Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Blickkontakt, da vergeben ???

Kein Blickkontakt, da vergeben ???

23. Mai 2008 um 0:26

Hallo,

ich bin ein Mann und bin in eine Frau verknallt, was sie auch weiß. Sie ist aber vergeben.
Ich hab die Vermutung, dass auch ich ihr gefalle. Dennoch meidet sie den Blickkontakt mit mir. Schaut an mir vorbei oder weg und lässt sich auf nichts ein.
Meine Frage:
Kann es sein, dass sie den Blickkontakt allein aus dem Grund meidet, weil sie einen Freund hat oder ist das ein Zeichen, dass sie sowieso nie an mir interessiert ist, auch wenn sie Singel wäre.
Freu mich über viele Antworten!
Danke und lG


Mehr lesen

23. Mai 2008 um 10:53

Ich glaube aber...
... sie will einfach nicht, und nicht unbedingt, weil sie vergeben ist. Gehe mal von mir selbst aus: Wenn ein Typ mich ständig anschaut und ich merke, der will was, ist aber gar nicht mein Fall, dann vermeide ich den Blickkontakt, weil ich nicht will, dass er dann ankommt.

Wenn der Typ hingegen optisch mein Fall ist, dann riskiere ich schonmal einen Blick, ein Lächeln, warum auch nicht? Blickkontakt herstellen bedeutet dann, trau Dich mich anzusprechen... Wenn ich den Blickkontakt also vermeide, ist das ein eindeutiges Nein - aus welchen Gründen auch immer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 21:27

...
Das bleibt dann wohl ihr Geheimnis.
Alle Überlegungen sind reine Spekulation. Fragen kann ich sie ja nicht, da sie mich ja nicht per Blickkontakt dazu einlädt. Kann sie ja nicht einfach so ansprechen, wenn sie mir das Gefühl gibt, nicht mit mir reden zu wollen. Andererseits hat sie mich oft heimlich im Auge. Weiß ja auch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie heißt der Hund in "Wie weit die Füße tragen"?
Von: purzel53
neu
21. Dezember 2008 um 17:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen