Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann sich Liebe wieder entwickeln?

Kann sich Liebe wieder entwickeln?

22. Mai 2012 um 22:21

Kann sich Liebe nach einem Beziehungsaus wieder entwickeln und von was hängt das ab oder könnte es abhängen?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 0:38

Jede Beziehung ist individuell

Ich denke man kann nicht grundsätzlich mit ja oder nein antworten. Dafür ist jede Beziehung zu individuell und auch die Auffassung von Liebe unterschiedlich.

Ich glaube man kann es. Und ich denke davon hängt ab, dass man sich so verhält, wie am Anfang einer Beziehung, denn es gab ja einen Grund weshalb man sich mal ineinander verliebt hat.

Jedoch muss man auch den Trennungsgrund in Betracht ziehen, weshalb war die Trennung?! Denn wenn beide bereit sind die Probleme zu klären und daran zu arbeiten, dann kann auch Liebe wieder entstehen.

Jedoch nicht wenn der Trennungsgrund immer vorhanden bleibt.

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 22:18
In Antwort auf nagiema

Jede Beziehung ist individuell

Ich denke man kann nicht grundsätzlich mit ja oder nein antworten. Dafür ist jede Beziehung zu individuell und auch die Auffassung von Liebe unterschiedlich.

Ich glaube man kann es. Und ich denke davon hängt ab, dass man sich so verhält, wie am Anfang einer Beziehung, denn es gab ja einen Grund weshalb man sich mal ineinander verliebt hat.

Jedoch muss man auch den Trennungsgrund in Betracht ziehen, weshalb war die Trennung?! Denn wenn beide bereit sind die Probleme zu klären und daran zu arbeiten, dann kann auch Liebe wieder entstehen.

Jedoch nicht wenn der Trennungsgrund immer vorhanden bleibt.

Danke für die Antwort...
Was meinst du wenn der Trennungsgrund immer vorhanden bleibt? Wenn man es nicht klärt, oder denkst du an einen speziellen Grund?

Gefällt mir

25. Mai 2012 um 18:46
In Antwort auf cobra9511

Danke für die Antwort...
Was meinst du wenn der Trennungsgrund immer vorhanden bleibt? Wenn man es nicht klärt, oder denkst du an einen speziellen Grund?

Trennungsgrund
Man sollte die Gründe klären.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen