Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann/Soll ich einfach sagen, ab sofort keinen Sex mehr?

Kann/Soll ich einfach sagen, ab sofort keinen Sex mehr?

23. April 2005 um 20:24 Letzte Antwort: 25. April 2005 um 20:49

Hallo Ihr lieben Gofes,

wie Ihr wisst, habe ich Jemanden kennengelernt, der ein ziemlich bescheidenes Schicksal hinter sich hat und mich kennenlernte, dennoch für eine Beizehung nicht bereit ist und keine mit mir will, obwohl er mich angeblich wirklich gerne hat und mich auch nicht missen will. Durch seine SMS und seine spontanen Anrufe zeigt er mir auch irgendwo, dass er die Wahrheit sagt...dennoch bin ich selbst unsicher. Wie soll ich damit umgehen?

Gestern war wieder so ein verflixter Abend, wir haben uns eine ganze Woche nicht gesehen und nach meinem einen Termin hatte ich dann Zeit und sagte ihm, er kann sich melden wenn noch Lust besteht, dann könnten wir uns endlich wiedermal sehen....nach allem, letzte Woche....

Ich war schon fast eingeschlafen, als um 1.00 Uhr die SMS kam, dass er nach Hause fährt - für mich das Zeichen, aufzuspringen und mich in das Auto zu schwingen und zu ihm zu fahren wie eine Irre...ich kam mir blöd vor, denn ich kenne sowas in der Art, sprich für eine Nacht hinzufahren und Du weißt schon was zu tun, um morgens früh wieder allein nach Haus zu düsen...nun gut, ich wollte ihn ja sehen und so fuhr ich hin.

Die Begrüßung war komisch, denn ich wusste nicht, wie diese von statten gehen sollte, nach unserem Gespräch und der ewigen Woche (so kam sie mir vor...), die wir uns nicht sahen...kurz und knapp ein Küsschen, ich ging rein, setzte mich. Wir erzählten, die Situation war komisch. Saßen da nebeneinander wie Bekannte, tranken ein Gläschen, er erzählte mir von Dingen die ihm so passierten. Irgendwann merkten wir schon dass wir müd waren, es war bestimmt gegen drei Uhr...ich fragte ob wir denn schlafen gehen sollten. Er meinte: Nein, dann haben wir von uns ja nichts gehabt....lieber noch nicht. Dann erzählten wir weiter und irgendwann umarmte er mich dann und legte sich zu mir...damit war mal wieder das typische Eis gebrochen und irgendwann lalalalaaaaaa.......es war echt schön, und er meinte auch dass er mich so gern riecht und und und...

Heute morgen hat er dann mit meinem Wagen Brötchen geholt.

Da ich morgens entweder muffelig oder zur totalen Höchstform auflaufe, babbelte ich wie ein Fisch...wir frühstücken, erzählten viel, lachten auch oft.
Dann wollte er, da es 20 Grad waren, logischerweise unbedingt Moped fahren.

Na gut wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
Ich fuhr ihm hinterher bis die Strecke sich teilte und er geradeaus weiterfuhr. Als ich abbiegen wollte, setzte er sich AUS seinem Bus Fenster von der gegenüberliegenden Seite und winkte nochmal...fand ich süß.

Ich denke es war nicht gut mit ihm in die Kiste zu springen. Er hat doch klare Worte gesagt, dass er mich weiterhin kennenlernen aber keine Beziehung haben will. Da gehört dann Sex auch nicht dazu denke ich. Ich fürchte das war ein Fehler. Denn ich will ihn weiterhin kennenlernen, aber nicht nur nachts...ich will mit ihm etwas unternehmen, und ich denke da hat Sex tatsächlich nichts zu suchen und sowas artet höchstens aus, zu einer sex. Beziehung. Das will ich so aber auch nicht.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich ihm das sage.Und wir nicht mehr miteinander ins Bett gehen sondern die Zeit genießen und mehr zusammen UNTERNEHMEN.

Was denkt ihr denn?

Bislang hab ich mich seit heut morgen nicht gemeldet, er auch nicht. Ich will nicht dass er denkt ich finde ihn toll. Das Miteinander war heute so kumpelhaft, zwar vertraut, aber nicht interessant. Ich mutiere hier zu einer gewöhnlichen Frau, mit der er Sex hat und ab und an Spaß, die aber in seinem Leben keinen wirklichen PLatz einnimmt.
Er ist so cool irgendwie...oder es kommt mir nur so vor.

Dieses Wochenende war er anders als beim letzten. Und ich kanns nicht genau einschätzen.

Ich denke wenn es eine Chance gibt, dann die, mich wieder interessant zu machen. Ohne Sex. Sondern mit mir einfach. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät..


Was denkt ihr denn?


Mehr lesen

23. April 2005 um 21:23

Meine Liebe,
ich hab schon viel von dir gelesen, und schätze es so ein DU BIST INTERESSANT, du musst dich nicht interessant machen. Fühl drauf los und leb drauf los. Meld dich bei ihm und spiel keine Spiele, das ist nicht dein Ding, glaube ich??. Sei du, so wie du bist und renn nicht dem Ideal hinterher, das du sein willst. Du bist nicht die Coole, sondern eine
mit viel Herz, die dementsprechend oft auf die Schnauze fällt.Tun alle mit mehr Gefühl. Na und, dann steh wieder auf.. ist mal ein reichhaltiger Erinnerungsschatz für deine Enkelinnen, da kann dann die Oma viel erzählen
Alles Liebe für dich und mach dir nicht immer sooviel Gedanken um alles, du bist schon sehr ok.
LG
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:29

Liebe Werdandi,
da klingt so ein Wehmutstropfen mit? Hab hier schon viel gelesen, und dachte eigentlich, guck mal, wie toll, dieser Werdandi gehts grad richtig gut -ganz verdienterweise-
egal, was es auch ist, du kriegst das wieder hin,
und deinen Satz, man kann am Gras ziehen, aber es wächst auch nicht schneller, lass ich mir am besten auf den Bauch tätowieren besser noch ins Gehirn brennen. Den hab ich GRAD JETZT IM MOMENT gebraucht.
Merci vielmals!!
LG
Und auch dir alles Liebe
Titanic!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:30

Aber...
..ich WILL ja mehr von ihm...denke ich. Ich finde in diesem Mann etwas, was ich so nie kennengelernt habe. Setze ich das nicht aufs Spiel, in dem ich weiterhin sexuellen Kontakt habe?
Kann aus so etwas denn noch ernsteres werden?

Diesen Mann, der mich so nimmt wie ich bin, der mir soviel gibt, mit seiner Art, wie er ist, erfüllt so sehr mein Herzchen, dass ich Angst habe, etwas zu verlieren, was vielleicht noch klappen kann. Denn ich will ihn nicht aufgeben und auch nichts tun, was uns schadet, dem, was wir haben....

Ach irgendwie habt ihr auch wieder recht...ich bin so wie ich bin. Und so ist es gut. Und wenn es nicht passt, ihm, oder anderen, dann war es das auch nicht....oder?

Ziemlich hin- und hergerissen zwischen zwei Meinungen. Jetzt muss ich mich entscheiden....

Ich wünsche er meldet sich bald wieder. Weil er mich mag. Nicht wegen dem Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:33
In Antwort auf pattie_12323495

Aber...
..ich WILL ja mehr von ihm...denke ich. Ich finde in diesem Mann etwas, was ich so nie kennengelernt habe. Setze ich das nicht aufs Spiel, in dem ich weiterhin sexuellen Kontakt habe?
Kann aus so etwas denn noch ernsteres werden?

Diesen Mann, der mich so nimmt wie ich bin, der mir soviel gibt, mit seiner Art, wie er ist, erfüllt so sehr mein Herzchen, dass ich Angst habe, etwas zu verlieren, was vielleicht noch klappen kann. Denn ich will ihn nicht aufgeben und auch nichts tun, was uns schadet, dem, was wir haben....

Ach irgendwie habt ihr auch wieder recht...ich bin so wie ich bin. Und so ist es gut. Und wenn es nicht passt, ihm, oder anderen, dann war es das auch nicht....oder?

Ziemlich hin- und hergerissen zwischen zwei Meinungen. Jetzt muss ich mich entscheiden....

Ich wünsche er meldet sich bald wieder. Weil er mich mag. Nicht wegen dem Sex...

Vielleicht schreibt er grad in einem andren Forum ..
genau daselbe?
Du wirst es nicht wissen, wenn du dich nicht traust und mit ihm Kontakt aufnimmst. Den Sex wolltet ihr ja beide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:35
In Antwort auf nhung_12915895

Vielleicht schreibt er grad in einem andren Forum ..
genau daselbe?
Du wirst es nicht wissen, wenn du dich nicht traust und mit ihm Kontakt aufnimmst. Den Sex wolltet ihr ja beide!

"Den Sex wolltet ihr ja beide!"
ja, aber vielleicht aus unterschiedlichen gründen

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:40
In Antwort auf jaana_11887320

"Den Sex wolltet ihr ja beide!"
ja, aber vielleicht aus unterschiedlichen gründen

tigerle

Was meinst du damit?
er, wie es Männern gemeinhin unterstellt wird, will die Befriedigung seines Triebes und sie liebt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:44
In Antwort auf nhung_12915895

Was meinst du damit?
er, wie es Männern gemeinhin unterstellt wird, will die Befriedigung seines Triebes und sie liebt???

So krass...
..hatte ich das jetzt nicht gemeint...aber könnte doch auch sein, oder?

ich meinte bei ihr geht es um gefühle und er will einfach nicht alleine sein, den tod der freundin mit leben ausfüllen.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:49
In Antwort auf jaana_11887320

So krass...
..hatte ich das jetzt nicht gemeint...aber könnte doch auch sein, oder?

ich meinte bei ihr geht es um gefühle und er will einfach nicht alleine sein, den tod der freundin mit leben ausfüllen.

tigerle

Natürlich,
kann alles sein, wer guckt wem schon in die Gedanken. aber ich glaub das nicht. Er war ja sehr ehrlich von wegen neuer Beziehung, wenn er *nur* Sex gewollt hätte, dann hätte er das nicht gesagt, weil das mit Sicherheit die Aussicht auf Sex schmälert. Er hat halt seine Erfahrungen und verhält sich entsprechend und DASSELBE und verhält sich doch verschieden. wollte übrigens nicht krass wirken, aber die Frage auf den Punkt bringen.
LG
Titanic!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:54
In Antwort auf nhung_12915895

Natürlich,
kann alles sein, wer guckt wem schon in die Gedanken. aber ich glaub das nicht. Er war ja sehr ehrlich von wegen neuer Beziehung, wenn er *nur* Sex gewollt hätte, dann hätte er das nicht gesagt, weil das mit Sicherheit die Aussicht auf Sex schmälert. Er hat halt seine Erfahrungen und verhält sich entsprechend und DASSELBE und verhält sich doch verschieden. wollte übrigens nicht krass wirken, aber die Frage auf den Punkt bringen.
LG
Titanic!!

War zu schnell
wollte noch einfügen, vielleicht wollen sie beide dasselbe und wissen es einfach nicht. Und trotz gleichem Wollen kann man sich aufgrund des gelebten Lebens und der eigenen Erfahrungen so verhalten, dass es leider grad gar nicht passt.
ohmigod. was für ein dämlicher, zerstückelter Beitrag von mir. Auch-trotz bester Absicht- nicht so konfus gewollt. SORRY..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 21:59
In Antwort auf nhung_12915895

War zu schnell
wollte noch einfügen, vielleicht wollen sie beide dasselbe und wissen es einfach nicht. Und trotz gleichem Wollen kann man sich aufgrund des gelebten Lebens und der eigenen Erfahrungen so verhalten, dass es leider grad gar nicht passt.
ohmigod. was für ein dämlicher, zerstückelter Beitrag von mir. Auch-trotz bester Absicht- nicht so konfus gewollt. SORRY..


habe schon verstanden was du meinst.

naja, vielleicht sehe nur ich das wieder zu schwarz...hoffentlich! ich bin da eben skeptisch wenn es schon kompliziert anfängt.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:06
In Antwort auf jaana_11887320


habe schon verstanden was du meinst.

naja, vielleicht sehe nur ich das wieder zu schwarz...hoffentlich! ich bin da eben skeptisch wenn es schon kompliziert anfängt.

tigerle

Komplizierte Anfänge sind klasse..
meiner war soo irre schräg. Das könnt ich nie veröffentlichen, weil mir alle Leute -mit Recht - sage würden, Baby, forget it.. und ( damals gabs noch keine Foren und Internet und so) und es hebt seit 26 Jahren. Das gibt dem Schwarz-sehen ( übrigens , jahrelang MEINE Spezialität nicht DEINE !!) doch hoffentlich ein Hauch von Weiß bei!!
Und bin bezaubert, dass du trotz meinem, peinlich zerstückelten, konfusen Beitrag ne Idee dazu hattest!
Wünsch dir unbekannterweise ein super-weekend!
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:12
In Antwort auf nhung_12915895

Komplizierte Anfänge sind klasse..
meiner war soo irre schräg. Das könnt ich nie veröffentlichen, weil mir alle Leute -mit Recht - sage würden, Baby, forget it.. und ( damals gabs noch keine Foren und Internet und so) und es hebt seit 26 Jahren. Das gibt dem Schwarz-sehen ( übrigens , jahrelang MEINE Spezialität nicht DEINE !!) doch hoffentlich ein Hauch von Weiß bei!!
Und bin bezaubert, dass du trotz meinem, peinlich zerstückelten, konfusen Beitrag ne Idee dazu hattest!
Wünsch dir unbekannterweise ein super-weekend!
Titanic

Danke...
...sicher gibt es konfuse anfänge....habe auch schon einiges hinter mir...und mein jetzige beziehung hat auch mit einigen schwierigkeiten angefangen, aber die waren relativ schnell vergessen.

vielleicht bin ich zu idealistisch...aber gerade der anfang einer beziehung sollte von leichtigkeit gezeichnet sein.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:15

Hallo werdandi..
...schön, wenn du ein erotische freundschaft hast, aber vielleicht will anjuna etwas ganz anderes.

wäre ja schön, wenn es wirklich so ist

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:17

Eij.
ich bin hochsensibler Fisch mit taffem Aszendent Löwe. Pendle ebenso zwischen den Welten. Und gestorben bin ich auch schon oft, einmal 2 Jahre lang, das war extrem. Aber es geht immer wieder, und ich bin noch älter als du. Und hab auch den Job gewechselt und einen pubertierenden Jüngling von 16,5 als Sohn. Und lebe auch nicht so gaanz, wie ich das mal mit schlichten, wenigen Jahren dachte. Wenn ich gewusst hätte, was mir so alles blüht, ich glaub ich hätt mir mit 18 die Kugel gegeben, was natürlich oberdoof gewesen wäre. Außer dass ich meine Ansichten ständig korrigieren muss, ist eigentlich gar nicht soviel passiert, absolut gesehen, da ich nich das Weltgeschehen verändere, sondern nur immer mehr über mich und mein Miteinander in der Welt lerne. Auch in diesem Forum! Und ich heiß Titanic, weil Untergehen manchmal sooo schön mit sooviel Gefühl passieren kann!! And my heart will go on..
Dir auch alles Liebe, und glaub mir , Fische sind wundervolle Menschen, man darf sie nur nicht einfangen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:26
In Antwort auf jaana_11887320

Danke...
...sicher gibt es konfuse anfänge....habe auch schon einiges hinter mir...und mein jetzige beziehung hat auch mit einigen schwierigkeiten angefangen, aber die waren relativ schnell vergessen.

vielleicht bin ich zu idealistisch...aber gerade der anfang einer beziehung sollte von leichtigkeit gezeichnet sein.

tigerle

Leichte Wege,
sagt irgendsoeine Weisheit, führen nicht zum Ziel!! Ein bissel Heckmeck muss wohl sein, in diesem Leben Ehrlich, ICH bräucht es auch nicht! Aber es scheint so zu sein, meine Erfahrung, und das hätte meiner Ansicht echt so nicht sein müssen, hätte auch lieber die leichten Wege begangen.Bin ich auch manchmal und sie haben nirgendwo hingeführt.
Und Anjuna wird, wenns läuft, die Anfangsschwierigkeiten, genau wie du und ich, ins Kästchen " na, und??" stopfen können.
Mag deine Beiträge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:38
In Antwort auf nhung_12915895

Eij.
ich bin hochsensibler Fisch mit taffem Aszendent Löwe. Pendle ebenso zwischen den Welten. Und gestorben bin ich auch schon oft, einmal 2 Jahre lang, das war extrem. Aber es geht immer wieder, und ich bin noch älter als du. Und hab auch den Job gewechselt und einen pubertierenden Jüngling von 16,5 als Sohn. Und lebe auch nicht so gaanz, wie ich das mal mit schlichten, wenigen Jahren dachte. Wenn ich gewusst hätte, was mir so alles blüht, ich glaub ich hätt mir mit 18 die Kugel gegeben, was natürlich oberdoof gewesen wäre. Außer dass ich meine Ansichten ständig korrigieren muss, ist eigentlich gar nicht soviel passiert, absolut gesehen, da ich nich das Weltgeschehen verändere, sondern nur immer mehr über mich und mein Miteinander in der Welt lerne. Auch in diesem Forum! Und ich heiß Titanic, weil Untergehen manchmal sooo schön mit sooviel Gefühl passieren kann!! And my heart will go on..
Dir auch alles Liebe, und glaub mir , Fische sind wundervolle Menschen, man darf sie nur nicht einfangen wollen

Ihr...
beiden seid ja echt niedlich... Macht Spaß so viele weise und erfahrene Worte zu lesen....

Die Werdende und der Untergang... *schmunzel*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Ganz viele liebe Grüße vom kranken Küken aus dem Norden
Danica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2005 um 22:41
In Antwort auf mallt_12911506

Ihr...
beiden seid ja echt niedlich... Macht Spaß so viele weise und erfahrene Worte zu lesen....

Die Werdende und der Untergang... *schmunzel*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Ganz viele liebe Grüße vom kranken Küken aus dem Norden
Danica

Gute Besserung,
an was auch immer das kranke Küken krankt!
Und viele Grüße an den von mir heiß geliebten Norden!
heute ohne Eisberge
Titanic!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 11:37

Mal ganz ehrlich.....
es ist so einfach gesagt, sie soll sich klar werden, was sie will.

ist es nicht die schwierigste übung im leben überhaupt, heraus zu finden, was man wirklich will? fürs erste reicht doch dann erstmal schon zu wissen,was man nicht will!

und wenn ich anjuna richtig verstanden habe, hätte sie eben ein problem damit zu einer reinen bettgeschichte ohne herz und gefühl zu werden.

ich kann ihre ängste gut nachvollziehen und weiß selbst, wie schwer es ist wirklich "carpe diem" zu leben.

@anjuna:
ich wünsche dir, dass du es schaffst, einfach erstmal den dingen ihren lauf zu lassen und nicht vor lauter ängsten beginnst schon im vorraus dicht zu machen. dennoch kann ich dich verstehen und es ist sicher auch kein fehler, ein wenig auf selbstschutz zu achten.

alles gute für dich----kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 11:38

Kaum...
...schau ich eine nacht später hierrein ist mein thread "voll"
wahnsinn...

zu euren gedanken. vielleicht weiß ich tatsächlich nicht was ICH will. und sollte so sein wie ich bin...deshalb hab ich mal ganz unverfänglich gefragt ob er heute bock hat was zu machen. denn wenn wieder nicht, dann machicheinfach was anderes...ätsch.

ihr gebt mir mut so zu sein wie ich bin, und da weiterzumachen, ohne mich zu verstellen....

ich werde weiterhin enttäuschungen verkraften, denn ich leb weiter und es geht auch weiter. und wenn ihm das nicht passt dann passt es halt einfach nicht. ich will niemanden zwingen und niemanden unter druck setzen. wer nicht will der hat schon. wer will, schön

und so mach ich weiter. egal was kommt, ob gut oder schlecht, ob richtig oder falsch, ES GEHT WEITER.

wenn es mit ihm in die falsche richtung läuft dann hat es so sollen sein.
wir sind dann nicht aus der welt und es bleibt dabei, dass ich einen netten menschen mehr kenne.

man kann nichts dingfest machen, dass weiß ich jetzt auch.
niemand sprint so wie ich will. aber ein versuch ist es wert.

anjuni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 12:18

Wenn du sagst
daß er für eine Beziehung nicht bereit ist, meinst du wohl, daß es ihm schwer fällt, sich zu jemandem zu bekennen, Verbindlichkeiten einzugehen. Eine Beziehung hat er nämlich schon und zwar zu dir. Die gestaltet sich im Moment noch sehr unverbindlich und auch du scheinst ja nicht gerade die Mutigste zu sein, was die Verbindlichkeit deiner Gefühle angeht. Doch ich glaube nicht, daß man sich näher kommt, wenn man sich etwas vormacht. Dieses "sich interessant machen" ist ein Trick aus Omas Mottenkiste. Heute sollte man aufgeklärt genug sein, um eine Beziehung (ich bleibe dabei, daß ihr eine habt)nicht durch Halbwahrheiten und taktisches Geplänkel zu vergiften. Du bist verknallt in einen tollen Mann? Genieße ihn, solange du ihn hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 13:44

Gib eurem Kennenlernen
einfach ein bischen mehr Zeit. Wenn er im Moment nicht mehr will, als das was ihr habt, so wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das zu respektieren. Die Frage ist halt, ob du das dann aushältst, weil du ja schon mehr willst. Auf jeden Fall würde ich dir von Strategien wie "ich-mach-mich- rar" abraten, weil sie dir wahrscheinlich mehr abverlangen, als daß sie im Endeffekt bringen. Steh zu deinen Gefühlen, aber überfordere auch seine nicht. Mein Gefühl sagt mir nämlich, daß er dich schon ziemlich gern hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 16:06

Kaum hab ich den mut...
...und frag ihm ob er zeit hat heut bei dem wetter was zu unternehmen, bekomm ich nichtmal mehr eine absage.

ich glaub ich überfordere ihn tatsächlich.

was will ich denn`?

ich weiß es nicht...nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 20:06

Liebe Werdandi!
Einen wundervollen schönen Abend für dich, Euch?
Und Gruß an den Fischejunior!!

Recht spät, war heut nicht so mein Tag.

Verdammt schwierige Sache, das mit dem Urvertrauen, als das verteilt wurde, war ich wohl auch grad anderweitig beschäftig

Aber es klingt doch seehr gehaltvoll bei euch, und du mit deiner Power und deinem Einfühlvermögen.. das wird.. Wetten?

Hab heute so oft an deinen Satz mit dem Gras denken müssen, und wollte grad heut sogar wieder mal ausgraben und gucken, ob das Gras denn auch wirklich genug Wurzeln hat..
was natürlich das Wachstum ja immens beschleunigt...
Von wegen nur dran ziehen, ich kann DAS noch toppen!
Aber wir arbeiten dran, und das ist doch auch viel wert!!
Schön, dich hier im Forum entdeckt zu haben und dein Fisch wird auch wissen, was er an dir hat!!
Wünsch dir und euch alles Liebe und Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 20:45
In Antwort auf nhung_12915895

Gute Besserung,
an was auch immer das kranke Küken krankt!
Und viele Grüße an den von mir heiß geliebten Norden!
heute ohne Eisberge
Titanic!

Danke ihr beiden...
Das kranke Küken leidet an dicker roter gnubbeliger Nase und rauhem, roten Hals... Eine schöne Frühlingserkältung also *grummel*

Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch!

Ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg...
Danica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 20:51
In Antwort auf mallt_12911506

Danke ihr beiden...
Das kranke Küken leidet an dicker roter gnubbeliger Nase und rauhem, roten Hals... Eine schöne Frühlingserkältung also *grummel*

Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch!

Ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg...
Danica

Kann man sich durch Austausch im Forum anstecken?
Bin heut auch grippematschig wach geworden,
jetzt weiß ich wenigstens , woher es kommt
Wär doch mal wieder ein Beitrag, der die Gemüter zum Köcheln bringt ???
Wünsch dir ne kleine, zarte , unbeschädigte, feine Nase und einen einwandfrei funktionierenden Hals!
LG
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 21:03
In Antwort auf nhung_12915895

Kann man sich durch Austausch im Forum anstecken?
Bin heut auch grippematschig wach geworden,
jetzt weiß ich wenigstens , woher es kommt
Wär doch mal wieder ein Beitrag, der die Gemüter zum Köcheln bringt ???
Wünsch dir ne kleine, zarte , unbeschädigte, feine Nase und einen einwandfrei funktionierenden Hals!
LG
Titanic

Vielleicht sind das grippale...
Bildschirmviren, die einen anspringen und befallen, wenn man diesen Beitrag liest *grins*

Also schnell den Mundschutz vors Gesicht

Achso wo ihr so schön über Sternzeichen und Aszendenten(? oder so*hihi*) philosophiert, was haltet ihr denn von Stier & Widder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 21:24
In Antwort auf mallt_12911506

Vielleicht sind das grippale...
Bildschirmviren, die einen anspringen und befallen, wenn man diesen Beitrag liest *grins*

Also schnell den Mundschutz vors Gesicht

Achso wo ihr so schön über Sternzeichen und Aszendenten(? oder so*hihi*) philosophiert, was haltet ihr denn von Stier & Widder ?

2 Hörnertiere
das fetzt manchmal, aber die Grundlinie stimmt!
Ganz ins unreine geschrieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 21:30
In Antwort auf nhung_12915895

2 Hörnertiere
das fetzt manchmal, aber die Grundlinie stimmt!
Ganz ins unreine geschrieben!!

Na...
da bin ich aber beruhigt...
Es fetzt manchmal ganz schön , aber die Versöhnung ist dann auch ganz nett

Ist nicht alles so einfach, schon gar nicht, wenn man Scheidungskind ist (sind wir beide) und einen Verlustängste plagen...aber auch da haben wir was gemeinsam und wenn wir uns und unsere Gefühle achten, dann klappts meist auch sehr gut...
Jaja, das Leben ist gar nicht so einfach und voller Aufgaben...

Lach, ich hör mich ja an wie ne 85 jährige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 21:37
In Antwort auf mallt_12911506

Na...
da bin ich aber beruhigt...
Es fetzt manchmal ganz schön , aber die Versöhnung ist dann auch ganz nett

Ist nicht alles so einfach, schon gar nicht, wenn man Scheidungskind ist (sind wir beide) und einen Verlustängste plagen...aber auch da haben wir was gemeinsam und wenn wir uns und unsere Gefühle achten, dann klappts meist auch sehr gut...
Jaja, das Leben ist gar nicht so einfach und voller Aufgaben...

Lach, ich hör mich ja an wie ne 85 jährige...

Mit Verlaub..
besser anhören wie ne 85-Jährige als wie eine
, nur son Beispiel, wie komm ich da jetzt eigentlich drauf??? Keine Ahnung....
* stringtanja*.. ODER??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 21:50
In Antwort auf nhung_12915895

Mit Verlaub..
besser anhören wie ne 85-Jährige als wie eine
, nur son Beispiel, wie komm ich da jetzt eigentlich drauf??? Keine Ahnung....
* stringtanja*.. ODER??

???
besser anhören wie ne 85-Jährige als wie eine

>als wie eine was? aussehen?*grins* davon bin ich weit entfernt *gurkenvondenaugennehm*...grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 21:55
In Antwort auf mallt_12911506

???
besser anhören wie ne 85-Jährige als wie eine

>als wie eine was? aussehen?*grins* davon bin ich weit entfernt *gurkenvondenaugennehm*...grins

Dachte ich mir...
ich weiß nicht, wie du aussiehst, und sehr schöne Menschen können durchaus auch sehr intelligent sein. Schubkästchendenken ist nich so mein Ding.
Hab halt nur so hin und her geklickt und diese stringdame ist ja soo heiter..und gibt nich auf.. und bleibt heiter.. wie nett
Das es so was in echt gibt. *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 22:00
In Antwort auf nhung_12915895

Dachte ich mir...
ich weiß nicht, wie du aussiehst, und sehr schöne Menschen können durchaus auch sehr intelligent sein. Schubkästchendenken ist nich so mein Ding.
Hab halt nur so hin und her geklickt und diese stringdame ist ja soo heiter..und gibt nich auf.. und bleibt heiter.. wie nett
Das es so was in echt gibt. *rofl*

@ Titanic
Vielleicht bin ich grad blöd wie n Toastbrot, aber ich verstehs gard nicht, sorry...
Was hab ich mit der Stringdame zu tun?...Argh ich komm mir grad blöd vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 22:07
In Antwort auf nhung_12915895

Dachte ich mir...
ich weiß nicht, wie du aussiehst, und sehr schöne Menschen können durchaus auch sehr intelligent sein. Schubkästchendenken ist nich so mein Ding.
Hab halt nur so hin und her geklickt und diese stringdame ist ja soo heiter..und gibt nich auf.. und bleibt heiter.. wie nett
Das es so was in echt gibt. *rofl*

@ Titanic die Zweite
Sorry... ich stand grad aufm Schlauch, aber nu hab ichs wohl verstanden... War wohl keine Kritik an mir, sondern eher an der Stringdame... Sorry! *smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2005 um 23:19
In Antwort auf pattie_12323495

Kaum hab ich den mut...
...und frag ihm ob er zeit hat heut bei dem wetter was zu unternehmen, bekomm ich nichtmal mehr eine absage.

ich glaub ich überfordere ihn tatsächlich.

was will ich denn`?

ich weiß es nicht...nicht mehr.

"Einsicht
ist der erste Schritt zur Besserung", sagt man.
Er antwortet dir im Moment lieber gar nicht, weil er Angst vor den Gefühlen hat, die eine Antwort auslösen könnte. Das ist zwar auch ein bischen feige, doch unterm Strich bleibt es für dich bei der Unwissenheit. Man darf dem anderen nie mehr geben, als der auch zurückgeben kann. Sonst wird der einem langfristig böse
Es muß in einer Beziehung immer ein Ausgleich möglich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2005 um 7:42
In Antwort auf caron_11841624

"Einsicht
ist der erste Schritt zur Besserung", sagt man.
Er antwortet dir im Moment lieber gar nicht, weil er Angst vor den Gefühlen hat, die eine Antwort auslösen könnte. Das ist zwar auch ein bischen feige, doch unterm Strich bleibt es für dich bei der Unwissenheit. Man darf dem anderen nie mehr geben, als der auch zurückgeben kann. Sonst wird der einem langfristig böse
Es muß in einer Beziehung immer ein Ausgleich möglich sein.

naja er meldete sich noch...
..angeblich hatte er die SMS erst ganz spät bekommen...naja....wir telefonierten etwas, erzählten und er meinte dann wir telefonieren heute wieder.

Also mich unbedingt sehen mag er wohl auch nicht. Aber es ist okay. Denn ich werds sehen, wer weiß, ob und was in diesem Kopf bzgl. mir etwas vorgeht....keine Ahnung. Er muss es mir schon sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2005 um 20:44
In Antwort auf mallt_12911506

@ Titanic die Zweite
Sorry... ich stand grad aufm Schlauch, aber nu hab ichs wohl verstanden... War wohl keine Kritik an mir, sondern eher an der Stringdame... Sorry! *smile*

Ne. ganz ehrlich.
keine Kritik an dir.
Wie käme ich dazu?
Erst gute Besserung wünschen und dann drauf hauen?
Nein!
Dacht mir nur grad so, dass über 80 nicht so gut klingt, aber immer noch besser als ein sehr junger Mensch, der sein Hirn freundlicherweise gespendet hat.Wie es die Lady Stringdame wohl getan haben muss.. Ne andre Erklärung fällt mir nicht ein
Mir geht es eklig und muss noch meine Küche komplett ausräumen, weil in ein paar Tagen die neue kommt. Lege mein Matschirn jetzt ins Bett!
Alles Gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2005 um 20:49

Eben jetzt-
Danke, aber muss mich auch jetzt wieder abmelden.
Liegt noch viel Arbeit vor mir und bin soo was von grippig mit Matschkopf, der mich im Moment richtig viel Fehler tippen lässt.

Und es wird doch mit deinem Fisch. Sagt mir mein Bauch..

Alles Liebe für dich.
Wünsch dir ne gute Zeit, ohne eklige Grippe mit viel Spaß, den du dir jetzt einfach mal nimmst!
GGGlG
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club