Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Erfolg in der Liebe

Kein Erfolg in der Liebe

18. November 2012 um 20:14

Also ich bin neu ihr und bin ziehmlich verzweifelt.... also ich habe garkeinen und ich meine wirklich kein Erfolg bei anderen Frauen.... Zu meiner Person bin etwa 1,76 m groß, 22 Jahre alt,dunkelblond, schlank und leider nicht so gutaussehnd ( macht aber ohne Foto keinen sinn) .... Charakter: Aufgeschlossen , Kontaktfreudig , humorvoll und leider auf etwas zu großes Herz....man muss dazu sagen dass ich eine gewisse Zeit( 2 Jahre) das ganze Gegenteil von den allen... hab mich wieder gefangen
Zu meinen Hobby .. steht an erster Stelle und wichtigster mein Freundeskreis ..treffen, Reden und viel mit denen machen...und ich meine dass ich oft auch in der Öffentlichkeit bin Bar , Disko weniger und das andere uvm., Musik hören, Kochen

Habe viel Kontakt zu Mädchen in meinen Alter( auch Ältere und jüngeren) aber nur platonisch gesehen.

Also dass Problem ist wenn ich mit Frauen Rede dass ich keinefalls Schüchtern rüberkomme aber, sie an mir keine Interesse zeigen obwoh, lich mit denen Gut Verstehe. Das ist mir Ganz oft passiert .... Habe auch schon versucht natürlich ein bisschen weiterzukämpfen aber hatt auch nicht funtioniert... . Habe auch versucht Schwein zu sein wie gesagt Machocharakter ( nicht so dick aufgertagen ) ging auch schief.. . Bin halt einer der der auch schon oft oder nur von Frauen verletzt wurde in es kaum Geschaft habe ne Beziehung zu führen oder halt mit jeamanden nur Spass zu haben und das ganze wieder neu aufrzurapplen kotzt mich an.
Versuche auf keinen Fall Krampfhaft das ganze anzugehen dass spüren Frauen ja meitens


Also is so Gefühl als hätte ich in meinen Leben in Sachen Liebe,Sex etc.. absolut garkeinen Erfolg und habe mich schon oft Gefragt "Warum das so ist" vielleicht einfach nur das Ich nicht so gut Aussehe obwohl ich auf mein äußeres achte....Wann hört das auf ????

Naja vielleicht gibt es da draußen jemanden oder auch nicht....

Mehr lesen

18. November 2012 um 22:14

Du musst
selbstbewusster werden. Es gibt nichts unattraktiveres als verzweifelte Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 22:50

Hay Milzie1
du solltest nicht so viel grübeln,weiterhin ausgehen und dich ganz natürlich geben wenn du mit einer Frau sprichst................alles andere kommt dann von alleine.

Es liegt weniger am Aussehen als am Verhalten ob man bei dem anderen Geschlcht ankommt oder nicht.

Sei nett,höflich und nicht aufdringlich................

Viel Erfolg,Gruss c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook