Home / Forum / Liebe & Beziehung / Karrieresüchtiger Mann in eine Beziehung

Karrieresüchtiger Mann in eine Beziehung

3. September um 12:36

Hallo, ich bin mit meinen Freund seit 2 Jahren und 2 Monaten zusammen.

Er ist so ein Mensch der sehr auf sein Studium fixiert ist, sein Studium hat für ihn oberste Priorität und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. ob ich damit umgehen kann.

Seine Freunde und Ich gehören für ihn an letzter Stelle und er hat nur lust auf mich wenn ihn mal danach ist und das macht er bei seinen Freunden genau so. 

Wie findet ihr das? Ich hab auch zu tun mit meiner Fernschule aber dennoch möchte ich viel Zeit mit ihm verbringen aber er will oft für sich sein, hat das Zukunft?

LG

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. September um 11:06
Beste Antwort
In Antwort auf blackprincess97

Er ist so ein Mensch der sehr auf sein Studium fixiert ist, sein Studium hat für ihn oberste Priorität und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. ob ich damit umgehen kann.

Seine Freunde und Ich gehören für ihn an letzter Stelle und er hat nur lust auf mich wenn ihn mal danach ist und das macht er bei seinen Freunden genau so. 

Wie findet ihr das? Ich hab auch zu tun mit meiner Fernschule aber dennoch möchte ich viel Zeit mit ihm verbringen aber er will oft für sich sein, hat das Zukunft?

LG

wir wärs mit folgendem plan:
1) dein arrogantes ar.chloch von freund abschießen...
2) therapieplatz suchen, um endlich deine abhängigkeit von irgendwelchen typen, die dich mies behandeln, in den griff zu bekommen...

3 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 13:34
Beste Antwort

schon lange nichts mehr von dir gehört

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 11:06
Beste Antwort

LG

2) therapieplatz suchen, um endlich deine abhängigkeit von irgendwelchen typen, die dich mies behandeln, in den griff zu bekommen...

3 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 11:13

Und täglich grüsst das Murmeltier.... warum bist du nochmal mit ihm zusammen? Du lässt ja nix aus um an ihm herum zu kritisieren....

4. September um 11:15
In Antwort auf molly714

Und täglich grüsst das Murmeltier.... warum bist du nochmal mit ihm zusammen? Du lässt ja nix aus um an ihm herum zu kritisieren....

ich dachte, dass vor allem er ständig sie kritisiert... aber egal... jeder ist seines eigenen glückes schmied!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 11:32
In Antwort auf batweazel

ich dachte, dass vor allem er ständig sie kritisiert... aber egal... jeder ist seines eigenen glückes schmied!

Das us mir Wurscht. Aber jemandem Karrieregeilheit vorzuwerfen, nur weil er sich um seine Zukunft kümmert, ist dumm.

Freunde und Freundinnen kommen und gehen. Sich eine Zukunft sichern ist wichtiger.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 11:38
In Antwort auf molly714

Das us mir Wurscht. Aber jemandem Karrieregeilheit vorzuwerfen, nur weil er sich um seine Zukunft kümmert, ist dumm.

Freunde und Freundinnen kommen und gehen. Sich eine Zukunft sichern ist wichtiger.

ging jetzt eher um die dinge, die sie in ihren anderen threads angesprochen hat. bezüglich studium hast du natürlich recht, aber ich glaube nicht, dass sein verhalten ihr gegenüber (und ihre unzufriedenheit) nur darin begründet ist...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 13:25
In Antwort auf batweazel

Eine Therapie habe ich schon gemacht. Wenn ich ihn abschieße möchte ich erst mal alleine bleiben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 13:32
In Antwort auf molly714

Sehe ich auch so. Karriere und Zukunft sollten ne hohe prio haben, egal wie 

4. September um 14:12

Arbeitest Du denn jetzt? Früher war Dir doch jede Ausrede recht um nix machen zu müssen. Vielleicht wäre eine höhere Auslastung in deinem Leben nicht schlecht, dann würdest du dir nicht den ganzen Tag den Kopf über solche Dinge zerbrechen....

4. September um 16:41

Eine Therapie habe ich schon gemacht. Wenn ich ihn abschieße möchte ich erst mal alleine bleiben. 

Vielleicht würde dir Ablenkung in Form von Arbeit gut tun

4. September um 17:55

LG

Such dir einen anderen oder eine Affaire

4. September um 18:01

Wenn wenn wenn.... das erzählst du hier schon seit Monaten. Da musst du dich nicht wundern, wenn dich niemand ernst nimmt. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen