Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein einfaches kennenlernen...

Kein einfaches kennenlernen...

11. April 2012 um 16:29

Hey,
also ich habe irgendwie folgendes Problem ist mir aufgefallen: Jedesmal, wenn ich ein hübsches Mädchen kennenlerne, welche dann auch noch nett ist, stell ich mir direkt vor wie es wäre wenn ich mit ihr zusammen wäre, was wir alles machen könnten undsowas. Heißt ich kann kein Mädchen kennenlernen ohne mir schon direkt irgendwelche Hoffnungen zu machen. Manchmal scheint es mir sogar, dass ich mich irgendwie selbst zwinge, mich zu verlieben. Irgendwie dass ich mal ein Mädchen einfach ruhig kennenlerne, ohne irgendwas zu erwarten, und dann mit der Zeit zu sehen was draus wird geht bei mir anscheinend garnicht. Ich mal mir komischerweise immer direkt aus wie es mit ihr zusammen wäre, und denke an sie dann. Versteif mich direkt darauf, dass aus uns was wird..

Mehr lesen

11. April 2012 um 16:38

Schlechte Einstellung!
Also mit der Einstellung wird das echt nichts.. Das ist bei uns Frauen nicht anders.. Wenn man sich zu sehr auf etwas versteift, dann klappt das nicht. Du musst versuchen, mal raus zu gehen und nicht dran zu denken, ja heute könnte ich DIE traumfrau kennenlernen. Du musst wirklich deine Einstellung ändern, denn das was du denkst strahlst du auch aus. Und wenn du gleich Zukunftspläne hast, schreckt das eher jede Frau ab, als dass sie sich davon angezogen fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club