Home / Forum / Liebe & Beziehung / kein antworten - trotzdem interesse

kein antworten - trotzdem interesse

26. Oktober 2017 um 18:21 Letzte Antwort: 27. Oktober 2017 um 13:21

mein flirt und ich haben uns 3wochen nicht gesehen (er vergeben) und am tag, an dem wir uns wiedersehen sollten, war ein geschäftstermin um 30min verlegt worden.

deshalb habe ich ihm eine nachricht aufs habdy geschickt, dass er nicht früher kommen muss “hallo xy, meeting ist 30min später, bis später gruss“ --> er hat nicht geantwortet

vor dem termin kam er freudig auf mich zu. hat mich unarmt und gesagt “danke vielmals. es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast!“

ich bin nach dem meeting sofort gegangen ohne mit ihn weiter zu sprechen. er hat anscheinend noch nach mir gesucht (habe ich gehört).

was sollte seine aussage heissen und wieso hat er nicht zurückgeschrieben? es wäre der perfekte einstieg für engeren kontakt per handy gewesen....

Mehr lesen

27. Oktober 2017 um 13:01

Ist bei dir der Notstand ausgebrochen? Handykontakte sind nichts wert. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2017 um 13:21
In Antwort auf leila8820

mein flirt und ich haben uns 3wochen nicht gesehen (er vergeben) und am tag, an dem wir uns wiedersehen sollten, war ein geschäftstermin um 30min verlegt worden.

deshalb habe ich ihm eine nachricht aufs habdy geschickt, dass er nicht früher kommen muss “hallo xy, meeting ist 30min später, bis später gruss“ --> er hat nicht geantwortet

vor dem termin kam er freudig auf mich zu. hat mich unarmt und gesagt “danke vielmals. es hat mich wirklich sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast!“

ich bin nach dem meeting sofort gegangen ohne mit ihn weiter zu sprechen. er hat anscheinend noch nach mir gesucht (habe ich gehört).

was sollte seine aussage heissen und wieso hat er nicht zurückgeschrieben? es wäre der perfekte einstieg für engeren kontakt per handy gewesen....

Also er ist dein Arbeitskollege. 
Hattet ihr was miteinander oder möchtest du das nur?
Sein Verhalten klingt jetzt nicht sonderlich interessiert.
Ausserdem was willst du von nem Typen, der vergeben ist? 

27. Oktober 2017 um 13:21
In Antwort auf leila8820

Also er ist dein Arbeitskollege. 
Hattet ihr was miteinander oder möchtest du das nur?
Sein Verhalten klingt jetzt nicht sonderlich interessiert.
Ausserdem was willst du von nem Typen, der vergeben ist? 

Noch mehr Inspiration?
pinterest