Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kaum gespräche mit meinem freund :s

Kaum gespräche mit meinem freund :s

18. September 2010 um 13:16

ich bin mit meinem freund seit 4 monaten zusammen und ich liebe ihn auch, aber irgendwie ich weis auch nicht, mit ihm kann ich nicht so reden wie ich sonst mit ALLEN rede und eig bin ich schon so eine kleine plappertasche. ich verstehs nicht. Ich hatte ihn auch schon drauf angesprochen, vor 2 monaten, er hat gemeint das es dran liegen könnte das wir uns noch nicht so gut kennen, aber jetzt kennen wir uns ja schon um einiges besser. :/ Hat jemand ne ahnung wie ich das Problem lösen kann?
Danke im voraus <3

Mehr lesen

18. September 2010 um 13:27

Verstell dich nicht!
Das bringt nichts
Zeig dich deinem Freund so, wie du normal bist.
Wenn es dann nicht klappt, dann klappt es nicht.
Es bringt aber nichts, irgendwas vorzuspielen. Früher oder später kommt dein "wahres ICH" sowieso zum Vorschein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 13:31

Könnte sein
es ist schon möglich das wir nicht viele gemeinsamkeiten haben, aber sonst finde ich das auch nicht schlimm normalerweise kom ich mit leuten irgendwie ins gespräch und dan findet sich automatisch ein thema das beide interessiert, aber bei ihm ist das irgendwie komplizierter. natürlich kann es auch sein, dass ich darauf achte nichts falsches zu sagen aber das glaube ich eher nicht weil wen es so währe dan würde es ohne mein wissen passieren. Und ich treffe mich auch heute mit ihm und ich will nicht wieder ihn die ganze zeit anschweigen. Ach man das ist so kompliziert :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 13:34
In Antwort auf sa0202

Verstell dich nicht!
Das bringt nichts
Zeig dich deinem Freund so, wie du normal bist.
Wenn es dann nicht klappt, dann klappt es nicht.
Es bringt aber nichts, irgendwas vorzuspielen. Früher oder später kommt dein "wahres ICH" sowieso zum Vorschein!

Mach ich eig nicht
ich verstelle mich nicht. ich versuche immer irgendwie ein gespräch aufzubauen, aber das klappt nicht so wirklich, entweder interessiert er sich nicht dafür oder ist grad nicht in der stimmung zu reden oder er findet es komisch was ich sage und sowas eben :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 21:24


Das gibt nicht
Mir gehts wirklich haargenau so!
Mein Freund und ich sind auch erst etwas über 2 Monate zusammen und ich hab ihn total gern und er mich auch, so ist es ja nicht, aber reden ist bei uns so ne Sache.
Klar, dass wir auch manchmal einfach losplappern, aber oftmals ist einfach Stille und dabei quassel ich auch ohne Punkt und Komma und auch mit jedem
Und wenn ich manchmal anfange was zu erzählen (zum beispiel von der arbeit) kommt ne knappe Antwort drauf und das wars.
Ich frage mich ja auch manchmal ob man das als Problem sehen sollte oder ob das normal ist
Ich mein, nach so kurzer Zeit kaum noch am quatschen... Ich mach mir da so meine Gedanken vorallem weil wr in der anfangszeig stundenlang nebeneinander saßen und geredet haben...

Aber... er ist halt n Mann. Die quatschen eh nicht so gerne. Schieben wirs doch einfach darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook