Home / Forum / Liebe & Beziehung / Karneval und Beziehung

Karneval und Beziehung

23. Februar um 19:38 Letzte Antwort: 4. März um 13:14

Hey ihr Lieben,

seit einiger Zeit kenne ich einen super lieben tollen Mann.  Er wohnt in Köln leider 1 Stunde von mir weg. Wir sind noch nicht wirklich zusammen, aber sagen und dass wir uns lieben usw.

Jetzt ins die Karnevalszeit (zum Glück fast vorbei) er ist wirklich ein richtiger Jeck.. muss ich mich erstmal mit zu Recht finden. 
Er war seit donnerstag jeden Tag feiern, ich hab damit kein Problem, ich bin aber ansich auch nicht wirklich eifersüchtig. 

Gestern wollte er zu mir kommen. Es ging ihm wohl nicht gut. Ok kein Problem soll sich ausruhen. Meine Nachricht hat er in der Nacht gelesen, morgens kam dann mir geht es wieder super und muss mich für den Zug fertig machen. (Er lief mit) seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Klar er soll machen, ich gönne es ihm. 

Er verhält sich seit gestern soooo komisch. 

ich weiß nicht ob ich Angst haben soll ob da irgendwie was mit einer anderen lief und er jemand besseren kennen gelernt hat oder ob ich bis nach Karneval warten soll und hoffen soll, dass wieder der normale Alltag läuft.

Ich habe so Angst! 

Mehr lesen

23. Februar um 20:05

warte doch erstmal den Aschermittwoch und die Katerzeit danach ab. Was ein richtiger Kölner, der wird die fünf tollen Tage doch komplett durchfeiern, danach dann erstmal krank sein und dann irgendwann wieder gibt es das normale Leben und den Alltag wieder. 

Wenn du also diesen Mann als Partner möchtest, dann halte jetzt mal die Füsse still und warte das Ende des Karnevals ab.

Gefällt mir
23. Februar um 22:23
In Antwort auf soyyo

warte doch erstmal den Aschermittwoch und die Katerzeit danach ab. Was ein richtiger Kölner, der wird die fünf tollen Tage doch komplett durchfeiern, danach dann erstmal krank sein und dann irgendwann wieder gibt es das normale Leben und den Alltag wieder. 

Wenn du also diesen Mann als Partner möchtest, dann halte jetzt mal die Füsse still und warte das Ende des Karnevals ab.

Ja mir bleibt da nichts anderes übrig als ab zu warten.
Mir fällt es nur sehr schwer. 
Von einem Tag auf den anderen ein ganz anderer Mensch. 
aber so nehme ich ihn selbstverständlich auch.. 

Muss mir nur mal bisschen Luft machen, hab kaum jemanden mit dem ich über sowas sprechen kann. 

Gefällt mir
24. Februar um 9:25
In Antwort auf sarimari

Hey ihr Lieben,

seit einiger Zeit kenne ich einen super lieben tollen Mann.  Er wohnt in Köln leider 1 Stunde von mir weg. Wir sind noch nicht wirklich zusammen, aber sagen und dass wir uns lieben usw.

Jetzt ins die Karnevalszeit (zum Glück fast vorbei) er ist wirklich ein richtiger Jeck.. muss ich mich erstmal mit zu Recht finden. 
Er war seit donnerstag jeden Tag feiern, ich hab damit kein Problem, ich bin aber ansich auch nicht wirklich eifersüchtig. 

Gestern wollte er zu mir kommen. Es ging ihm wohl nicht gut. Ok kein Problem soll sich ausruhen. Meine Nachricht hat er in der Nacht gelesen, morgens kam dann mir geht es wieder super und muss mich für den Zug fertig machen. (Er lief mit) seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Klar er soll machen, ich gönne es ihm. 

ich weiß nicht ob ich Angst haben soll ob da irgendwie was mit einer anderen lief und er jemand besseren kennen gelernt hat oder ob ich bis nach Karneval warten soll und hoffen soll, dass wieder der normale Alltag läuft.

Ich habe so Angst! 

seit einiger zeit heißt genau?

er sagt er liebt dich... aber beziehung habt ihr keine?

Gefällt mir
24. Februar um 9:26
In Antwort auf sarimari

Hey ihr Lieben,

Ich habe so Angst! 

wieso bist du nicht mitgegangen feiern?

Gefällt mir
24. Februar um 9:45
In Antwort auf carina2019

wieso bist du nicht mitgegangen feiern?

Ich hab zwei Kinder und bin alleinerziehend. Deshalb.. 

Gefällt mir
24. Februar um 9:46

seit einiger zeit heißt genau?

er sagt er liebt dich... aber beziehung habt ihr keine?

Seit einem halben Jahr kennen wir uns verliebt haben uns erst vor paar Wochen
Wir wollen es langsam angehen. Weil er genau ich keine tollen Beziehungen hinter uns haben. 

Gefällt mir
24. Februar um 13:08
In Antwort auf sarimari

Ich hab zwei Kinder und bin alleinerziehend. Deshalb.. 

verstehe

soll man ihm ja auch zugestehen Karneval zu feiern wenn er das immer gerne macht
ABER
er hat ja schon seit donnerstag gefeiert!
und deswegen das Treffen mit dir platzen lassen...
und statt dass er zu dir kommt muss er wieder feiern gehen

komische prioritäten

Gefällt mir
24. Februar um 17:00

verstehe

soll man ihm ja auch zugestehen Karneval zu feiern wenn er das immer gerne macht
ABER
er hat ja schon seit donnerstag gefeiert!
und deswegen das Treffen mit dir platzen lassen...
und statt dass er zu dir kommt muss er wieder feiern gehen

komische prioritäten

Ja da weiß ich eben nicht ob er wirklich feiern war oder wirklich so wie er sagt Halsweh hatte und nicht kommen konnte, weil er uns nicht anstecken wollte. 

allerdings benimmt er sich echt sehr komisch.
er sagt zwar es ist nichts, aber dieses schreib Verhältnis was bis vor ein paar Tagen war hat sich drastisch geändert. 

Er muss wohl morgen wieder arbeiten, da bin ich mal gespannt ob es sich da dann wieder ändert. 

Gefällt mir
24. Februar um 17:36
In Antwort auf sarimari

Ja da weiß ich eben nicht ob er wirklich feiern war oder wirklich so wie er sagt Halsweh hatte und nicht kommen konnte, weil er uns nicht anstecken wollte. 

allerdings benimmt er sich echt sehr komisch.
er sagt zwar es ist nichts, aber dieses schreib Verhältnis was bis vor ein paar Tagen war hat sich drastisch geändert. 

Er muss wohl morgen wieder arbeiten, da bin ich mal gespannt ob es sich da dann wieder ändert. 

ja warte nun mal noch ein paar Tage ab. wenn dann immer noch nicht mehr kommt, dann Rede mit ihm!  wann seht ihr euch wieder?

Gefällt mir
25. Februar um 6:30

Ich habe mal in Köln gelebt. Der Karneval ist für Kölner wirklich etwas ungemein wichtiges und für nicht-karnevalsfans nicht nachvollziehbar. Alle sind vom ersten Tag dieser letzten fünf tollen Tage an fertig ... feiern durch und manche kommen fünf Tage lang nicht nach Hause. Besoffene und heisere Menschen trifft man zu jeder Tageszeit an ... und direkt nach dem Karneval sind alle krank, weil so verausgabt und Straßenfest im Winter den Körper etwas ausmergelt. 

was einen Karnevalsfan stört, ist ein verständnisloser Partner, der Angst hat und eifersüchtig ist. 

also warte ab, freu dich erstmal für ihn wenn er eine gute Zeit hat ... und nimmt erstmal nur positive Dinge an. Halsschmerzen und Kater und allgemeiner Erschöpfungszustand sind normal. Versuche positiv zu denken. Alles andere mach euch beide nämlich nur kaputt. 

1 LikesGefällt mir
26. Februar um 19:19

ja warte nun mal noch ein paar Tage ab. wenn dann immer noch nicht mehr kommt, dann Rede mit ihm!  wann seht ihr euch wieder?

Er hat gestern bei mir geschlafen. 

kaum war er weg, das ganze Spiel von vorne meldet sich kaum, die schöne Schreiberei ist futsch..
auf die Frage ob alles okay ist weil er sich seltsam benimmt kam nur ein. ,, alles gut`` 
hab ich dann so hingenommen. 
immerhin verheimlicht er mich bei seinen Freunden nicht, aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem immer noch. 

Gefällt mir
27. Februar um 9:09
In Antwort auf sarimari

Er hat gestern bei mir geschlafen. 

kaum war er weg, das ganze Spiel von vorne meldet sich kaum, die schöne Schreiberei ist futsch..
auf die Frage ob alles okay ist weil er sich seltsam benimmt kam nur ein. ,, alles gut`` 
hab ich dann so hingenommen. 
immerhin verheimlicht er mich bei seinen Freunden nicht, aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem immer noch. 

was heißt meldet sich kaum?
er war also vorgestern bei dir... habt ihr euch gestern dann gehört?

wann seht ihr euch wieder?

Gefällt mir
4. März um 12:23

was heißt meldet sich kaum?
er war also vorgestern bei dir... habt ihr euch gestern dann gehört?

wann seht ihr euch wieder?

Sorry für die späte Antwort.. 

Wir sehen uns leider gar nicht mehr. 
Ihm ist über die Karnvealszeit klar geworden, dass ihm die Entfernung von 50km zu schaffen macht. 

naja wer weiß was da war. 
danke trotzdem für eure Worte 😊

Gefällt mir
4. März um 13:14
Beste Antwort
In Antwort auf sarimari

Sorry für die späte Antwort.. 

Wir sehen uns leider gar nicht mehr. 
Ihm ist über die Karnvealszeit klar geworden, dass ihm die Entfernung von 50km zu schaffen macht. 

naja wer weiß was da war. 
danke trotzdem für eure Worte 😊

das tut mir leid!

war aber fast zu erwarten, nachdem er seine prioritäten so gesetzt hatte.

jetzt hast du gewissheit & kannst dich aufmachen zu neuen Ufern

Gefällt mir