Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann sich ein MANN unbewusst verlieben, obwohl er anfangs nur Spaß will?

Kann sich ein MANN unbewusst verlieben, obwohl er anfangs nur Spaß will?

26. November 2007 um 13:28

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor gewisser Zeit einen Mann kennengelernt übers Internet und mit ihm wochenlang gesimst...meist 20SMS am Tag. Leider ist er vergeben. Zudem ist er Leistungssportler und meist die gesamte Wintersaison unterwegs. Wir hatten uns bereits vor 3Wochen getroffen, als er mal eine Woche zu Hause war - waren im Kino und er hat bei mir die Nacht verbracht (haben rumgemacht, aber nicht miteinander geschlafen).
Nun ist er seit einigen Wochen wieder unterwegs und zwar noch bis kurz vor Weihnachten. Uns bleibt also seitdem nur wieder SMS! Er hat mir nach unserem Treffen geschrieben, dass er maximal ein wenig Spaß will (nicht nur den Spaß im Bett, betonte er) ganz ohne Verpflichtungen.
Er hat aber in seiner langjährigen Beziehung noch nie eine andere Frau gehabt und schreibt immer weiter lieb mit mir, zwar nur noch 2-3sms am tag, aber immerhin! Er meint auch, dass er mich unbedingt wiedersehen muss, sobald er wieder im Lande ist und das obwohl er nur maximal 1Woche bei seiner Freundin zu Hause ist.
Ich weiß, dass er momentan nichts weiter will als Abwechslung,seine SMS sind manchmal auch sehr eindeutig und ich weiß, dass es bei den nächsten 1-2Treffen auch erstmal um den Spaßfaktor geht. aber meint Ihr, es besteht die Möglichkeit,er könnte sich auf Dauer in mich verlieben? Ich meine, es ist ja auch echt schwer...ich seh ihn ja nur alle 4-8Wochen. Habe ihn ja auch nur einmal getroffen und da ist klar, dass er so etwas äußert(er will nur Spaß), wenn man ihn fragt.
Was meint ihr, wie sind die Männer (MÄNNER, ihr seid auch gefragt)? Kann sich ein Mann unbewusst verlieben, obwohl er nach dem 1.Treffen sagt, er will nur Spaß? (Ich meine, er hat ja seit 4Jahren ne Freundin. Bevor ich an dieser Stelle verurteilt werde...das ging alles von ihm aus!!! ;o)
Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verkuckt und möchte gern einen Rat, was ich am schlauesten tun kann, um sich in sein Herz einzuschleichen. Können sich Männer unbewusst durch SEX verlieben?

Mehr lesen

26. November 2007 um 13:32

Können sich Männer unbewusst durch SEX verlieben?
Ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 14:00

Trotzdem machst
du da mit..ich finde, du hintergehst hier genauso wie er, einen anderen Menschen. Egal, ob es von dir aus geht oder nicht..du machst da mit. Stell dir mal vor, dass würde er dann inrgendwann auch mit dir machen..und die andere schert sich einen Scheiß um dich, weil sie nur an sich denkt.
Ich verstehe solche Frauen wie dich nicht. Sorry. Er soll sich doch erst trennen und dann kannst du was mit ihm anfangen. Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen?
Krass.
Naja, wollte das nur mal loswerden. Mach das, was du richtig hältst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 14:02

Wann verliebt sich immer unbewußt...
... oder etwa nicht?

Meinst du irgendjemand kann dir sagen, ob er sich jemals in dich verlieben wird? Vor allem wenn er, wie du sagst, es selbst noch nicht weiß?

Nur eines ist sicher: Es gab und gibt sehr viele Frauen, die Sex geben, obwohl sie Liebe wollen. Ich kenne keine, die damit glücklich geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 14:11

Ich weiß
ich weiß ja auch nicht 100%ig, ob ich diesen Mann wirklich lieben will und werde....ich will ihn ja kennenlernen, um das rauszufinden...aber leider wird er angangs ertsmal nur diese Basis einschlagen, da er ja anscheinend seine Beziehung nicht aufgeben will...(ich denke ja, wenn man bereits ist fremzugehen, ist die Beziehung schon aufgegeben)
ich habe die Wahl: Sex und schauen, was sich entwickelt oder alles sein lassen, aber momentan kann ich das 2. nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 14:22
In Antwort auf cayley_12876429

Ich weiß
ich weiß ja auch nicht 100%ig, ob ich diesen Mann wirklich lieben will und werde....ich will ihn ja kennenlernen, um das rauszufinden...aber leider wird er angangs ertsmal nur diese Basis einschlagen, da er ja anscheinend seine Beziehung nicht aufgeben will...(ich denke ja, wenn man bereits ist fremzugehen, ist die Beziehung schon aufgegeben)
ich habe die Wahl: Sex und schauen, was sich entwickelt oder alles sein lassen, aber momentan kann ich das 2. nicht

Du meinst...
... wenn du nicht mit ihm schläfst, will er nichts mehr mit dir zu tun haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram