Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann sich ein junger mann (21) für mich (30) interessieren?

Kann sich ein junger mann (21) für mich (30) interessieren?

28. September 2008 um 15:05

hallo zusammen

ich habe mich in einen mann verliebt, der 9 jahre jünger ist als ich (30). ich weiss nicht, ob er mich überhaupt als frau wahrnimmt oder ob ich wegen meines alters gar nicht existent bin für ihn. ich sehe durchschnittlich gut aus, bin normal schlank und sportlich. welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 11:43


Sowas macht mich echt wütend...

Liest man im Forum..."Ich Frau 20, er Mann 38" ist das totaaaaaaal in Ordnung. Wird da irgendwo gesagt SIE ist in der Partygeneration?? Wer sagt Dir, dass eine 30-jährige nicht auch noch weggeht und feiern kann? Kannst Du "Liebe" sehen? Nein? Dann kannst DU sie sicher auch nicht definieren, denn sie passt nicht in das Schema, dass viele Leute sich zurechtlegen. Doppelmoral und verlogen finde ich sowas....ich persönlich kenne viele Männer, die jünger sind und auch sehr große Stücke auf "ältere" Frauen halten...denn...I got news for you, Single Frauen um die 30 gehen genauso weg wie 21-jährige und "Oh Schreck" wir hören sogar die gleiche Musik, sehen gut aus, können Spaß haben und vorallem, wir sind selbstständig, selbstbewusst und zicken nicht rum..früher mag das anders gewesen sein, aber heuzutage zählen 10 Jahre als quasi nicht vorhanden was Interessen und ähnliches angeht...also wach auf!!
Nun überleg mal..

An die 30-jährige Dame, verliebe Dich, genieße die Zeit..Du lebst nur einmal...

LG und good luck

Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 13:17

Kommt drauf an
wie reif er ist?

Ob er auch die Qualitäten hat eine 30 Jährige unterhalten zu können.
Mit 21 steht man nicht so im Leben.


Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 18:18

Warum nicht?
9 jahre sind noch lange keine generation.
wenn du jung geblieben bist,er reif genug für seine 21 jahre und ihr euch auf der selben längenwelle befindet.
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Nuuuuur... sei nicht traurig, wenn es nicht für ewig ist!

Aber wer weiß das schon?

Viel Glück, Spaß u Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Beziehung führen,wenn man gemeinsam in einer Klasse ist-kann Das funktionieren?
Von: nessa359
neu
7. Oktober 2008 um 17:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper