Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kaum Gefühle vom Partner

Kaum Gefühle vom Partner

10. Februar 2009 um 16:07

Ich habe mal eine Frage an euch was glaubt ihr kann man die Gefühle versuchen wiederzugewinnen oder besser sein lassen?

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 16:21

Ich glaube
man kann seinen partner darauf aufmerksam machen, wie sein verhalten und seine worte bei einem ankommen, wenn er unbeabsichtigt schroff ist, sich zurückzieht oder es unterschiedliche vorstellungen gibt, wie viel aufmerksamkeit, komplimente und liebeserklärungen beide brauchen. ich glaube allerdings nicht, dass man jemanden dazu bringen kann, (wieder) zu lieben, wenn die gefühle mal weg sind. wenn überhaupt, dann kann sich das nur von selbst entwickeln meiner meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 16:48

..
er sagt das er keine gefühle hat und zeigt es nur zum teil also nur küssen auf den mund umarmen

10. Februar 2009 um 16:51
In Antwort auf felicitasfeli

Ich glaube
man kann seinen partner darauf aufmerksam machen, wie sein verhalten und seine worte bei einem ankommen, wenn er unbeabsichtigt schroff ist, sich zurückzieht oder es unterschiedliche vorstellungen gibt, wie viel aufmerksamkeit, komplimente und liebeserklärungen beide brauchen. ich glaube allerdings nicht, dass man jemanden dazu bringen kann, (wieder) zu lieben, wenn die gefühle mal weg sind. wenn überhaupt, dann kann sich das nur von selbst entwickeln meiner meinung nach.

...
ich meine kann man versuchen dem partner wenn ihm doch was fehlt es zu zeigen und zu hoffen das seine gefühle doch mal kommen ? gefühle können doch nicht so weggehen oder? ich weiss es selber das die Gefühle früher oder später zurück kommen können aus eigener erfahrung aber menschen sind verschieden

10. Februar 2009 um 17:09

sorry das man mir alles aus der Nase ziehen muss
Die Zeit hat er ja ich bedränge ihn nicht oder so...aber warum sollte ich mir nicht zu viel Hoffnungen machen.Er sagt er liebt mich immer noch irgendwo!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen