Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht 'kommen'!!!???

Kann nicht 'kommen'!!!???

17. März 2011 um 7:15

Hallo! Ich hab ein für mich großes problem. Ich komme einfach nicht zum orgasmus. Ich bin 25 und hatte nun schon öfters sex (mit verschiedenen partnern). Jetzt bin ich seit 5 jahren in einer beziehung,haben auch ein kind zusammen(11 monate). Unser sex ist nach wie vor einfach super und ich habe das verlangen nach sex,es klappt wie gesagt alles super und macht spass,nur-ich komme einfach nicht zum orgasmus!! Wir haben schon alles mögliche versucht,verschiedene stellungen und orte,haben uns 'spielzeug' dazu geholt,ich hab mich selbst währenddessen angefasst/befriedigt,aber nichts geht!!! Wie gesagt-es ist richtig schön sex zu haben und es fühlt sich toll an.aber ich möchte dass es 'richtig' ist. Mein freund denkt immer er macht was falsch oder 'bringt es nicht'.ich hab ihm hundert mal erklärt,dass es nicht an ihm liegt und schon immer so bei mir war..ich dachte schon vielleicht war früher irgendwie was(psychisches trauma oder so) aber mir fällt nichts ein!!! Wer kann mir da einen tipp oder guten rat geben? Ich möchte endlich diese tollen gefühle erleben....

Mehr lesen

13. März 2012 um 23:43

Konzentration!!
hatte das problem auch ganz lange.. alles versucht und selbstbefr gar nicht wirklich toll gefunden und im nachhihein gemerkt das ich sowieso an den falschen stellen gerubbelt habe
es ist ganz einfach..kauf dir so ein massagestab oder sonst etwas was vibriert und halte es an die klito.. musst dich auf das konzentieren was passiert da unten, es fühlt sich zuerst seltsam an, und dann immer schöner und intensiver.. musst dich aber wirklich darauf konzentrieren.. irgendwann wird es intensiver und geiler und dann.. du wirst es geniessen. nicht aufgeben, irgendwann klappt es! you'll see

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen