Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann vertrauen für IMMER weg sein

Kann vertrauen für IMMER weg sein

4. April 2011 um 1:08 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 11:47

Hey leute
Also meine frage: Kann vertrauen für immer weg sein?!
Egal wie oft man enttäuscht wurde von jmd, kann der jenige sich das vertrauen i.wie mit der zeit zurückerarbeiten?!
Oder kommt das auf die person an?
Oder meint ihr das ist unmöglich wenn man zu oft enttäuscht wurde?


Mehr lesen

4. April 2011 um 1:12

...
kommt auf die person an, wurdest du enttäuscht oder hast du jemanden?
aber ich sag mal, es gibt leute die machen sowas immer wieder also fremdgehn usw. und es gibt leute die ändern sich, in dem fall kann man sich das vertrauen wieder erarbeiten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2011 um 8:01

In
welchen Bezug meinst du das?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2011 um 11:47

Ja,
in meinem Leben gibt es einen ehemaligen Freund (nicht Partner) dem ich nie wieder würde vertrauen können. Manchmal vermisse ich ihn sogar und denke auch gerne an alte Zeiten zurück, ich habe ihm auch verziehen was er getan hat, aber ich könnte nie wieder mit ihm befreundet sein.
Selbst wenn man Jemanden trotz allem noch mag, Vertrauen ist nochmal eine komplett andere Sache.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram