Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht mehr !

Kann nicht mehr !

14. Dezember 2018 um 17:19

Hallo,mein Name ist Markus und ich bin 44 Jahre alt.
Hier nun meine Geschichte.
Meine Verlobte und ich waren knapp 8 Jahre zusammen.
Alles war perfekt und vor 2 Monaten haben wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht.
Wir lebten hier mit meinem Sohn (aus meiner früheren Ehe) und meiner Mutter.Kein Streit,absolut nichts! Am 12.11 war es nun soweit. Ich hatte spätdienst und Maria kam vom Arzt(krankgeschrieben) . Alles war wie immer. Wir tranken noch nen Kaffee zusammen und verabschiedeten uns. Sie meinte noch ,Schatzi ich liebe dich und warte heute Abend auf dich ! Ich fuhr zur Arbeit. Zwei Stunden später rief mich dann mein Sohn an und fragte wo denn Maria sei? Ich antwortete ,sie ist bestimmt mit dem Hund gassi .Nach weiteren drei Stunden rief er wieder an . Ich fing an mir wirklich Sorgen zu machen und versuchte sie anzurufen.Nichts ! Ich schrieb sie an. Nichts! Ca eine Stunde später dann eine WhatsApp Nachricht :Sorry das du es so erfährst,aber ich bin erstmal weg! Ich kann nicht mehr und brauche erstmal Ruhe ! Ich melde mich. Das wars ! Am nächsten Tag kam dann heraus,das ein gemeinsamer Arbeitskollege ebenfalls spurlos verschwunden ist. Er ist 25 Jahre verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Seine Frau hat nur eine Sprachnachricht von ihm erhalten. Bin weg habe mir eine Wohnung genommen ! Tja. Wieder schrieb ich Maria an. Du und der Matze ?? Sie antwortete ca eine Stunde später mit : Ja, ich und Matze! Ich werde nicht mehr zurück kommen,weil ich absolut keine Gefühle mehr für dich habe ! Wie kann das sein ? Ich habe zwar gemerkt,das etwas nicht stimmt und habe sie sogar darauf angesprochen! Aber ihre Antwort war :Schatzi,alles ok, ich muss einfach mehr zur Therapie ! Sie ist als Kind sexuell missbraucht worden. Ich habe ihr geglaubt !
Sie hat mich nicht geblockt und liest auch meine Nachrichten. Letzte Woche dann eine Nachricht von ihr : Ich rede mit dir,wenn ich soweit bin! Was soll das denn heißen ?
Was ich auch nicht verstehe ist , das sie nie länger weg war.Wir waren die meiste Zeit zusammen . Wann hat sie sich also mit dem anderen Mann treffen können?
Tja,und nun wohnen sie zusammen ! Mit einem Mann,den sie eigentlich garnicht kennt .
Was meint ihr dazu ? Ich weiß echt nicht mehr weiter ! Wie soll ich mich verhalten ?
Lg Markus

Mehr lesen

14. Dezember 2018 um 18:47

Das ist sicher sehr schmerzhaft verlassen zu werden, die Frage warum führt hier evtl. nicht zum Ziel.
Nehmen wir einmal an Du hast nichts falsch gemacht und sie ging trotzdem:
Der Typ (Matze) hat ihr gefallen weil das Gras auf der anderen Seite des Flusses grüner ist, oder er blaue Haare hat, oder er immer Gemüsesticks knabbert, oder er ständig charmante Witze reisst...
Egal warum, will ich sagen, 8 Jahre sind lang und Du hast sicher sehr sehr viel richtig gemacht und sie wollte trotzdem etwas anderes.
Das ist nicht Dein Charakterfehler! Kannst Du nix für.
Was sie da macht, einfach weg ohne Worte, ist sehr sehr schäbig Dir gegenüber.
Man hat immer ein paar Worte verdient, es gehört sich so, selbst wenn eine Trennung ansteht.
Luftblase von ihr und dem Typ kann ebensoschnell zerplatzen wie sie durchgebrannt sind.
Heiliger Strohsack, Freunde treffen, Pfarrer des Ortes um Beistand bitten oder eine Beratungsstelle (Diakonisches Werk), Sorgentelefon...

Wünsche Dir ganz viel Kraft, tut sehr weh, schau Dir schöne Filme mit dem Sohn an.
Macht es Euch so gut es geht gemütlich, kocht vor, kauft Lebensmittel für Weihnachten, beschäftige Deinen Kopf und rede mit Leuten die Dir gut tun.

Es ist die eine Sache eine traumatische Kindheit gehabt zu haben, andere Menschen wie Dich fies dafür zu behandeln war ihre Wahl, das hatte nichts mit ihrer Kindheit zu tun.

Alles Gute!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 18:56
In Antwort auf letters

Das ist sicher sehr schmerzhaft verlassen zu werden, die Frage warum führt hier evtl. nicht zum Ziel.
Nehmen wir einmal an Du hast nichts falsch gemacht und sie ging trotzdem:
Der Typ (Matze) hat ihr gefallen weil das Gras auf der anderen Seite des Flusses grüner ist, oder er blaue Haare hat, oder er immer Gemüsesticks knabbert, oder er ständig charmante Witze reisst...
Egal warum, will ich sagen, 8 Jahre sind lang und Du hast sicher sehr sehr viel richtig gemacht und sie wollte trotzdem etwas anderes.
Das ist nicht Dein Charakterfehler! Kannst Du nix für.
Was sie da macht, einfach weg ohne Worte, ist sehr sehr schäbig Dir gegenüber.
Man hat immer ein paar Worte verdient, es gehört sich so, selbst wenn eine Trennung ansteht.
Luftblase von ihr und dem Typ kann ebensoschnell zerplatzen wie sie durchgebrannt sind.
Heiliger Strohsack, Freunde treffen, Pfarrer des Ortes um Beistand bitten oder eine Beratungsstelle (Diakonisches Werk), Sorgentelefon...

Wünsche Dir ganz viel Kraft, tut sehr weh, schau Dir schöne Filme mit dem Sohn an.
Macht es Euch so gut es geht gemütlich, kocht vor, kauft Lebensmittel für Weihnachten, beschäftige Deinen Kopf und rede mit Leuten die Dir gut tun.

Es ist die eine Sache eine traumatische Kindheit gehabt zu haben, andere Menschen wie Dich fies dafür zu behandeln war ihre Wahl, das hatte nichts mit ihrer Kindheit zu tun.

Alles Gute!

Dank dir! Aber was ich nicht verstehe. Wir haben uns gemeinsam vor 2 Monaten ein Haus gekauft(verschuldet) . Und kurz darauf haut sie einfach so ab ? Und dann dieser Satz : ich rede mit dir,wenn ich soweit bin ! Was heißt das? Ich kann’s echt nicht verstehen. Sie hatte vorher auch nie wirklich Zeit,sich mit dem anderen zu treffen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 19:04

Der ist 50,25 Jahre verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Sie ist 34

14. Dezember 2018 um 19:11

Weder beides

14. Dezember 2018 um 19:40

Ich weiß es einfach nicht! Ich komme an sie einfach nicht heran. Dann dieser letzte Satz von ihr?? 

14. Dezember 2018 um 19:44
In Antwort auf markus

Ich weiß es einfach nicht! Ich komme an sie einfach nicht heran. Dann dieser letzte Satz von ihr?? 

Der heißt - wenn sie möchte - dann spricht sie mit dir .

Wahrscheinlich muss sie sich innerlich festigen nachdem was sie geleistet . Keine Ahnung inwieweit sie in die finanziellen Dinge miteinbezogen ist . Ob sie mit unterschrieben hat usw. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 19:48
In Antwort auf beulah_12891185

Der heißt - wenn sie möchte - dann spricht sie mit dir .

Wahrscheinlich muss sie sich innerlich festigen nachdem was sie geleistet . Keine Ahnung inwieweit sie in die finanziellen Dinge miteinbezogen ist . Ob sie mit unterschrieben hat usw. 

Sie ist zur Hälfte mit drinnen. Aber wie gesagt, das ist gerade mal 2 Monate her

14. Dezember 2018 um 19:53
In Antwort auf markus

Sie ist zur Hälfte mit drinnen. Aber wie gesagt, das ist gerade mal 2 Monate her

Dann wird und hat sie sich darum zu kümmern . Aber ihc nehme an das ist ihr alles mehr als egal . Aus so einer Geschichte kommt man schlecht raus

Also setz ihr das Messer an !

14. Dezember 2018 um 20:01

Ja,aber wie ?? Die kennt diesen Mann nur von der Arbeit 

14. Dezember 2018 um 20:05
In Antwort auf markus

Ja,aber wie ?? Die kennt diesen Mann nur von der Arbeit 

Du wirst sie ja nicht zurück wollen, nehme ich an - oder doch ?

Schalte einen Anwalt ein und regle das mit dem Haus - unbedingt . Jemand der so agiert wie deine Freundin ist nicht ganz dicht im Oberstübchen . Keine Ahnung was die geritten hat . Die könnte mir gestohlen bleiben - Liebe hin und Liebe her . Schau, dass du das mit dem Finanziellen geregelt bekommst und auf einen Brief vom Anwalt wird die Gute doch reagieren müssen .

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 20:09

Du wirst sie ja nicht zurück wollen, nehme ich an - oder doch ?

Schalte einen Anwalt ein und regle das mit dem Haus - unbedingt . Jemand der so agiert wie deine Freundin ist nicht ganz dicht im Oberstübchen . Keine Ahnung was die geritten hat . Die könnte mir gestohlen bleiben - Liebe hin und Liebe her . Schau, dass du das mit dem Finanziellen geregelt bekommst und auf einen Brief vom Anwalt wird die Gute doch reagieren müssen .

Irgendwie kommt mir das alles wie nen Blackout von ihr vor. Ich meine,wir haben seid Jahren nen passendes Haus gesucht. Und nun haben wir’s ,und sie rennt weg ! Genau da bin ich mir halt nicht sicher 🤔Mein Herz sagt ja,mein Kopf halt nein ! 

14. Dezember 2018 um 20:15

Nimm sie nicht wieder zurück

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 20:15
In Antwort auf markus

Irgendwie kommt mir das alles wie nen Blackout von ihr vor. Ich meine,wir haben seid Jahren nen passendes Haus gesucht. Und nun haben wir’s ,und sie rennt weg ! Genau da bin ich mir halt nicht sicher 🤔Mein Herz sagt ja,mein Kopf halt nein ! 

Ja, dann wirst du warten müssen, bis sie sich herunterlässt und sich meldet, wenn sie dann so weit ist . Der Satz von ihr beinhaltet eben genau das .

Also ich lege mein Leben und meine Exitstenz nicht in die Hände von jemand der offensichtlich aus einem Leben derart ausbrechen muss um sich selbst etwas zu beweisen . Feige Menschen sind mir sowieso ein Greuel .

Dann warte bis sie wieder Lust bekommt ! Kann sich nur um Tage/Wochen/Monate handeln .. 

14. Dezember 2018 um 20:20

Ich frage mich halt warum ? Warum kann sie mir nicht einfach ins Gesicht sagen,das da nichts mehr ist ?? 
Oder als ich sie fragte,ob irgend etwas ist ,nicht einfach mit mir gesprochen hat ? 

14. Dezember 2018 um 20:21
In Antwort auf markus

Hallo,mein Name ist Markus und ich bin 44 Jahre alt.
Hier nun meine Geschichte.
Meine Verlobte und ich waren knapp 8 Jahre zusammen.
Alles war perfekt und vor 2 Monaten haben wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht.
Wir lebten hier mit meinem Sohn (aus meiner früheren Ehe) und meiner Mutter.Kein Streit,absolut nichts! Am 12.11 war es nun soweit. Ich hatte spätdienst und Maria kam vom Arzt(krankgeschrieben) . Alles war wie immer. Wir tranken noch nen Kaffee zusammen und verabschiedeten uns. Sie meinte noch ,Schatzi ich liebe dich und warte heute Abend auf dich ! Ich fuhr zur Arbeit. Zwei Stunden später rief mich dann mein Sohn an und fragte wo denn Maria sei? Ich antwortete ,sie ist bestimmt mit dem Hund gassi .Nach weiteren drei Stunden rief er wieder an . Ich fing an mir wirklich Sorgen zu machen und versuchte sie anzurufen.Nichts ! Ich schrieb sie an. Nichts! Ca eine Stunde später dann eine WhatsApp Nachricht :Sorry das du es so erfährst,aber ich bin erstmal weg! Ich kann nicht mehr und brauche erstmal Ruhe ! Ich melde mich. Das wars ! Am nächsten Tag kam dann heraus,das ein gemeinsamer Arbeitskollege ebenfalls spurlos verschwunden ist. Er ist 25 Jahre verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Seine Frau hat nur eine Sprachnachricht von ihm erhalten. Bin weg habe mir eine Wohnung genommen ! Tja. Wieder schrieb ich Maria an. Du und der Matze ?? Sie antwortete ca eine Stunde später mit : Ja, ich und Matze! Ich werde nicht mehr zurück kommen,weil ich absolut keine Gefühle mehr für dich habe ! Wie kann das sein ? Ich habe zwar gemerkt,das etwas nicht stimmt und habe sie sogar darauf angesprochen! Aber ihre Antwort war :Schatzi,alles ok, ich muss einfach mehr zur Therapie ! Sie ist als Kind sexuell missbraucht worden. Ich habe ihr geglaubt ! 
Sie hat mich nicht geblockt und liest auch meine Nachrichten. Letzte Woche dann eine Nachricht von ihr : Ich rede mit dir,wenn ich soweit bin! Was soll das denn heißen ? 
Was ich auch nicht verstehe ist , das sie nie länger weg war.Wir waren die meiste Zeit zusammen . Wann hat sie sich also mit dem anderen Mann treffen können? 
Tja,und nun wohnen sie zusammen ! Mit einem Mann,den sie eigentlich garnicht kennt .
Was meint ihr dazu ? Ich weiß echt nicht mehr weiter ! Wie soll ich mich verhalten ? 
Lg Markus 

Für viele Dinge hätte ich persönlich Verständnis, nicht aber für Feigheit und Dreistigkeit. Koffer vor die Tür, Schlösser auswechseln, Konten sprerren einfach alles das ganze Programm. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 20:23
In Antwort auf markus

Ich frage mich halt warum ? Warum kann sie mir nicht einfach ins Gesicht sagen,das da nichts mehr ist ?? 
Oder als ich sie fragte,ob irgend etwas ist ,nicht einfach mit mir gesprochen hat ? 

Also jetzt im Ernst - da frage ich mich nicht mehr - da handle ich, damit ich aus dem Desaster gut aussteige . Die rücke mal in den Hintergrund . Sie schrieb - sie liebt dich nicht mehr, sie kommt nicht mehr zurück .

Was möchtest du jetzt noch wissen und vor allem worauf warten ?

Der gebe ich gar keine Chance mehr mir zu erklären, warum und wieso . Das interessiert mich nicht . Da hängen Existenzen dran ! Die wirft dein Leben in die Mülltonne, das deines Sohnes und deiner Mutter .

14. Dezember 2018 um 20:25
In Antwort auf sisteronthefly

Für viele Dinge hätte ich persönlich Verständnis, nicht aber für Feigheit und Dreistigkeit. Koffer vor die Tür, Schlösser auswechseln, Konten sprerren einfach alles das ganze Programm. 

Genau und einen Anwaltsbrief zum Vorsprechen ! Damit das finanzielle Desaster geklärt wird .

14. Dezember 2018 um 20:26
In Antwort auf sisteronthefly

Aber ihr gehört ja das Haus zur Hälfte mit ! 

14. Dezember 2018 um 20:30
In Antwort auf markus

Aber ihr gehört ja das Haus zur Hälfte mit ! 

Ja, ab zum Anwalt . Fertig . Der klärt das dann mit ihr - sie ist ausgezogen . Punkt . Aus udn möchte nicht mehr zurück .

14. Dezember 2018 um 20:35

Ich möchte diese Frau doch einfach nur verstehen. Und dann noch mit nem gemeinsamen Arbeitskollegen 😕

14. Dezember 2018 um 20:40

Alles klar 

14. Dezember 2018 um 20:45

Ihr habt ja recht ! Das weiß ich ! Aber ich kann nicht einfach von heute auf morgen meine Gefühle abstellen 😕

14. Dezember 2018 um 20:48

Ich bin sauer ,sehr sogar! Und tierisch enttäuscht 

14. Dezember 2018 um 20:48
In Antwort auf markus

Ich möchte diese Frau doch einfach nur verstehen. Und dann noch mit nem gemeinsamen Arbeitskollegen 😕

Ich kann dich zwar verstehen aber das wäre ein Fehler. Wie willst du von dir selber verlangen etwas zu verstehen, wozu du in der momentanen Lage überhaupt nicht fähig bist. Das ist dein Kopf, die Fassungslosigkeit und die Verwirrtheit, die ihr Verhalten in dir auslösen. Dir fehlt die Klarsicht, weil das was sie tut einfach "unglaublich" ist. 

14. Dezember 2018 um 20:49

In so einer Situation ist so eine Antwort nicht hilfreich. Es ist doch selbstverständlich, dass er erst einmal geschockt ist, wenn sein ganzes Leben plötzlich zusammenbricht. Dass man trauert, wenn eine Beziehung auf so eine unfassbare Art und Weise zu Ende geht, ist eine normale Reaktion. Er wird sich fangen und alles tun, was du vorschlägst, aber doch nicht sofort.

14. Dezember 2018 um 20:53
In Antwort auf robertm

In so einer Situation ist so eine Antwort nicht hilfreich. Es ist doch selbstverständlich, dass er erst einmal geschockt ist, wenn sein ganzes Leben plötzlich zusammenbricht. Dass man trauert, wenn eine Beziehung auf so eine unfassbare Art und Weise zu Ende geht, ist eine normale Reaktion. Er wird sich fangen und alles tun, was du vorschlägst, aber doch nicht sofort.

Das war die rationelle Antwort . Wenn der Mensch überleben will sollte er sein Ratio einschalten und nicht vor Fassungslosigkeit zusehen . Das ist meine Art mit solchen Dingen umzugehen . Das hat mir oftmals das Leben gerettet .

In Mitleid suhlen wird ihm nichts bringen und sich die immer selben Fragen zu stellen noch weniger . Er sollte handeln .

14. Dezember 2018 um 20:53

Das war die rationelle Antwort . Wenn der Mensch überleben will sollte er sein Ratio einschalten und nicht vor Fassungslosigkeit zusehen . Das ist meine Art mit solchen Dingen umzugehen . Das hat mir oftmals das Leben gerettet .

In Mitleid suhlen wird ihm nichts bringen und sich die immer selben Fragen zu stellen noch weniger . Er sollte handeln .

Er soll handeln - bevor das Leben diesen Part für ihn übernimmt, dann wird es nämlich ein wenig "anders" .

14. Dezember 2018 um 20:55

Durch ihre Therapie hat sie ständig Phasen,wo sie nicht sie selbst war. Selbst am Anfang der Beziehung . Mein Sohn lebt seid 5 Jahren nun bei uns. Und das mit dem Haus war auch keine Bauchentscheidung ! 

14. Dezember 2018 um 21:03

Ja, erzähl du mir nichts von Liebe .

14. Dezember 2018 um 21:05

Wir sind am 1.9 hier eingezogen. Am 29.9 hatte sie Geburtstag . Und ca eine Woche später fing dieser Kollege an ,mir gegenüber nen schlechtes Gewissen zu haben. Nu weiß ich ja warum 😡Aber sie war nie länger weg. Wir waren immer zusammen . Deswegen so lange kann’s noch nicht laufen ...

14. Dezember 2018 um 21:06

Dank dir ! 

14. Dezember 2018 um 21:07

Aber alles nicht von heute auf morgen 

14. Dezember 2018 um 21:09
In Antwort auf markus

Dank dir ! 

Und mir ist immer ein Rätsel, wenn der Partner nichts bemerkt hat - oder erst im Nachhinein irgendwie dahinter kommt es stimmt dies und jenes nicht . 
Ja, da wird es mit der Liebe weit fehlen, nehme ich an . Das ist gültig für diese Liebe . Die offenbar so großartig war, dass man heiraten wollte . 

Wer nicht hören will, muss eben fühlen . Wenn er vorher nichts gespürt hat .

Kennt man einen Menschen, bemerkt man intuitiv, wenn etwas im Verborgenen liegt . Aber wenn man sich in Sicherheit wiegt, natürlich nicht !

14. Dezember 2018 um 21:11

Und sie war halt die letzte Zeit nicht mehr regelmäßig zur Therapie. Wegen der Arbeit halt 

14. Dezember 2018 um 21:13

Und mir ist immer ein Rätsel, wenn der Partner nichts bemerkt hat - oder erst im Nachhinein irgendwie dahinter kommt es stimmt dies und jenes nicht . 
Ja, da wird es mit der Liebe weit fehlen, nehme ich an . Das ist gültig für diese Liebe . Die offenbar so großartig war, dass man heiraten wollte . 

Kennt man einen Menschen, bemerkt man intuitiv, wenn etwas im Verborgenen liegt . Aber wenn man sich in Sicherheit wiegt, natürlich nicht !

Genau! Und wer in einer Beziehung lebt,der braucht auch nicht über irgend welche Probleme reden,die einen stören !? Schon klar 

14. Dezember 2018 um 21:19
In Antwort auf markus

Genau! Und wer in einer Beziehung lebt,der braucht auch nicht über irgend welche Probleme reden,die einen stören !? Schon klar 

Natürlich redet man in einer Beziehung
Aber manche Menschen können das nicht - deine Freundin ist wohl alles über den Kopf gewachsen und wenn sie dann den Anker in Form von ihrer Therapie nciht regelmäßig Folge leisten konnte, nehme ich an - dass sie den Faden verloren hat . Es wurde ihr alles zu viel . Und ob du zugehört hast/hättest vermag ich nicht zu beurteilen .

Man fühlt dennoch ob mit Menschen die wir lieben etwas nicht stimmt . Wir erkennen das - egal ob er sagt, es geht ihm gut . Sofern man natürlich seinen 7. Sinn aktiviert . Also mir kann niemand was vormachen . Ich weiß es meist, wenn der andere es noch verbergen möchte .

Niemand geht von jetzt auf jetzt und verabschiedet sich mit den Worten - er liebt dich nicht mehr - wenn im Vorfeld "nichts" gewesen ist . Sie hat sich offensichtlich über Monate von dir distanziert und du hast es nicht bemerkt - trotz großer Liebe und bla bla ..

14. Dezember 2018 um 21:21

Aber manche Menschen können das nicht - deine Freundin ist wohl alles über den Kopf gewachsen und wenn sie dann den Anker in Form von ihrer Therapie nciht regelmäßig Folge leisten konnte, nehme ich an - dass sie den Faden verloren hat . Es wurde ihr alles zu viel . Und ob du zugehört hast/hättest vermag ich nicht zu beurteilen .

Man fühlt dennoch ob mit Menschen die wir lieben etwas nicht stimmt . Wir erkennen das - egal ob er sagt, es geht ihm gut . Sofern man natürlich seinen 7. Sinn aktiviert . Also mir kann niemand was vormachen . Ich weiß es meist, wenn der andere es noch verbergen möchte .

Niemand geht von jetzt auf jetzt und verabschiedet sich mit den Worten - er liebt dich nicht mehr - wenn im Vorfeld "nichts" gewesen ist . Sie hat sich offensichtlich über Monate von dir distanziert und du hast es nicht bemerkt - trotz großer Liebe und bla bla ..

Und das ist übrigens ein männlicher Fehler . Frauen distanzieren sich in Beziehungen emotional schon länger und dann kommt für den Mann alles überraschend und er hinkt hinterher . Die Gründe dafür sind natürlich meist dieselben . Man spricht nicht dieselbe Sprache, der eine möchte es dem anderen Recht machen und kommt dabei unter die Räder, weil ihn die Verpflichtung erdrückt usw. 

Wenn man jemand sagt, man liebt ihn - sind das nur Worte - und nur derjenige fühlt, ob diesen Worten in Form von Gefühl etwas beigemessen wird .

14. Dezember 2018 um 21:23

Genau das hat sie ja eben nicht! Wir hatten Spaß ,Zärtlichkeiten u.s.w und das was du sagst,habe ich auch mal von mir behauptet 

14. Dezember 2018 um 21:25
In Antwort auf markus

Genau das hat sie ja eben nicht! Wir hatten Spaß ,Zärtlichkeiten u.s.w und das was du sagst,habe ich auch mal von mir behauptet 

Frauen wie Männer sind gute Schauspieler . Viell. war der Arbeitskollege nur das Ticket da auszubrechen .

15. Dezember 2018 um 9:58

Niemand liegt ständig auf der Lauer nach Verborgenem. Vertrauen funktioniert nicht halb und wer liebt hört vielleicht nicht alles oder einiges anders. 

15. Dezember 2018 um 10:21

Sie ist mit verschuldet! Nein,das kann noch nicht lange gehen mit ihm. Wir waren immer zusammen und sie war kaum alleine weg. Haben alles zusammen unternommen. 

15. Dezember 2018 um 10:33
In Antwort auf markus

Sie ist mit verschuldet! Nein,das kann noch nicht lange gehen mit ihm. Wir waren immer zusammen und sie war kaum alleine weg. Haben alles zusammen unternommen. 

Wir waren sogar im Oktober noch gemeinsam auf seiner Silberhochzeit....

15. Dezember 2018 um 11:09

Doch aber ich ja auch 

15. Dezember 2018 um 11:53
In Antwort auf markus

Doch aber ich ja auch 

Markus,

wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:

Sie hat es iwie geschafft, sich die Zeit für ihn zu nehmen. 

Du bist halt betrogen worden. Gesteh es dir ein. 

Sie rast in einer Abwärtsspirale ins Unglück!

Feige, betrügerisch und sie flüchtet!

Es hängt ja nicht nur euer Glück daran, sondern auch das der anderen Familie. 

Ich möchte vermuten, dass ihr alles gegen den Strich ging: 
Stiefsohn, Schwiemu, Schulden.....

ABER dann macht man den Mund auf und redet!

Wenn ich dir raten dürfte:

Nimm sie NICHT ZURÜCK!

Sei stolz. Geh gleich am Montag zu einem Anwalt und kläre die Sache. 
Das Haus würde ich verkaufen und ihre Hälfte auszahlen. 

Im Moment könntest du sogar Gewinn machen, aber Beeilung!!

Packe ihre Dinge in Kisten zur Abholung. 

Wenn sie „ soweit“ ist, kann sie überlegen, was sie möchte - OHNE DICH!

15. Dezember 2018 um 11:59
In Antwort auf umminti

Markus,

wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:

Sie hat es iwie geschafft, sich die Zeit für ihn zu nehmen. 

Du bist halt betrogen worden. Gesteh es dir ein. 

Sie rast in einer Abwärtsspirale ins Unglück!

Feige, betrügerisch und sie flüchtet!

Es hängt ja nicht nur euer Glück daran, sondern auch das der anderen Familie. 

Ich möchte vermuten, dass ihr alles gegen den Strich ging: 
Stiefsohn, Schwiemu, Schulden.....

ABER dann macht man den Mund auf und redet!

Wenn ich dir raten dürfte:

Nimm sie NICHT ZURÜCK!

Sei stolz. Geh gleich am Montag zu einem Anwalt und kläre die Sache. 
Das Haus würde ich verkaufen und ihre Hälfte auszahlen. 

Im Moment könntest du sogar Gewinn machen, aber Beeilung!!

Packe ihre Dinge in Kisten zur Abholung. 

Wenn sie „ soweit“ ist, kann sie überlegen, was sie möchte - OHNE DICH!

Ja,ich habe versucht mit ihr zu reden! Habe sie angerufen ,nichts! Habe sie angeschrieben,nichts! Habe ihr E-Mails geschickt ,nichts ! 

15. Dezember 2018 um 12:13
In Antwort auf markus

Ja,ich habe versucht mit ihr zu reden! Habe sie angerufen ,nichts! Habe sie angeschrieben,nichts! Habe ihr E-Mails geschickt ,nichts ! 

Du musst den direkten Kontakt meiden!

Lass das einen guten Anwalt machen. 

Lenk dich ab. 
Geh auf den Weihnachtsmarkt, mach mit deinen Freunden einen drauf.....

und erzähle deinem Sohn nur das Nötigste. 

15. Dezember 2018 um 12:15
In Antwort auf umminti

Lenk dich ab. 

Ich würde sie sogar auf dem Handy blockieren. 

Sei stolz!

15. Dezember 2018 um 12:25
In Antwort auf umminti

Lenk dich ab. 

Tja,das mit meinem Sohn ist aber garnicht so leicht! Seine leibliche Mutter hat ihn verstoßen! Sie will absolut keinen Kontakt zu ihm ! Für ihn war Maria,wie die Mutter,die er nie hatte. Die beiden haben sich immer super verstanden 😐

15. Dezember 2018 um 12:25
In Antwort auf umminti

Ich würde sie sogar auf dem Handy blockieren. 

Sei stolz!

Mit der würde ich kein Wort mehr in meinem Leben reden . Die würde ich "dumm" sterben lassen . Und blockieren nicht nur am Handy - reden nur über den Anwalt und fertig !

Man kann sich das Leben schon ganz schön schwer machen, selbst wenn die Fakten am Tisch liegen !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen