Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht mehr!! Mein Freund und die Frauen!! Bin so fertig und enttäuscht!! BITTE BITTE Helft mir!

Kann nicht mehr!! Mein Freund und die Frauen!! Bin so fertig und enttäuscht!! BITTE BITTE Helft mir!

26. Februar 2010 um 8:34 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 12:19

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, dass ihr ein wenig Zeit findet, um mir zu helfen.

Ich hatte am letzten Wochenende heraus gefunden, dass mein Freund sehr rege mit einem Mädel SMS schreibt... nicht unbedingt Jugendfrei!! Da ich ihm aber vertraue, habe ich gedacht, dass es vielleicht einfach eine kurze Laune ist, dass er schon nicht weiter gehen würde... Ich habe auch mit ihm gesprochen und ihn gefragt, was er fühle usw... nur positiv!! aber eben, sagen kann man viel!

Jetzt habe ich gestern wieder in sein Handy geschaut! Da waren plötzlich alles gesendete Nachrichten gelöscht bis zum letzten Sommer... Nichts mehr da! Nur noch im Eingang einige von seinem Arbeitskollegen... Aber auch keine im Eingang mehr von diesem Weib! Aber diese von dem Arbeitskollegen waren auch nicht so toll und darum denke ich, wenn er sie wegen mir gelöscht hätte, dann hätte er doch auch diese von dem Kollegen löschen müssen... Dort steht nämlich, ob sie schon angebissen hat, ob er sie "knallen" möchte... Sie tauschen Nummern aus... Es deutet alles darauf hin, dass er etwas mit diesem Mädel hatte... aber leider sehe ich seine gesendeten NAchrichten nicht und daher möchte ich nicht voreilig sein... Sein Kollege war ja nicht "dabei" und sie können sich au jede Menge erzählen...

Was soll ich jetzt bloss tun? Wie soll ich die gelöschten Nachrichten auffassen? Hat er es gemacht, weil er denkt, dass ich in seinem Handy schnüffle, oder vielleicht weil er einen riesen Fehler gemacht hat und das alles vergessen möchte...?? weiss echt nicht mehr weiter!

Liebe Grüsse und dankeschön

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 8:39


Also erstmal: Wieso schnüffelst du in seinem Handy rum???

Und dann, meiner Meinung nach ist da was faul...
Du scheinst ziemlich blauäugig zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 8:43

Aber hallo...
ist dort was faul....

Ok, es war falsch in seinem Handy zu schauen, ich denke dass weißt du.

Allerdings ist so eine sms von einem Arbeitskollegen schon ganz schön deutlich und da würde ich nun mal etwas genauer hinsehen. Wann er von der Arbeit kommt, bzw wann er schluss hat wie lange er nach Hause braucht. Ob er regelmäßig weggeht, usw....einfach etwas mehr darauf achten was er tut.
Ihn nicht nachspionieren eben nur dartauf achten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 9:42

Naja...
... i habe ihm über 3.5 Jahre vertraut und sowas noch nie gemacht! jetzt arbeitet er an einem neuen Ort und ich weiss, dass sein Arbeitskollege Schluss macht mit seiner Freundin und nur am Weibern ist... Nur Ärsche und titten! und das ist schon mal schlecht...
Nun war mein Freund mit diesen Leuten zweimal am Karneval nach der Arbeit und ist erst jeweils um 8 und 9 Uhr morgens nach Hause gekommen... Und bei uns geht es ziemlich wüst zu und her an diesen Tagen...
Und dann höre ich noch solche Dinge von meinen Kollegen, die auch dort waren...
So wurde das Vertrauen von ihm zuerst gebrochen... Ich bin sonst wirklich nicht so! und jetzt habe ich nachgeschaut!! ich weiss, dass man das nicht macht, aber ich habe schliesslich Grund gehabt und auch ziemlich viel gefunden... Das ist einfach nicht normal, wenn man eine Freundin zu Hause hat, die man angeblich so über alles liebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 9:48
In Antwort auf an0N_1273001799z

Aber hallo...
ist dort was faul....

Ok, es war falsch in seinem Handy zu schauen, ich denke dass weißt du.

Allerdings ist so eine sms von einem Arbeitskollegen schon ganz schön deutlich und da würde ich nun mal etwas genauer hinsehen. Wann er von der Arbeit kommt, bzw wann er schluss hat wie lange er nach Hause braucht. Ob er regelmäßig weggeht, usw....einfach etwas mehr darauf achten was er tut.
Ihn nicht nachspionieren eben nur dartauf achten

Ja
das stimmt... ich hätte nicht schnüffeln dürfen... Ich denke auch, dass es mir jetzt pirma gehen würde, wenn ich nichts gesehen hätte... Aber ich hatte Grund dazu und leider auch viel gefunden.

Dieses "darauf achten" ist ziemlich schwierig, weil er in einem Skigebiet arbeitet... Er geht um 17.00 Uhr zur Arbeit und kommt erst in der Nacht um 2 oder 3 nach Hause... Habe keine Chance, zu wissen wo er war, was er gemacht hat!
Ich müsste ihm voll vertrauen! Habe ich bis jetzt auch gemacht aber jetzt kann ich nicht mehr!!!

Ich habe immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind, genau die gleichen Interessen, eine Familie aufbauen, miteinander den Hof seiner Eltern übernehmen... Wir lieben unsere Tiere, er sagt, er liebt mich... Ich kann es nicht einfach so aufgeben! er verhält sich mir gegenüber auch ganz normal und sagt, dass er sich nur für mich interessiert, dass er mich liebt! ich weiss nicht, ob es vielleicht einfach ein "kleiner" Ausschläger war, der ihn aber wieder auf die rechte Bahn gebracht hat! Was war wirklich, hatte er was mit ihr?? keine Ahnung, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll!

Was denkst du hat es zu bedeuten, dass jetzt alle ihre Nachrichten gelöscht sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 9:50

Das ist..
... überhaupt keine gute Voraussetzung!!

Aber was soll ich tun? Ich hätte das auch nie von mir gedacht! Ich hätte aber auch nie gedacht, dass er zu solchen Dingen in der Lage ist! Ich habe wirklich an uns geglaubt und war glücklich!

Warum macht er das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 9:53

Na Toll..
... Ich weiss, dass es scheisse war von mir! Aber was soll ich tun? Ich hatte noch nie ein solches Gefühl und es hat sich jetzt auch bestätigt!

Schön für dich! Finde ich wirklich toll! Gratulation! Und herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte!

Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist! Ich kann jetzt nicht einmal sagen, dass ich Schluss mache und gehe! Wir sind beide ziemlich grosse Feiglinge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 9:56
In Antwort auf an0N_1186313599z


Also erstmal: Wieso schnüffelst du in seinem Handy rum???

Und dann, meiner Meinung nach ist da was faul...
Du scheinst ziemlich blauäugig zu sein...

Weil...
... ich von vielen Seiten Gründe bekommen habe! Ich weiss schon, dass man sowas nicht macht aber ich konnte mich nicht mehr länger dagegen wehren! Ich komme mir auch vor wie in einem schlechten Film! das passt so gar nicht zu uns!!

was denkst Du denn zu den gelöschten Nachrichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 10:45
In Antwort auf an0N_1192004599z

Weil...
... ich von vielen Seiten Gründe bekommen habe! Ich weiss schon, dass man sowas nicht macht aber ich konnte mich nicht mehr länger dagegen wehren! Ich komme mir auch vor wie in einem schlechten Film! das passt so gar nicht zu uns!!

was denkst Du denn zu den gelöschten Nachrichten?

Jetzt hört mal auf darauf rum zu reiten, dass barb851 in seinem Handy geschnüffelt hat...
... dass kann sie nun nicht mehr ändern und sollte sich eher mit den Tatsachen beschäftigen, die da sind, dass Sie durch die Schnüffelei böse Dinge über ihren Freund heraus gefunden hat.

Was soll man dir raten barb? Es kommt immer darauf an, welcher Typ Frau du bist.
Bist du der blauäugige Typ, der vieles nicht wahr haben will und ständig Entschuldigen für den Partner sucht, weil du dich nicht trennen willst oder der starke Typ, der sich nicht verarschen lässt?

Fakt ist nun mal, er simst mit anderen Frauen und seine Kollegen bestätigen dies durch SMS an ihn.
Mir persönlich würde das schon reichen um mich zu trennen.

Sicher sagt er dir das er dich liebt. Irgendwo glaube ich ihm das sogar. Es gibt ja Männer die ihre Partnerin lieben und trotzdem den Kick des Neuen und Aufregenden bei anderen Frauen suchen. Selbstbestätigung spielt da evtl. auch eine Rolle mit.
Nur aus welchen Grund auch immer er sich anderen Frauen zuwendet, möchtest du dir das ehrlich antun? Du wirst ihm ab jetzt NIE mehr vertrauen können. Darauf kannst du ganz sicher keine Zukunft aufbauen. Egal ob ihr Seelenverwandt oder sonst noch was seid. Du kannst dir nie mehr sicher sein ob er nur dich allein will oder ob er auch andere Frauen ins Bett nimmt.

Stell dir doch im Geiste mal vor, wie es weiter gehen wird. Ihr übernehmt den Hof seiner Eltern, bekommt Kinder, du wirst finanziell immer abhängiger von ihm, bist verantwortlich für Kinder und dann einen Kerl der das Jagen nicht lassen kann.
Ist das eine schöne Zukunft? Ich meine NEIN! Grausam die Vorstellung, dass man sich nie sicher sein kann ob er dir treu ist oder ob er nicht gerade in diesem Moment mit einer anderen seinen Spaß im Bettchen hat oder?

Jetzt kannst du dich noch trennen, ihr habt noch keine Kinder also um so leichter ist es, du bist nicht finanziell von ihm abhängig weil ihr kein Eigentum übernommen habt etc.
Klar tut eine Trennung weh wenn noch Liebe da ist aber alleine die Vorstellung mit so einem unzuverlässigen Partner leben zu müssen, Tag für Tag, Seite an Seite, nachts in einem Bett und darüber nachdenken zu müssen, ob er nicht 1 Stunde vorher eine Andere neben sich hatte. Näääää ekelhaft. Ich müsste kotzen über diese Vorstellung.
Du nicht?

LG
eldestino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 11:33

Ich weiss nicht...
... was ich jetzt hören möchte!

Ich weiss aber, dass man nicht ans Handy von seinem Partner geht!! ich schäme mich auch dafür und wünsche mir, dass ich es nicht getan habe... dann wäre jetzt alles ok! vielleicht wäre er irgendwann ehrlich zu mir gewesen, wenn wir schon Kinder hätten... Nun ist es aber so, dass ich es getan habe und ich suche einfach nur eueren Rat!

Du hast aber vollkommen Recht! Es gibt nur diese Möglichkeiten... Oder ich sage, dass ich da sowas gehört habe und ob da was dran sei.. In kleinen Dörfern weiss man viel von einander! und somit müsste er sich auch rechtfertigen!

Ich weiss auch, dass es zu keiner Aussprache und zu keiner Lösung kommen wird, wenn ich ihm sage, dass ich seine SMS gelesen habe und weiss, dass er mich betrogen hat! Ich wüsste dann noch weniger und wäre noch verletzter!

Ich muss mir überlegen, ob ich das so kann und vergessen kann oder ob ich einfach Schluss machen will, weil er mich unheimlich verletzt hat und mein Vertrauen nicht mehr erhalten wird!

warum denkst Du, hat er alle SMS bis zum letzten Sommer gelöscht? Einfach so aus dem Gefühl heraus! Weil er mit der Geschichte abgeschlossen hat und gemerkt hat, dass er auf dem Weg ist einen grossen Fehler zu machen, weil er mit ihr geschlafen hat und jetzt Schiss bekommen hat oder weil er Angst hatte, ich könnte an sein Handy gehen? Aber dann hätte er doch au die Nachrichten von seinem Arbeitskollegen löschen müssen! Die sprechen eigentlich auch eine klare Sprache!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 11:36


Ist es wirklich so??

Liebt er mich nicht, wenn er anderen Frauen solche Dinge schreibt? Kann es nicht sein, dass er "nur" bestätigung braucht und schauen möchte wieviel er auf dem Markt noch wert ist? ich weiss, das klingt jetzt blöd! Ich habe einfach Angst, dass es vielleicht harmlos war und ich jetzt alles kaputt mache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 11:49
In Antwort auf an0N_1192004599z

Weil...
... ich von vielen Seiten Gründe bekommen habe! Ich weiss schon, dass man sowas nicht macht aber ich konnte mich nicht mehr länger dagegen wehren! Ich komme mir auch vor wie in einem schlechten Film! das passt so gar nicht zu uns!!

was denkst Du denn zu den gelöschten Nachrichten?


Über die gelöschten Nachrichten denke ich, dass er evtl nachgedacht hat, dass du in seinem Handy nach schauen könntest und sie somit entdecken könntest...........hmm klingt doof, aber ich glaube es halt...Gerade weil sein Kollege auch sowas schreibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 12:14
In Antwort auf an0N_1192004599z

Ich weiss nicht...
... was ich jetzt hören möchte!

Ich weiss aber, dass man nicht ans Handy von seinem Partner geht!! ich schäme mich auch dafür und wünsche mir, dass ich es nicht getan habe... dann wäre jetzt alles ok! vielleicht wäre er irgendwann ehrlich zu mir gewesen, wenn wir schon Kinder hätten... Nun ist es aber so, dass ich es getan habe und ich suche einfach nur eueren Rat!

Du hast aber vollkommen Recht! Es gibt nur diese Möglichkeiten... Oder ich sage, dass ich da sowas gehört habe und ob da was dran sei.. In kleinen Dörfern weiss man viel von einander! und somit müsste er sich auch rechtfertigen!

Ich weiss auch, dass es zu keiner Aussprache und zu keiner Lösung kommen wird, wenn ich ihm sage, dass ich seine SMS gelesen habe und weiss, dass er mich betrogen hat! Ich wüsste dann noch weniger und wäre noch verletzter!

Ich muss mir überlegen, ob ich das so kann und vergessen kann oder ob ich einfach Schluss machen will, weil er mich unheimlich verletzt hat und mein Vertrauen nicht mehr erhalten wird!

warum denkst Du, hat er alle SMS bis zum letzten Sommer gelöscht? Einfach so aus dem Gefühl heraus! Weil er mit der Geschichte abgeschlossen hat und gemerkt hat, dass er auf dem Weg ist einen grossen Fehler zu machen, weil er mit ihr geschlafen hat und jetzt Schiss bekommen hat oder weil er Angst hatte, ich könnte an sein Handy gehen? Aber dann hätte er doch au die Nachrichten von seinem Arbeitskollegen löschen müssen! Die sprechen eigentlich auch eine klare Sprache!

lg

Wieso beschäftigt dich das Löchen der SMS so?
Der Grund ist doch eigentlich egal. Wichtiger ist doch, dass es diese SMS gab und welch heftigen Inhalt sie hatten oder siehst du das etwa anders?

Gelöscht hat er die, weil er dir keine Gelegenheit mehr geben will ihn anhand seiner SMS zu ertappen.
Wieso willst du denn das nicht erkennen?

Naja, also auf meine untenstehende Zuschrift hast du ja nicht reagiert, ich denke weil sie dir zu heftig war und dir die Augen zu weit öffnet.
Also vermute ich, dass du schon mal nicht zu der Kategorie "starke Frau" gehörst, sondern viel mehr zu der "ich will nicht alles wissen und suche für ihn nach Entschuldigungen damit ich mich nicht trennen muss".

Viel Spaß noch mit deinem Früchtchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 13:58

Ich weiss...
... dass ich selber schuld bin und dass ich nicht genug stark bin, um unsere Beziehung zu beenden!

es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten aber ich brauche trotzdem einfach im Moment Unterstützung von jemandem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:10

Hhmmm...
... von diesem Typen ging doch alles erst aus... von ihm hat er die Nummer usw... also denke ich nicht, dass er diese Nachrichten einfach vergessen hat! wenn schon bis zum Sommer zurück, dann hätte er doch auch diese löschen können...
Aber klar, es könnte doch auch sein!

Ich weiss, dass ich wahrscheinlich naiv bin, wenn ich glaube, dass er sie gelöscht hat, weil er gemerkt hat, dass er auf einem sehr schlechten Weg ist und den Kontakt mit ihr abgebrochen hat! ich wünsche mir das aber habe keine grosse Hoffnung!

Die einzige Möglichkeit ist die Konfrontation aber ich kenne meinen Freund und weiss, dass er mir ausweichen wird und mir bestimmt nicht meinen Verdacht bestätigen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:23

Ja genau..
.. daran bin ich aber schuld! Eine andere Frau würde schon lange sagen TSCHÜSS und auf Wiedersehen! Ich bin einfach zu gutmütig, sehe nur das gute im Menschen, will eine Zukunft mit ihm, denke an die schönen Zeiten, rede mir ein, dass er nicht gemacht hat und einfach mal raus musste und ein bischen flirten usw... ich weiss überhaupt nicht mehr, was ich denken soll!

es ist schon egal ja... mich hat es nur unglaublich gewundert! er hat das genau berechnet und geplant... das kann doch nicht wahr sein! wir haben so viel miteinander erlebt und durchgemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:31
In Antwort auf nena_12073226

Jetzt hört mal auf darauf rum zu reiten, dass barb851 in seinem Handy geschnüffelt hat...
... dass kann sie nun nicht mehr ändern und sollte sich eher mit den Tatsachen beschäftigen, die da sind, dass Sie durch die Schnüffelei böse Dinge über ihren Freund heraus gefunden hat.

Was soll man dir raten barb? Es kommt immer darauf an, welcher Typ Frau du bist.
Bist du der blauäugige Typ, der vieles nicht wahr haben will und ständig Entschuldigen für den Partner sucht, weil du dich nicht trennen willst oder der starke Typ, der sich nicht verarschen lässt?

Fakt ist nun mal, er simst mit anderen Frauen und seine Kollegen bestätigen dies durch SMS an ihn.
Mir persönlich würde das schon reichen um mich zu trennen.

Sicher sagt er dir das er dich liebt. Irgendwo glaube ich ihm das sogar. Es gibt ja Männer die ihre Partnerin lieben und trotzdem den Kick des Neuen und Aufregenden bei anderen Frauen suchen. Selbstbestätigung spielt da evtl. auch eine Rolle mit.
Nur aus welchen Grund auch immer er sich anderen Frauen zuwendet, möchtest du dir das ehrlich antun? Du wirst ihm ab jetzt NIE mehr vertrauen können. Darauf kannst du ganz sicher keine Zukunft aufbauen. Egal ob ihr Seelenverwandt oder sonst noch was seid. Du kannst dir nie mehr sicher sein ob er nur dich allein will oder ob er auch andere Frauen ins Bett nimmt.

Stell dir doch im Geiste mal vor, wie es weiter gehen wird. Ihr übernehmt den Hof seiner Eltern, bekommt Kinder, du wirst finanziell immer abhängiger von ihm, bist verantwortlich für Kinder und dann einen Kerl der das Jagen nicht lassen kann.
Ist das eine schöne Zukunft? Ich meine NEIN! Grausam die Vorstellung, dass man sich nie sicher sein kann ob er dir treu ist oder ob er nicht gerade in diesem Moment mit einer anderen seinen Spaß im Bettchen hat oder?

Jetzt kannst du dich noch trennen, ihr habt noch keine Kinder also um so leichter ist es, du bist nicht finanziell von ihm abhängig weil ihr kein Eigentum übernommen habt etc.
Klar tut eine Trennung weh wenn noch Liebe da ist aber alleine die Vorstellung mit so einem unzuverlässigen Partner leben zu müssen, Tag für Tag, Seite an Seite, nachts in einem Bett und darüber nachdenken zu müssen, ob er nicht 1 Stunde vorher eine Andere neben sich hatte. Näääää ekelhaft. Ich müsste kotzen über diese Vorstellung.
Du nicht?

LG
eldestino

Lieben dank für deinen Beitrag
der hat mir sehr geholfen!

das schlimme ist doch, dass ich auch etwas gefunden habe beim schnüffeln! und dieses Gefühl hatte ich nicht von irgendwo, sondern ich musste es einfach tun!

Du hast ja so recht! anscheinend bin ich keine starke Frau! Andere Frauen würden schon lange Auf nimmerwiedersehen sagen und gehen... Ja ich nehme ihn in Schutz, ich möchte immer noch eine Zukunft mit ihm, ich kann nicht glauben, dass er sowas machen würde... das frisst mich einfach auf! er hat immer so schlecht von diesen Typen geredet, die fremdgehen, er hat immer so sehr von mir geschwärmt und gesagt, dass er glücklich sei usw... ich kann es einfach nicht verstehen! es geht mir nicht in den Kopf rein, dass ich jetzt eigentlich die Koffer packen müsste! ich muss mir das doch nicht antun, ich lass mich doch nicht verarschen!!! Scheisse ich kann nicht mehr!

Mit dem Vertrauen hast du völlig recht! ich weiss nicht, wie das noch gehen sollte! ich müsste jetzt schon heraus finden, dass da überhaupt nichts gelaufen ist, dass er sie abgeblockt hat, bevor sie etwas zusammen hatten, dass es eine Ausnahme war und er einfach einen Fehler gemacht hat mit den SMS... aber wie weiss ich das?? wenn ich mit ihm rede, werde ich wohl keine aussagekräftigen Aussagen erhalten... er würde mich stehen lassen und mir vorwerfen, dass ich in seinem Handy geschnüffelt habe... und somit wäre auch nichts besser als jetzt! ich denke für mich gibt es nur die Möglichkeit zu bleiben und so anzunehmen oder zu gehen!

ich könnte auch kotzen echt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:57

An deiner Stelle
würde ich ihn auf die gelesenen SMSe ansprechen! Dann kannst du hören, was er dazu zu sagen hat. Du kennst ihn ja sicherlich ganz gut, so dass du auch an der Mimik und dem wie er es erklärt, sehen kannst, wie sehr du diesem Wahrheit beimessen kannst.
Wobei ich schon finde, dass die SMSe eindeutig sind Nichts desto trotz würde ich ihn fragen und dann wirklich die Konsequenzen ziehen und sich trennen.
So hart das dann auch für dich ist... ...aber verarschen lassen, musst du dich auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 15:00
In Antwort auf an0N_1192004599z


Ist es wirklich so??

Liebt er mich nicht, wenn er anderen Frauen solche Dinge schreibt? Kann es nicht sein, dass er "nur" bestätigung braucht und schauen möchte wieviel er auf dem Markt noch wert ist? ich weiss, das klingt jetzt blöd! Ich habe einfach Angst, dass es vielleicht harmlos war und ich jetzt alles kaputt mache!

Du hast da was falsch gelesen bzw. verstanden!
Ich habe nicht geschrieben das er dich nicht mehr liebt. Im Gegenteil, ich schrieb, dass ich es ihm irgendwie glaube, dass er dich liebt aber es leider Männer gibt, die trotz Liebe nach anderen Frauen schauen oder hinter ihnen her sind um sich entweder selbst zu bestätigen oder aber den Reiz des ständig Neuen und Aufregenden brauchen.

So, und nun zu deinem Satz du hättest Angst das es evtl. harmlos war und DU nun alles kaputt machst. Dies ist eine Angst die wohl viele Frauen haben und die mich echt wütend macht. Der Kerl baut Mist und die Frau sucht die Schuld noch bei sich oder hat Angst, dass sie es durch Ansprechen kaputt macht.
Mei oh mei Lady, dass ist aber jetzt bitte nicht dein Ernst oder?
Du hast doch selbst getextet, dass die Inhalte der SMS mit dieser Frau schon arg heftig sexuell waren und seine Freunde fragen ihn per SMS ob er die knallen oder flach legen will.
Na sag mal, was ist denn daran harmlos? Und was bitte willst du denn nun kaputt machen? ER macht doch durch solche Aktionen alles kaputt oder nicht?!!!

Du, halt bloß die Augen auf, zur Trennung bist du anscheinend zu schwach aber beobachte ihn wo es nur geht, ich glaube der ist ein ganz schöner Schlawiner. Habe kein gutes Gefühl und bezweifel, dass du mit dem glücklich werden kannst, Liebe hin oder her, der ist kein ehrlicher zuverlässiger treuer Mensch wie es sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 8:09

Jetzt...
... ist es raus!

Ich habe gestern noch einmal in sein Handy geschaut! ich schäme mich dafür, aber konnte nicht anders! scheisse!

Er schreibt noch immer mit dieser Frau. Unter anderem schreibt er, dass er sich treffen möchte... Er hat auch geschrieben "du bist heiss, schön zu berühren, schön zu küssen und wahrscheinlich auch.........." Er schreibt auch, dass er keine grossen Vorstellungen vom Leben hat... Nur dass er den Hof übernehmen wird... Er habe Vorstellungen von schönen Frauen aber sonst nicht grosse Vorstellungen hat vom Leben! Hallo er ist mit mir seit bald 4 Jahren zusammen und ich habe geglaubt, das bedeutet ihm was!! Die ganze Zeit schreiben sie hin und her, sie weiss nicht, dass er eine Freundin hat!

Was ist nur mit mir los? Warum kann ich nicht einfach zu meinen Eltern gehen und Schluss machen? Ich kann es einfach nicht und mir geht es sehr schlecht!

Und was ist mit ihm los? Ist es jetzt noch so eine Art Ausbruch, bevor das Leben anfängt? Wir wollten den Hof übernehmen, Kinder haben... Wir kennen die gemeinsamen Verwandten, wir leben zusammen... Hat er Schiss bekommen? Was will er? Ich merke ihm auch nichts an, er ist wie sonst, wir hatten Sex, er küsst mich... Wie wenn nichts wäre! Ist es ihm vielleicht nicht wichtig mit der anderen Frau und er weiss, was er an mir hat? Ich finde es auch so schlimm, dass er mich belügt und mir nicht sagen kann was läuft!!

Was ist mit mir los? Ich kann nicht gehen!

Mein Fazit: Sie haben sich geküsst, berührt, er findet sie heiss, er schreibt die ganze Zeit, er hat nichts anderes mehr im Kopf... Das tut verdammt weh! Ich kann schon gar nicht mehr arbeiten! ich kann nicht mehr!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 11:59
In Antwort auf an0N_1192004599z

Jetzt...
... ist es raus!

Ich habe gestern noch einmal in sein Handy geschaut! ich schäme mich dafür, aber konnte nicht anders! scheisse!

Er schreibt noch immer mit dieser Frau. Unter anderem schreibt er, dass er sich treffen möchte... Er hat auch geschrieben "du bist heiss, schön zu berühren, schön zu küssen und wahrscheinlich auch.........." Er schreibt auch, dass er keine grossen Vorstellungen vom Leben hat... Nur dass er den Hof übernehmen wird... Er habe Vorstellungen von schönen Frauen aber sonst nicht grosse Vorstellungen hat vom Leben! Hallo er ist mit mir seit bald 4 Jahren zusammen und ich habe geglaubt, das bedeutet ihm was!! Die ganze Zeit schreiben sie hin und her, sie weiss nicht, dass er eine Freundin hat!

Was ist nur mit mir los? Warum kann ich nicht einfach zu meinen Eltern gehen und Schluss machen? Ich kann es einfach nicht und mir geht es sehr schlecht!

Und was ist mit ihm los? Ist es jetzt noch so eine Art Ausbruch, bevor das Leben anfängt? Wir wollten den Hof übernehmen, Kinder haben... Wir kennen die gemeinsamen Verwandten, wir leben zusammen... Hat er Schiss bekommen? Was will er? Ich merke ihm auch nichts an, er ist wie sonst, wir hatten Sex, er küsst mich... Wie wenn nichts wäre! Ist es ihm vielleicht nicht wichtig mit der anderen Frau und er weiss, was er an mir hat? Ich finde es auch so schlimm, dass er mich belügt und mir nicht sagen kann was läuft!!

Was ist mit mir los? Ich kann nicht gehen!

Mein Fazit: Sie haben sich geküsst, berührt, er findet sie heiss, er schreibt die ganze Zeit, er hat nichts anderes mehr im Kopf... Das tut verdammt weh! Ich kann schon gar nicht mehr arbeiten! ich kann nicht mehr!

Liebe Grüsse

Bitte...
schreibt mir was!
Ich weiss nicht mehr weiter!
Mir wurde der Boden unter den Füssen weg gezogen!
Ich habe so stark an unsere Liebe und unsere Zukunft geglaubt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 12:19

Also........
ich möchte IMMER wissen woran ich bin.........
denn ich brauche nichts zu verbergen....
also kann ich mein handy überall liegen lassen und mir ist es auch scheißegal ob mein Partner reinschaut oder nicht.

Denn wenn ich vor meinem Partner nichts verstecken muß wird es für ihn ja langweilig
denn er weiß sowieso mit wem ich simse oder telefoniere.

Du weißt jetzt...
woran du bist...
An deiner Stelle würde ich die Konsquenzen ziehen ...
denn sowas könnte ich nicht weiterhin ertragen.

Was soll das denn für eine Basis für die Zukunft sein?

NEIN DANKE
lg
Lakome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest