Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht mit Vergangenheit der Freundin umgehen

Kann nicht mit Vergangenheit der Freundin umgehen

29. August 2011 um 14:40

Halloo!
Also ich hab folgendes Problem:
Ich bin seit etwas über einem Jahr mit meiner aktuellen Freundin zusammen und es gibt immer wieder Probleme zwischen uns weil ich mit ihrer Vergangenheit nicht zurecht komme.

Sie hatte 2 feste Beziehungen die etwas länger anhielten und eine "Bettgeschichte".

Dieses Thema war schon seit Beginn unserer Beziehung ein sehr großes Problem für mich und ich hab auch öfters deswegen gestritten. Jetzt wo es aber schon etwas länger anhält und ich außer diesem Thema nie etwas zu bedenken habe bzw nichts einen Streit auslöst, muss ich mich langsam fragen ob ich noch länger diese Situation ertragen bzw damit umgehen kann oder ob es keinen Sinn mehr hat.

Ich würde gerne einmal hören was ihr dazu zu sagen habt und wie ihr vielleicht mit ähnlichen Situationen umgegangen seit oder was für Konsequenzen ihr daraus gezogen habt.

Mehr lesen

29. August 2011 um 16:57

So einfach..
..geht das für mich aber halt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 17:36
In Antwort auf angelo_12650538

So einfach..
..geht das für mich aber halt nicht.

Solche sind mir die richtigen....
selber den schwanz in etliche mädels reinstecken, aber die freundin soll am besten jungfrau sein, damit "mann" sich als den großen stecher sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 17:45
In Antwort auf zicklein85

Solche sind mir die richtigen....
selber den schwanz in etliche mädels reinstecken, aber die freundin soll am besten jungfrau sein, damit "mann" sich als den großen stecher sehen kann

Nicht als großen Stecher..
..sondern als den Mann dem die Frau ihre Jungfräulichkeit schenkt aus Gründen wie wahrer Liebe, ernster Beziehung oder zusammen geplanter Zukunft.

Und das der Mann Erfahrung haben soll stimmt schon aber ich meine das überhaupt nicht in dem Sinn das ER tausende Mädchen gehabt haben soll sondern lediglich weiß um was es geht und etwas die Frau führen kann.. Und dafür reichen sehr weit weniger als tausend frauen... Nur Erfahrung kein "jedes Wochenende eine neue"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 21:23

Hey,
ich verstehe gerade nicht was das eigentliche problem ist. weil sie zwei beziehungen vor dir hatte oder wegen der bettgeschichte??
wenn es wegen der bettgeschichte ist, könnte ich es so einigermaßen verstehen. aber das ist doch vergangenheit, sie ist mit DIR zusammen und wahrscheinlich ist sie auch glücklich mit dir. mach dir doch nicht so ein kopf deswegen.
die vergangenheit meines freundes ist weitaus schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 21:31
In Antwort auf angelo_12650538

Nicht als großen Stecher..
..sondern als den Mann dem die Frau ihre Jungfräulichkeit schenkt aus Gründen wie wahrer Liebe, ernster Beziehung oder zusammen geplanter Zukunft.

Und das der Mann Erfahrung haben soll stimmt schon aber ich meine das überhaupt nicht in dem Sinn das ER tausende Mädchen gehabt haben soll sondern lediglich weiß um was es geht und etwas die Frau führen kann.. Und dafür reichen sehr weit weniger als tausend frauen... Nur Erfahrung kein "jedes Wochenende eine neue"!

Warum muss der mann erfahrung haben....
mein damaliger ex war auch noch jungfrau und es hat wunderbar geklappt....da muss keiner führen...die frau ist doch ein denkendes wesen und net blöd im kopf . da können doch beide auf entdeckung gehen...für mich ist das alles ne ausrede des mannes.
und ob jemand der richtige/die richtige ist, kann man NIE sagen. man kann 20 jahre zusammen sein und dann stellt sich der partner als niete raus und so jemandem hat man die jungfräulichkeit geschenkt ganz schön doof^^

mit jedem bin ich auch nicht ins bett gegangen. nur mit festen freunden und 2 ons...mein freund hat sogar jedes we ne andere gehabt....weißte wo da der unterschied ist?...gibt keinen. völlig wumpe. ist vergangenheit.

deine freundin hat einen ganz normalen und wie ich finde, vernünftigen "verschleiss"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook