Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht einschätzen ob sie etwas von mir will?

Kann nicht einschätzen ob sie etwas von mir will?

29. Mai 2012 um 13:26

Guten Tag allerseits

Ich kenne nun schon eine ganze Zeit ein Mädchen (sie16 ich17). Hab mich wohl in sie verliebt soweit so gut aber bei ihr kann ich das so überhaupt nicht eischätzen.
Ich mein ich Treffe sie jeden Tag in der Schule... erst letztens laufe ich in die Klasse und fange das quatschen mit Klassenkameraden an und dann fällt mir auf das sie schon bissl länger meinen Blick sucht mich dann anlächelt und mich Grüßt. Okay dann aber wieder so Situationen wo man sie vergeblich anruft und keinen Rückruf bekommt und ich mein in der heutigen Zeit kann mir niemand erzählen das er/sie nicht zurückrufen kann trotz kein Geld auf dem Handy. Wir beide sie und ich haben auch schon bei nem gemütlichen Abend bei ihrer Besten Freundin rumgemacht und anschließend miteinander geschlafen. War allerdings auch recht viel Alkohol im Spiel, und trotzdem ist sie keine die sich einfach an irgendwelche Jungs schmeißt, hat mir ihre beste Freundin auch bestätigt. Naja kanns nicht einschätzen vlt. könnt ihr mir helfen.

Mfg DP

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 13:37

Jaa aber ^^
nein ist nicht so das ich kaum mit ihr rede gebe ihr auch viele vorlagen. ICH bin ja immer der der die initiative ergreift. Ich rufe/spreche sie an und frage ob sie lust hat was zu machen. Dann aber fast immer ein Ja von ihr aus...

Wir haben beide ziemlich viel getrunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 13:47
In Antwort auf cort_12070735

Jaa aber ^^
nein ist nicht so das ich kaum mit ihr rede gebe ihr auch viele vorlagen. ICH bin ja immer der der die initiative ergreift. Ich rufe/spreche sie an und frage ob sie lust hat was zu machen. Dann aber fast immer ein Ja von ihr aus...

Wir haben beide ziemlich viel getrunken.

Hmm
kann,aber sein,das sie sich ein wenig schämt dafür(Sex) und sie deswegen checkt ob du ein plappermaul bist
Bin nur aber nicht sicher.
Weißte was,wenn du sie mal alleine siehst,dann geh zu ihr hin und sag ihr : Ich mag dich sehr und würde es super finden,wenn wir was zusammen machen könnten.
Eigentlich ganz einfach
Wenn sie dann ja sagt und aber das treffen nicht zustande kommt,weil sie ständig absagt,dann lass sie dann hat sie eben doch kein Interesse.

29. Mai 2012 um 13:56
In Antwort auf torti04

Hmm
kann,aber sein,das sie sich ein wenig schämt dafür(Sex) und sie deswegen checkt ob du ein plappermaul bist
Bin nur aber nicht sicher.
Weißte was,wenn du sie mal alleine siehst,dann geh zu ihr hin und sag ihr : Ich mag dich sehr und würde es super finden,wenn wir was zusammen machen könnten.
Eigentlich ganz einfach
Wenn sie dann ja sagt und aber das treffen nicht zustande kommt,weil sie ständig absagt,dann lass sie dann hat sie eben doch kein Interesse.

Hmm..
naja sie ist eine recht gute Freundin und sie so zu verlieren wäre scheiße... ich sehe sie jeden Tag und sie füllt einen Teil des Kerns meines neuen Freundekreises aus...

29. Mai 2012 um 14:00

Okay
Ja also ein Persönliches Gespräch zu arrangieren ist nicht schwer. Habe einfach bedenken sie durch ein Bekenntnis ihr gegenüber das ich sie mehr als nur mag als Freundin zu verlieren. Naja vlt sollte ich dieses mal Risiko eingehen.

29. Mai 2012 um 14:01
In Antwort auf cort_12070735

Hmm..
naja sie ist eine recht gute Freundin und sie so zu verlieren wäre scheiße... ich sehe sie jeden Tag und sie füllt einen Teil des Kerns meines neuen Freundekreises aus...

...
achja das mit dem Sex ist jetzt auch schon ne weile her also sich desswegen schämen? naja weiß ja nicht wie Mädels da so ticken.

29. Mai 2012 um 14:23

Okay okay^^

ja omg ist das komplex. Ich verbring ja jetzt schon Zeit mit ihr aber ihrerseits erkenne ich nicht wirklich interesse da sie sich nie selber meldet. o mann

29. Mai 2012 um 14:46

Danke
Okay danke dir werde deine Ratschläge beherzigen mal schaun ob was bei rauskommt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest