aufbauen lassen und man sein Gegenüber dann eher kennenlernen will. Ich hab jetzt eigentlich nur mehr die am Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 11:15

Als Mann ...
... hast du da ohnehin schlechte Karten, da überwiegend Männer angemeldet sind. Ich hab einige ausprobiert (badoo, loovo, tinder) und kann dir sagen, das die Danen dort in der Regel mindestens ebenso oberflächlich sind, wie sie es uns Männern vorwerfen. Von wegen Charakter, innere Werte ... blablabla ... Hauptsache du hast gute Bilder drin, dann läufts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 11:36

Eigenschaften erweitern
Frauen haben sehr viele Anforderungen. Mit zwei Charaktereigenschaften weiß man zu wenig. Frauen wollen loyale, hilfsbereite, lustige, offene, nette, erhliche etc.Männer. Schreib villt mehr über dich. Auch so, dass du vertrauenswürdig rüber kommst und möglich wenig deprimiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 12:54


wie wäre es mal mit erstmal auf die Beine kommen. Also so ein kaputter Mann nach der Trennung turnt mich total ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tandem, Tanzpartner
Von: till_12516001
neu
26. Juli 2015 um 18:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen