Forum / Liebe & Beziehung

Kann nicht mehr... die neue meines EX macht mich völlig fertig!

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 9:29
C
callie_12658116
11.01.11 um 6:02

Hallo ihr lieben

ich bin echt nur noch am zittern, weinen spüre eine hohe Unruhe. Bin einfach nur fertig.


Ich bin von meinem Ex seit etwa 1,5 Jahren getrennt.
Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 jahre alt, wo ich allerdings das alleine Sorgerecht habe,

Ich habe auch schon seit genau diesen 1,5 jahren einen Partner denn der Trennungsgrund war praktisch meine neue Liebe, ich verlies ihn damals das er auch sehr schwer verkraftet hat,

Danach hatte er seine Tussen da wie Unterhose gewechselt wärend ich mit meinen Freund immernoch zusammen bin und zufrieden bin mit allem.

Nun ja jetzt hat er wieder eine neue am Start mit der er seit etwa 2-3 Monaten zsm ist. Und eigentlich habe ich ihm das gegöhnt und dachte okay...
Hatte zwar meine bedenken weil jedes mal wenn er einen neue Freundin hatte meine Tochter diese auf den mund küsst und niemand darauf aufgepasst hat.

Natürlich konnte ich den Kontakt wegen den Freundinen nicht verbieten denn es ist ja selbstverständlich das die Neuen Kontakt zu unserem Kind haben also habe ich das akzeptiert und immer wieder gesagt das es so ist wie es ist und das er ja auch es schwer hatte wo ich mit dem neuen zsm kam.


Eigentlich interessiert sich mein Ex garnicht für sein Kind
er kümmert sich nicht darum..
Anfangs habe ich versucht ihm klar zu machen das er doch auf sein kind aufpassen sollte selbst und und und
aber ich gab i wann auf weil es nichts brachte.
Seine Mutter passt auf die kleine auf wärend sie auf we bei meinem ex ist.
Mein ex wohnt bei seinen eltern
und geht zur bundeswehr und am we wenn er da ist sieht er die kleine automatisch weil sie jedes we da ist.

Nun ja...
3 mal war sedine neue jetzt mit ihm bei seinen eltern,
Ich wusste zwar das er eine freundin hat aber ich kannte sie nicht, den sie kommt aus der Stadt wo er zur Bundeswehr geht.

Letzte We als ich meine tochter abhollte.
fragte ich wie immer meine tochter wie es ihr ginge ob sie gut gegessen hat was sie gespielt hat und solche sachen halt
dann sagte mir meine tochter das sie tante y liebt...
ich habe sie nicht verstanden weil ich nicht wusste wie diese neue von meinem ex hies und daher habe ich ihr nicht großartig zugehört.
Dieses we als wir heim gingen fragte ich wieder wie immer nach
und meine Tochter erzählte mir etwas was mich total sprachlos machte.
Ich liebe tante y
ich fragte sie wer tante y ist
und sie sagte das tante y papas tante ist
also seine freundin... so ich wusste nun also bescheid wie diese tante hies,..
als ich sie fragte warum sie tante y liebt und das sie fremde männer und tanten eigentlich nicht lieb haben sollte sagte sie mir das tante y ihr sagte das sie diese lieben MUSS.
ja ich tippe jetzt auf MUSS denn ich fragte meine tochter schockiert ob tante y sagte das sie sie lieben muss oder kann wenn sie möchte
meine tochter sagte MUSS
und ich kenne mein kind... sie kennt den unterschied zwischgen kann und muss....
wenn meine tochter i jemanden lieb hat von sich aus sagte sie immer entweder niemand sagte das sie diese lieb haben muss oder das emily (meine tochter) das so sagt

ich fragte nach etwas ruhe meine tochter wie sie tante y lieb hatte
und meinte tochter sagte das sie tante y küsste
ich fragte sie dann wer ihr sagte das sie tante y küssen soll
meine tochter sagte papa sagte ich soll sie küssen

Mir fielen beinahe die ohren ab als ich das hörte

ich sagte meine tochter das sie niemanden lieben oder küssen muss und das sie das selbst entscheiden kann und es ihr weder papa noch tante y zu sagen haben.
Ich habe es versucht ihr alles mit ruhe und behutsam zu sagen damit sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt

Sie fing an zu weinen und sagte aber papa sagte ich muss...
da platze mir der kragen...
ich hab sie gehollt getröstet habe sie dann auch in ruhe gelassen
Habe danach aber meine gesamte familie abtelefoniert um nach rat zu hollen weil ich nicht weiter wusste.

Alle rieten mir dazu das ich mein kind nicht merh dahin bringe wenn der liebe papa tussen bei sich hat oder erstmal überhaupt wenn er da ist... nur dnan wenn er nicht da ist dahin geben damit oma und opa die sehen können (sie hängen sehr an unserer toichter)

Am nechsten tag versuchte ich 100 mal meinen ex zu erreichen aber wie immer ging er nicht ran.
ich war schon voll auf 180
ich rufte dnan bei seiner mutter an und erzählte ihr das was die kleine mir erzählte
dich die mutter von meinem ex glaubte mir nicht und sagte das die Freundin von meinem ex sowas nicht machen würde... stellte mich als lügnerin da...
ich fragte sie wie sie so was behaupten kann... sie kennt diese person doch garnicht... wie kann sie wissen das die neuen von meinem ex nicht sowas gesagt habe.

Wir waren in einem super verhältnis also meine ex schwiegereltern und ich
wir telefonierten manchmal stundelang ... sie war wie eine zweiote mutter für mich... früher gabs oft streit und so... doch jetzt seit gut einem jahr garnicht mehr...

Und dann sagte mir die mutter meines ex das ich meinen ex nicht merh anrufen soll und seine freundin doch auch endlich in ruhe lassen soll.
ich war total geschockt... als sie das sagte...
ich fragte sie wie sie darauf kommt das ich die freundin i wie angefasst hätte oder so
Mutter von ex sagte mir dnan ich weiss das du ihr geschrieben hast die Y (Freundin von ex) hat mir erzählt wir du versuchst meinen sohn und sie auseinander zu bringen....
dann schickte sie mich auf den mond und legtre einfach auf...


ich war so geschockt
unfassbar... da kommt eine tussi... die einscheint verrückt vor liebe ist... sversucht mein kind zu manipulieren keine ahnung wehalb...
dann erzählt sie auch noch lügen das ich angeblich ihr geschrieben habe und son mist
gehts noch? ich habe wegen ihr jetzt voll den streit mit der familie von meinem ex...

Aber das ist noch nicht alles

später am abend... schreibt mich die neue meines ex auch noch dreissd an ... beschimpfte mich als billige s c h l a m p e
das ich behindert wäre
Und sagt mir dann auch noch tatsätzlich das sie besser in erziehung meines kindes wöre als ich...

das hat total weh getan...
ich habe einfach verstanden das sie versucht mit allen mitteln alle gegen mich zu stellen... ich weiss nur nicht wieso...
was ich ihr getan habe?


noch später abends erfuhr ich von meinem opa das die mutter meines ex bei dennen angerufen hat und i wie nach der nummer meiner mutter fragte... anscheint will sie petzen oder so....
Ich bin dann heuelend zsm gebrochen weil es zu viel war.


Jetzt habe ich bedenken...
war es richtig das kind da raus zu nehmen?
Kann der vater i was dagegen unternehmen (rechtliche schriette) ich habe allerdings den vorschlag gemacht das er wenn er seine tochter sehen will sie besuchen kommen darf zu uns...
haben Oma und Opa i welche rechte?
hat die neue parnerin meines exs i welche rechte??

was denkt ihr allgemein über diese situazion?

Lieben dank fürs lesen
entschuldigt mich meine schreibfehler und vielleicht sprachfehler,,, ich bin so durcheinander
und alles was dazu gehört...

Liebe Grüße


Mehr lesen

R
rodolo_12645335
11.01.11 um 8:01

Sorry
Auf der einen Seite Kingt das schon hart auf der andern seite habe ich das Gefühl das hier nur Geziehlt eine Seite dargestellt wird.

wie schon geschrieben geh zu Jugendamt und hohl dir einen Fach Berrater.

Das ist wohl am ende das beste

Gefällt mir

C
callie_12658116
11.01.11 um 9:27

Ja
ja ich bin 18 Und habe eine 3 Jahre alte Tochter
Und ist das so ein Drama?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
callie_12658116
11.01.11 um 9:29
In Antwort auf rodolo_12645335

Sorry
Auf der einen Seite Kingt das schon hart auf der andern seite habe ich das Gefühl das hier nur Geziehlt eine Seite dargestellt wird.

wie schon geschrieben geh zu Jugendamt und hohl dir einen Fach Berrater.

Das ist wohl am ende das beste

Natürlich
ich kann ja auch nicht wissen wie die das alles sieht...
Aber sie ist seit 2 Monaten da... und macht so ne scheisse
sry für den ausdruck, aber anders kann man das nicht ausdrücken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers