Home / Forum / Liebe & Beziehung / Karneval und Fremdgehen was sagt ihr???

Karneval und Fremdgehen was sagt ihr???

3. März 2011 um 16:52

Habe heute Radio gehört, und dort wurde gesagt das es zur Karnevalszeit nicht ganz sooo schlimm sei wenn man Fremd geht.
Da man in eine andere Rolle schlüpft und so mit ist man auch nicht mehr man selbst, dazu kommt auch noch der Alkohol.

Was meint ihr ist es wirklich nicht ganz so schlimm oder genau so schlimm???

LG

Mehr lesen

3. März 2011 um 16:55

wozu eine beziehung eingehen, wenn man dann nach jeder möglichen begründung sucht um fremd gehen zu dürfen? entweder man will einen partner oder man will sich austoben und da sollte man halt keine beziehung eingehen.
also genauso schlimm..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:28

Betrug ist Bertrug, egal wann und wo.

Das ist wahrscheinlich eine sehr willkommene Ausrede für die notorischen Fremdgeher.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:37

Nein
was spielt denn das für eine rolle, zu welcher zeit du das vertrauen deines partners zerstörst?

allein der gedanke, es tun zu wollen reicht schon, eine entschuldigung dafür zu suchen (suff, karneval, etc) und das schon im voraus, das spricht doch schon für sich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:41

Also
ich habe es nicht vor fremd zu gehen, und auch halte ich es für dämlich und würd es nie tun da ich auch finde das es egal ist ob karneval ist oder net.
ich wollte nur wissen ob es für einige wirklich zu karnevalszeit ok wäre, da man auch wirklich sehr viele knutschende Menschen Karneval auf den Straßen sieht, da habe ich mich immer grefragt sind die alle wirklich single???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 17:56

Komisch,
hier wird zur Karnevalszeit auch nicht mehr auf der Straße geknutscht als sonst .

3. März 2011 um 18:04

Jep, seh ich auch so...
Schließlich kommt auch keiner auf die Idee sein gesamtes Guthaben auf dem Konto zu verschenken, weil er sich in einer anderen Rolle fühlt und ihm gerade "geben" so leicht fällt.

Umbringen würde man aus einer Karnevalsrolle heraus und stark alkoholisiert wohl auch keinen...

DU bleibst ja immer DU, egal was du anhast und auch wenn du mal Cowgirl spielst. Un deshalb ist es immer merkwürdig wie Menschen "vergessen" können, wenn sie sich einen angesoffen haben, dass sie ja "eigentlich" noch einen Partner haben.
Ist mir noch nie passiert.

Dumme Ausrede...

Es sei denn natürlich, dein Partner kommt an, und sagt: Ich WOLLTE ja fremd gehen, aber ich war so voll und hab keinen hoch gekriegt

Find ich nach wie vor den ultimativen Brüller!

3. März 2011 um 18:38
In Antwort auf faith_12088589

Jep, seh ich auch so...
Schließlich kommt auch keiner auf die Idee sein gesamtes Guthaben auf dem Konto zu verschenken, weil er sich in einer anderen Rolle fühlt und ihm gerade "geben" so leicht fällt.

Umbringen würde man aus einer Karnevalsrolle heraus und stark alkoholisiert wohl auch keinen...

DU bleibst ja immer DU, egal was du anhast und auch wenn du mal Cowgirl spielst. Un deshalb ist es immer merkwürdig wie Menschen "vergessen" können, wenn sie sich einen angesoffen haben, dass sie ja "eigentlich" noch einen Partner haben.
Ist mir noch nie passiert.

Dumme Ausrede...

Es sei denn natürlich, dein Partner kommt an, und sagt: Ich WOLLTE ja fremd gehen, aber ich war so voll und hab keinen hoch gekriegt

Find ich nach wie vor den ultimativen Brüller!

sumse, das kommt doch mal genau auf den punkt
das ist die beste argumentationskette in dieser hinsicht, die ich je gelesen habe. und ohne, dass man dich dafür als moralapostel bezeichnen könnte, danke!

3. März 2011 um 20:18

fremdgehen ist ein unding! wer das einaml macht der machts bestimmt öfters!
ich weis ja nicht vielleicht bin ich selbst ja nicht ganz dicht mit meiner ansicht so wie ich das bei vielen menschen sehe sind fremdgehehereien ja normal.
ich würde nie fremdgehen außerdem brauche ich keinen karneval ich muss nur die politiker angucken da sieht man jeden tag rindviecher!

die bildzeitung schrieb auch sowas wie du gehört hast. das ist meiner meinung nach eine rießen sauerei

das ist ja richtig pervers! das ist ja kein wunder dass es so viele scheidungen gibt wenn das alltag ist. seitensprung agentur hier fremdgehseiten da irgendwo hört es mal auf!

3. März 2011 um 22:33

Ist ja alles gut, aber die realität
zeigt ein anderes bild - natürlich sind die leute im karneval offener für flirts - wie weit man gehen will, entscheidet ja jeder selbst. auf bierleichen lege ich auch keinen wert, aber ich finde es schon gut, wenn die leute mal ein bisserl aus sich rauskommen.
und das männer mir dir flirten, während die angetraute ungerührt daneben steht, ist hier bei uns in kölle ganz normal ...

3. März 2011 um 22:35
In Antwort auf elder_12668587

ich weis ja nicht vielleicht bin ich selbst ja nicht ganz dicht mit meiner ansicht so wie ich das bei vielen menschen sehe sind fremdgehehereien ja normal.
ich würde nie fremdgehen außerdem brauche ich keinen karneval ich muss nur die politiker angucken da sieht man jeden tag rindviecher!

die bildzeitung schrieb auch sowas wie du gehört hast. das ist meiner meinung nach eine rießen sauerei

das ist ja richtig pervers! das ist ja kein wunder dass es so viele scheidungen gibt wenn das alltag ist. seitensprung agentur hier fremdgehseiten da irgendwo hört es mal auf!

Na na
du würdest nie fremdgehen?! und da kannst du dir in deinem alter auch sicher sein? warte erst mal ab, junge und lerne das leben kennen, dann siehst du manche dinge viell. anders!

4. März 2011 um 7:32

Tzz
ist doch das selbe,ob an karneval,sylvester,weihnachten ,ostern odr keine ahnung was.fremdgehen ist fremdgehen fertig!da gibt es keine ausreden für .

4. März 2011 um 7:34
In Antwort auf elder_12668587

''brauche ich keinen karneval ich muss nur die politiker angucken da sieht man jeden tag rindviecher
hahaha der war gut

4. März 2011 um 9:37

Achso...
in der Karnevalszeit ist das alles net schlimm...
lang lang habe ich net mehr so einen schwachsinn gelesen... sry aber das geht gar net...

was ist das den für ein radio-sender
langsam verblödet good old germany echt...

4. März 2011 um 10:58

Mag jeder halten, wie er möchte...
Fremdgehen bleibt Fremdgehen.

Ich habe vier Jahre in Düsseldorf gearbeitet und zig Dramen erlebt, die sich (teilweise) auch im Büro abspielten, weil manche Männer trotz super Beziehung oder Ehe glaubten, es sei ok, fremdzuknutschen oder eben fremdzuvögeln.
Es gab genauso viele, die nur feiern gingen und keinen Scheiß anstellten:
Fazit: jeder Mensch (auch die Frauen!) ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Wer glaubt, Karneval sei ein Freifahrtschein, darf sich nicht über die Vergehen des Partners aufregen. So einfach ist das.

Aber vernünftige Menschen mit Verstand, lassen es auch nicht so weit kommen. Wie doof muss man sein, eine wirklich gute Beziehung aufs Spiel zu setzen, für einen dummen Flirt, an den man sich am nächsten Tag eh nicht erinnert??

Gruß, Werbegeschenk

4. März 2011 um 18:11

Wow
Genau das ist der Punkt.Und was Du sagst stimmt. Eugentlich will das jeder,wenn nur diese blöde überflüssige Eifersucht nich wär.Deshalb:was ich nich weiß.... Du hast ne guten Einstellung.Deine Frau kann glücklich sein

4. März 2011 um 18:41

Hi caro
da ist was dran - die typ. Leute, die halt im Karnevalsverein sind. Aber es gibt auch welche, die einfach nur ein bißchen Spaß haben wollen ohne Fremdpopperei. Und ich finde manche Lieder halt auch lustig - zumindest hier in Kölle ...

4. März 2011 um 22:27

Vielleicht liegt's daran,
dass bei euch einfach kein Karneval gefeiert wird?!

15. November 2016 um 13:58
In Antwort auf eszti_12926410

Habe heute Radio gehört, und dort wurde gesagt das es zur Karnevalszeit nicht ganz sooo schlimm sei wenn man Fremd geht.
Da man in eine andere Rolle schlüpft und so mit ist man auch nicht mehr man selbst, dazu kommt auch noch der Alkohol.

Was meint ihr ist es wirklich nicht ganz so schlimm oder genau so schlimm???

LG

Ich fahre mit meinen Kumpels schon seit Jahren an Karneval nach Köln. Für uns steht das Feiern absolut im Vordergrund. Nur ein Kumpel von uns, der hat mal was angefangen. Das ging auch mal über ein paar Monate. Das ist nicht immer so einfach, dann auch nichts zu sagen...von wegen Käseglocke und so. Da ringt man schon mit sich. Ist bei ihm aber auch nicht das erste Mal gewesen. Gerade wenn man auch die Familie kennt. Das hängt mir immer noch nach.
Gruss aus Duderstadt      

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen