Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ohne meine Freundin nicht schlafen

Kann ohne meine Freundin nicht schlafen

4. Januar 2010 um 22:52

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Wenn meine Freudin nicht bei mir schläft, schlafe ich sehr schlecht bis garnicht. Bin dann logischerweise am nächsten Tag total platt. Deshalb hab ich sogar schon bei der Arbeit gefehlt.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich da machen??

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 22:58

Süüüßßßß
Eigentlich kann man da nicht viel machen außer das ihr dann jeden abend zusammen schlafen müsst Macht er doch so das ihr immer abwechselt einmal schläfst du bei ihr und einmal sie...ist das keine lösung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 8:48
In Antwort auf imala_12765512

Süüüßßßß
Eigentlich kann man da nicht viel machen außer das ihr dann jeden abend zusammen schlafen müsst Macht er doch so das ihr immer abwechselt einmal schläfst du bei ihr und einmal sie...ist das keine lösung???

Geht leider nicht
meistens schläft sie ja bei mir, aber so einmal die Woche eben nicht und da schlaf ich dann total schlecht. Leider ist bei Ihr schlafen ein bisschen schwierig wegen der Arbeit und der entfernung und so...
Gibts da noch ne andere Lösung???

5. Januar 2010 um 14:40
In Antwort auf rimi_11972531

Geht leider nicht
meistens schläft sie ja bei mir, aber so einmal die Woche eben nicht und da schlaf ich dann total schlecht. Leider ist bei Ihr schlafen ein bisschen schwierig wegen der Arbeit und der entfernung und so...
Gibts da noch ne andere Lösung???

Ach ist das nett!
Ein Rat fällt mir da auch nicht ein. Habe aber gerade gelesen, dass sowieso viele im Moment schlafen. Eine Lichtlampe 30 Minuten am Tag soll Wunder wirken.

5. Januar 2010 um 17:11
In Antwort auf mareike981

Ach ist das nett!
Ein Rat fällt mir da auch nicht ein. Habe aber gerade gelesen, dass sowieso viele im Moment schlafen. Eine Lichtlampe 30 Minuten am Tag soll Wunder wirken.

Was ist denn eine Lichtlampe??
Macht nicht JEDE Lampe Licht??
*wunder*

5. Januar 2010 um 18:21

Borg dir von ihr ein Tshirt oder ein Kuscheltier...
Also ich find sowas auch total süß, vorallem am Anfang der Beziehung ganz schwer ohne Schatz einzuschlafen.

Ich und mein Freund nehmen da einen Polstern ein Tshirt und einen ur alten Bären der wird mit Parfüm von anderen eingesprüht, oft zum einschlafen verwendet und odt getragen, dann riecht das Ding nach mir oder nach ihm und man hat den Geruch die ganze Zeit in der Nase beim einschlafen =D!!!

Also bei uns gklappt und das schon 3 Jahre =D!!!
Hoffe es wirkt auch bei euch....

5. Januar 2010 um 18:39
In Antwort auf kin_12890807

Borg dir von ihr ein Tshirt oder ein Kuscheltier...
Also ich find sowas auch total süß, vorallem am Anfang der Beziehung ganz schwer ohne Schatz einzuschlafen.

Ich und mein Freund nehmen da einen Polstern ein Tshirt und einen ur alten Bären der wird mit Parfüm von anderen eingesprüht, oft zum einschlafen verwendet und odt getragen, dann riecht das Ding nach mir oder nach ihm und man hat den Geruch die ganze Zeit in der Nase beim einschlafen =D!!!

Also bei uns gklappt und das schon 3 Jahre =D!!!
Hoffe es wirkt auch bei euch....

Danke
Der Tipp ist gut... Das werden wir bald mal ausprobieren.
Sind übrigens auch schon über 3 jahre zusammen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook