Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht vergessen

Kann nicht vergessen

19. März 2015 um 8:00

Hallo ihr Lieben,
bestimmt gibt es schon ähnliche Diskussionen dauu aber ich wollte jetzt mal wissen was Außenstehende zu dem ganzen meinen. Also wir sind seit ca vier Jahren zusammen. Zeitweise waren wir mal getrennt doch dann ist er immer wieder angekommen und wollte mich zurück haben, unter seinem Hundeblick und der Tatsache das es immer mein Wunsch war das er mich begehrt und mich bei sich haben will, bin ich dann immer wieder weich geworden. An den Anfängen von jedem Abschnitt unserer Beziehung, war es immer sehr schön! Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und uns immer vertraut. Jedoch immer als er dann nach ein paar Wochen gemerkt hat, dass er mich wieder Safe an seiner Seite hat, dann hat er mich immEr stehen gelassen. Er hat mich angelogen, mir Sachen verheimlicht, hat sich mut seiner Ex getroffen oder mit anderen Mädchen getroffen oder ist lieber Feiern gegangen als auch nur einen einzigen Abend mit mir zu verbringen. Er hat nie zugegeben das er sich mit Mädels mit getroffen hat oder mit seiner Ex getroffen hat. Ich bin weiß es aber zu 100pro ( selber gesehen oder Beweise ). Dann ist er mit seiner Mutter einfach in den Urlaub gefahren in den ich mit ihm fahren wollte. Als er mich immer stehen gelassen hat, habe ich immer wieder Schluss gemacht, und habe mich mit anderen Jungs getroffen. Daraufhin ist er immer wieder angekommen und wollte mich zurück haben.
Ich liebe ihn sehr. Aber ich kann unsere ganze Vergangenheit einfach nicht ungeschehen machen oder vergessen. Ich muss immer wieder uber das Geschehene nachdenken. Ich habe mir immer gewünscht das unsere Beziehung genauso ist wie sie jetzt ist.
Er hat Angst mich noch einmal zu verlieren und ist teilweise auch ein bisschen eifersüchtig, was mich aber nicht stört.
Ich fühle mich so hin und her gerissen.
Jetzt da ich noch beruflich in eine andere Stadt gezogen bin, bin ich noch misstrauischer wenn er auch nur eine Nacht nicht bei mir ist.
So jetzt hab ich euch zu getextet
Was meint ihr denn zu dem ganzen? Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

Mehr lesen

19. März 2015 um 10:16

Wie ich mich verhalten würde?
Mich trennen und nie wieder ein Wort mit ihm reden, damit er mich nicht wieder rumbekommt mit irgendeinem Gesülze.

Ihr habt es mehrfach versucht, es ist mehrfach gescheitert. Und jetzt hast du halt auch (verständlicherweise) kein Vertrauen mehr. Wie soll das also überhaupt funktionieren mit euch? Er lügt was das Zeug hält und gibt es ja nicht mal zu, also warum glaubst du, kannst du ihm JE wieder Vertrauen? Und denkst du echt, dass eine Beziehung in der das Vertrauen so dermassen hinüber ist tatsächlich funktionieren kann?

Gefällt mir

19. März 2015 um 12:03
In Antwort auf rundp

Wie ich mich verhalten würde?
Mich trennen und nie wieder ein Wort mit ihm reden, damit er mich nicht wieder rumbekommt mit irgendeinem Gesülze.

Ihr habt es mehrfach versucht, es ist mehrfach gescheitert. Und jetzt hast du halt auch (verständlicherweise) kein Vertrauen mehr. Wie soll das also überhaupt funktionieren mit euch? Er lügt was das Zeug hält und gibt es ja nicht mal zu, also warum glaubst du, kannst du ihm JE wieder Vertrauen? Und denkst du echt, dass eine Beziehung in der das Vertrauen so dermassen hinüber ist tatsächlich funktionieren kann?

..
Ich habe außerdem letzte Woche einen Trennungsversuch gestartet. habe Schluss gemacht und er hat Rotz und Wasser geheult! am nächsten Tag hatte ich das Gefühl das es ein Fehler war und er hat mir sehr gefehlt! dann haben wir nochmal geredet und uns wieder vertragen.. ich bin total ratlos.. möchte auch die Beziehung ned einfach so weg schmeißen!

Gefällt mir

19. März 2015 um 12:13
In Antwort auf kate2298

..
Ich habe außerdem letzte Woche einen Trennungsversuch gestartet. habe Schluss gemacht und er hat Rotz und Wasser geheult! am nächsten Tag hatte ich das Gefühl das es ein Fehler war und er hat mir sehr gefehlt! dann haben wir nochmal geredet und uns wieder vertragen.. ich bin total ratlos.. möchte auch die Beziehung ned einfach so weg schmeißen!

Klar heult er Rotz und Wasser
denn auf einmal uss er allein klarkommen. Und er ist dann ja auch unter Schock.

Und es ist ja eine Sache eine Beziehung nicht einfach wegschmeissen zu wollen deinerseits, aber denkst du, dass er sich jemals Gedanken darum gemacht hat wie es dir damit geht wenn er sich heimlich trifft? Damit hat ER eur Beziehung weggeworfen, einfach weil er gelogen und hintergangen hat und immer noch nicht ehrlich ist.

Und es ist ja auch schön, dass du nicht einfach alles wegwerfen willst, aber hast du dir mal übrlegt wie das in Zukunft funktionieren soll? Oder kann er dir erklären wie du das wieder Vertrauen aufbauen soll? Wenn nicht, dann hat die Beziehung auch keinen Sinn mehr und dann solltest du es lieber jetzt beenden als wenn noch mehr daran hängt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Gefällt mir

20. März 2015 um 11:11

..
das letzte Mal als so etwas vorgekommen ist, ist jetzt fast ein Jahr her.. und seid dem dackelt er mir brav hinterher wie ein Schoßhündchen aber das was halt war, lässt sich nicht mehr raus radieren!

Gefällt mir

23. März 2015 um 21:03

..
Richtig zugegeben hat er sein falsches Verhalten nie. Ich denke er weiß aber was er falsch gemacht hab, weil ich es ihm immer wieder in Erinnerung rufe! aber wenn ich ehrlich bin, versucht er schon es immer unter den Teppich zu kehren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weiss nicht mehr weiter..
Von: hannask85
neu
23. März 2015 um 20:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen