Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht mehr mit ihm arbeiten

Kann nicht mehr mit ihm arbeiten

22. Dezember 2011 um 21:13

Bin vorbei gegangen um etwas was bei ihm war zu holen, bat mich rein, erzaehlte dass er mit ihr geschlafen hat, wie toll sie ist,.. dann schlief er wieder mit mir. Ich weinte, er meinte, es wird schon besser werden. Ich bin so geschockt, ich bin so tief enttaeuscht von mir und der ganzen Situation und ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nicht was ich machen soll. Jetzt habe ich ihr eine sms geschrieben dass wir ihn teilen, was ich ja weiss das nicht ok ist, schliesslich schreibt er das auch nicht meinem Mann, doch in der Trauer und Wut konnte ich nicht anders. Ich bin traurig weggegangen und ich werde nicht mehr hingehen. Solch einen Schmerz habe ich noch nie gefuehlt. Mein Herz ist mir soeben rausgerissen worden. Es tut so weh. Es tut schrecklich weh! Ich muss diesen Mann vergessen. Ich gehe kaputt, meine Familie geht kaputt.. oh Gott hilf mir.



Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 16:31

Sorry
Tut mir leid, wenn ich jetzt (noch) nichts anderes schreibe, aber würdest du die Situation vielleicht etwas genauer schildern bitte? Ich meine, man kann sich schon in etwa denken, wie und was da vor sich geht, aber man könnte ja auch falsch liegen mit seiner Eigeninterpretation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:05


So genau wird man nicht draus schlau, aus dem was Du schreibst. Ich nehme aber an, dass es nicht Dein Ziel ist, hier kluge Antworten zu bekommen. Du wolltest Dich sicher nur auskotzen....
Nun trotzdem eine Anmerkung von mir: Er erzählt Dir also wie toll es mit der anderen ist? Wie abgrundtief schlecht ist das denn!?!?! Kein Mensch ist so wenig wert als dass er sich sowas anhören muss! Du hättest ihn besser zwischen die Beine getreten anstatt dass er sich wieder bei Dir bedienen darf!
Lass sowas nie mehr mit Dir machen! Es ist nie zu spät aufzustehen und Stärke zu zeigen!

Es ist sicher sehr schwer, wenn man liebt. Aber schau Dir an, was er treibt. Wie widerlich er Dich behandelt! Er ist einfach nur ekelhaft, sonst nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen