Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Bock/ Sie nervt?!?

Kein Bock/ Sie nervt?!?

16. Oktober 2014 um 17:56 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 21:03

Hallo,

hat vielleicht auch schon mal jemand den folgenden Trennungsgrund genannt bekommen und weiß inzwischen was tatsächlich dahinter steckt?
Ich bin absolut ratlos, nach 6 Jahren Beziehung ist alles was ich höre : "Ich habe keinen Bock mehr! Sie nervt mich total?" Ohne das ich tatsächlich irgendwas verbrochen habe?!

Vielleicht weiß einer der Herren auch, was da der wahre Grund ist?
Kurze Info, da mein Thread leider etwas ausgestorben ist:

Er ist 30, ich 25 - 6 Jahre Beziehung und das wars dann

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 0:33

Hey
Er hat es zu einem gemeinsamen freund gesagt, der wollte es mir eigentlich gar nicht erzählen, aber nachdem wir auf das thema kamen und ich meinte er hätte mir keinen grund genannt, ist
Es ihm raus gerutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2014 um 12:37

Hallo cefeu,
Natürlich kann das auch die ganze wahrheit sein, nur kommt es mir sehr einfach vor, was man liebt auf das hat man wohl auch bock, aber ich finde dann wäre es eine fairere aussage gewesen wenn er gesagt hätte er liebt mich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 16:06


glaub mir den Grund den ich gehört habe ... will man erst recht nicht ..

ich liebe dich nicht mehr. ..

wobei es bei unseren ex Partnern wahrscheinlich das gleiche ist nur jeder hat sich anders ausgedrückt...

waren sogar zehn jahre zusammen 6 verheiratet haben zwei Kinder.. bin auch total am ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 21:03
In Antwort auf loris_12058382


glaub mir den Grund den ich gehört habe ... will man erst recht nicht ..

ich liebe dich nicht mehr. ..

wobei es bei unseren ex Partnern wahrscheinlich das gleiche ist nur jeder hat sich anders ausgedrückt...

waren sogar zehn jahre zusammen 6 verheiratet haben zwei Kinder.. bin auch total am ende

Hallo danny,
Tut mir sehr leid das zu hören, ich kann einfach nicht glauben wie viele so behandelt werden wie man es hier liest...

Was ist nur los mit den männern...

Ich halte nun seit 4 wochen KS, bisher komplett ohne reaktion seinerseits...

Unternimmst du etwas? Auch KS?

Ich habe momentan totales gefühlschaos, an dem einen tag geht es mir super und ich liebe meine neugewonnene freiheit und am nächsten ertrage ich es kaum vor sehnsucht nach ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam