Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht mehr klar denken

Kann nicht mehr klar denken

20. September 2009 um 3:48

Hallo,

komme gerade von einer Party auf der ich meinen Ex getroffen habe. Hab vor 9 Monaten Schluß gemacht und hatte immerwieder Phasen in denen ich dachte das die Entscheidung falsch war.
Habe mich damals getrennt weil ich nicht mehr glücklich war.

Wir sehen uns regelmäßig da wir den gleichen Freundeskreis haben und auf die gleichen Partys gehen. Vor ca nem Monat haben wir auf einer Party geknutscht und es fühlte sich richtig an. Mehr lief nicht. Er liebt mich noch und gibt es mir auch immer zu verstehen wenn er angetrunken ist. Ist er nüchtern kommt er nicht aus sich raus. Das war auch schon in der Beziehung ein Problem. Er kann nicht über seine Gefühle sprechen, ausser er hat was getrunken.

Wie gesagt, er war auch da heute abend und es war ziemlich witzig. Haben getanzt und gelacht zusammen. Bis es irgendwann richtung ende zuging und er immer ruhiger wurde. Dann sagte er mir das er mich über alles lieben würde und an nichts anderes denken kann. Denke auch oft an ihn und meine dann das man es ja nochmal versuchen könnte, aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen.
Ich habe einfach Angst ihn nochmal zu verletzen wenn es nicht klappt. Das hat er nicht verdient und ich hab ihn weiß Gott schon genug verletzt.

Wir waren fast 5 Jahre zusammen und ich habe ziemlich lang überlegt bevor ich Schluß gemacht habe, aber diese Vertrautheit zwischen uns die macht es mir echt schwer.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich weiß das keiner mir helfen kann und wollte es auch grad nur mal loswerden und es mir von der Seele schreiben.

Mehr lesen

20. September 2009 um 11:16

Hmmm
ist er dir fremdgegangen? Dann würde ich so nen losser nicht mehr als Freund haben wollen, sondern nur noch spaß mit ihm haben, insoweit er dich damit nicht mehr verletzen kann.

Gefällt mir

20. September 2009 um 11:29
In Antwort auf starlay

Hmmm
ist er dir fremdgegangen? Dann würde ich so nen losser nicht mehr als Freund haben wollen, sondern nur noch spaß mit ihm haben, insoweit er dich damit nicht mehr verletzen kann.

Warum?
stehe dir selber nicht im weg versuche es doch einfach nochmal mache ihn aber deinen standpunkt klar. warum solte er keine chanse mehr bekommen wen er es nicht verdiehnt hat verletzt zu werden hat er es alle male verdiehnt ne chanse zu bekommen^^

Gefällt mir

20. September 2009 um 11:51
In Antwort auf kalibodragon

Warum?
stehe dir selber nicht im weg versuche es doch einfach nochmal mache ihn aber deinen standpunkt klar. warum solte er keine chanse mehr bekommen wen er es nicht verdiehnt hat verletzt zu werden hat er es alle male verdiehnt ne chanse zu bekommen^^

Er zeigt dir ja schon
in einer gewissen Art und Weise, dass er immer noch nichts geändert hat, wenn ich deinen Text richtig verstehe....
Du hast u. A. mit ihm Schluss gemacht, weil er ohne Alkohol nicht zeigen oder sagen kann, dass er dich liebt. Und jetzt fährt er doch die Tour weiter, wenn ich das richtig gelesen hab. Also immer wenn er Alk. intus hat, bekommst du ein Liebesgeständnis und hast jemanden um dich rum, mit dem du Spaß hast.

Bitte, was ist jetzt da anders, als die Gründe die du für dein Schlussmachen nennst? Ich würd den erst ernst nehmen, wenn das mal nüchtern abläuft.

Gefällt mir

20. September 2009 um 13:52
In Antwort auf starlay

Hmmm
ist er dir fremdgegangen? Dann würde ich so nen losser nicht mehr als Freund haben wollen, sondern nur noch spaß mit ihm haben, insoweit er dich damit nicht mehr verletzen kann.

Ja ist er...
tatsächlich, aber das war nicht der Grund wegen dem ich ihn verlassen habe.
Habe ihm das verziehen...denke ich.

Gefällt mir

20. September 2009 um 13:55
In Antwort auf twice88

Er zeigt dir ja schon
in einer gewissen Art und Weise, dass er immer noch nichts geändert hat, wenn ich deinen Text richtig verstehe....
Du hast u. A. mit ihm Schluss gemacht, weil er ohne Alkohol nicht zeigen oder sagen kann, dass er dich liebt. Und jetzt fährt er doch die Tour weiter, wenn ich das richtig gelesen hab. Also immer wenn er Alk. intus hat, bekommst du ein Liebesgeständnis und hast jemanden um dich rum, mit dem du Spaß hast.

Bitte, was ist jetzt da anders, als die Gründe die du für dein Schlussmachen nennst? Ich würd den erst ernst nehmen, wenn das mal nüchtern abläuft.

Ja...
Du hast wohl recht, aber er ist halt einfach so.

Ich muß mir drüber klar werden ob ich auf Dauer damit leben kann, und ich denke das es nicht gehen wird.


Bin halt durcheinander.

Danke für deine Antwort. Lese öfter deine Antworten und finde das du wirklich oft den Nagel auf den Kopf triffst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen