Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht mehr...

Kann nicht mehr...

27. April 2008 um 21:12

Hallo liebe Leute,
ich verstehe es nicht mehr...
Meine Freundin hat keine Gefühle mehr für mich.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen!

Hier meine Geschichte:
Wie ich zuvor schon geschrieben habe war sie ja die Woche auf mich sauer, weil ich krank geschrieben war und nicht zu ihr kommen konnte(am Mittwoch). Am Freitag war ich bei ihr und hab mit ihr darüber geredet. Dann sagte sie sie will mich nicht anlügen und ehrlich zu mir sein. Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Nur noch Gefühle wie für einen guten Kumpel. Aber wir wollen es versuchen, dadurch das sie ja momentan viel lernen muss(bald Abschlussprüfung), komm ich ein bisschen zu kurz und sie hat halt nur noch Schule im Kopf. Ich hoffe nach dem ganzen lernen usw. das es wieder zwischen uns klappt. Aba ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will sie niemals verlieren. Ich liebe sie mehr als alles andere. Ich kann nicht mehr ohne sie.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Bin verzweifelt...

grüße
mac

Mehr lesen

28. April 2008 um 7:27

So...nicht....
Hallo Mac,

ja die Frauen ..und Aussagen wie

"Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Nur noch Gefühle wie für einen guten Kumpel"

.habe ich auch schon öfters gehört, na ja, mit Mitte 40 habe ich schon einiges erlebt, was das weibliche Geschlecht angeht.."

Der Umstand, dass Sie sauer auf dich war, weil du Krank gewesen bist, ..ist gelinde gesagt schon ziemlich heftig, aber vielleicht auch nur ein Ausdruck von Prüfungs- / Lernstress , Unzufriedenheit und ."Ich weiß nicht was ich will, aber das mit ganzer Kraft".

Sicher glaubst du, "Ein Leben ohne Sie wäre für dich nicht Vorstellbar." aber glaube mir, wenn Sie keinen Bock mehr auf die hat, dann musst du das akzeptieren. Vielleicht ist es aber auch nur wieder mal eines von den "Grenzen austesten" Spielchen.

Ich an deiner Stelle würde mal nen "Gang runter schalten" und mich etwas von ihr distanzieren, auch wenn es dir schwer fällt.

Letztlich wirst du nur das Halten können, was du bereit bist loszulassen.

Entweder eure Beziehung plätschert dann nur noch vor sich hinoder SIE merkt, was sie "für einen Schmarn" geredet hat und bedenkt mal den Umstand, was sie damit anrichtet.

Also ganz einfachsage zu Ihr, dass du keine Lust auf solche Spielchen hast, entweder sie überlegt sich was sie von dir will, ob sie dich nun noch liebt, oder sie nichts mehr für dich empfindetDann hast du Gewissheit.und auch wenn es schmerztdu kommst drüber hinweg und musst nicht auf Ewig wie ein "waidwunder Hirsch" auf ihre Gunst hoffen.

Man lass dich bloß nicht auf solche "Spielchen" ein.schaffe klare Verhältnisse, ansonsten gehst du kaputt..!

Gruß, Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram