Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann nicht deuten,was ich für IHN bin..wollt ihr mir dabei helfen?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 23:34
A
an0N_1214710999z
08.01.07 um 22:40

Hallo ihr lieben,

ich treffe mich seit ca. 3 wochen mit einem Mann-7 Jahre älter als ich ( bin 21, er 28 )-der schon längere Zeit ein Auge auf mich geworfen hatte; vor einigen wochen steckte er mir dann seine nr. zu..
wir telefonierten erst mal öfters und trafen uns dann.war ein sehr angenehmer, schöner abend..beim 2. treffen landeten wir im bett.
mein problem ist, dass ich nicht deuten kann was ich für ihn bin..also ob er wirkliches interesse an mir hat, oder vllt. nur an meinem körper ( also an einer sexuellen beziehung ).

er schreibt mir täglich sehr liebe und süsse sms, dass es schön mit mir war, dass er mich unbedingt wiedersehen möchte etc.-er ruft auch oft an..also die kontaktaufnahme kommt öfters von ihm als von mir.
ich hingegen kann meine gefühle nicht so gut zum ausdruck bringen,weil ich nichts bzw. wenig zeigen möchte und kann wenn ich mir einer sache nicht sicher bin.. und meine befürchtung ist nun, dass er denken könnte, ich sei nur auf sex aus, weil ich ihm nur dann meine gefühle zeige.

letztens habe ich mal angedeutet,dass ich hoffe, dass ich nicht nur dafür gut bin und darauf sagte er mir, dass ich doch wüsste, dass es nicht so ist..
aber trotzdem habe ich irgendwie angst davor, er könnte mich nur benutzen oder dass er mich weniger ernst nehmen könnte als frauen seines alters..
ich bin mir einfach so unsicher.

was denkt ihr darüber?
woran merkt man ob ein mann nur ins bett möchte?

Vielen dank für eure beiträge.
dalila

Mehr lesen

A
an0N_1250715099z
08.01.07 um 22:47

Schwierig
hallo...das ist echt schwierig...ich persönlich denke das ihr euch einfach zeit lassen solltet und du merkst ja auch ob ihr euch nur zum poppen trefft oder ob ihr auch mehr als dies zusammen unternehmt...wie wäre es wenn du ihn direkt fragst???

kann dich gut verstehen und wünsche dir alles liebe

lg schnuffel

Gefällt mir

A
an0N_1214710999z
08.01.07 um 22:52
In Antwort auf an0N_1250715099z

Schwierig
hallo...das ist echt schwierig...ich persönlich denke das ihr euch einfach zeit lassen solltet und du merkst ja auch ob ihr euch nur zum poppen trefft oder ob ihr auch mehr als dies zusammen unternehmt...wie wäre es wenn du ihn direkt fragst???

kann dich gut verstehen und wünsche dir alles liebe

lg schnuffel

..
danke für deinen beitrag..
wir unternehmen auch andere dinge; er hat mich zb.eingeladen ihn zum geburtstag einer seiner freundinnen zu begleiten..
ich traue mich aber irgendwie noch nicht,ihn zu fragen..ich werde es erst mal beobachten,denke ich..

vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele gedanken

Gefällt mir

A
artena_11888592
08.01.07 um 22:55

Mein Rat
ich würd dir raten, schlaf einfach mal nicht mit ihm ein zwei drei treffen.

dann wirst schon sehen denke ich ob sein interesse dann noch da ist...

klingt vielleicht schwierig, aber vielleicht hilfts dir darüber klar zu werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1273906599z
08.01.07 um 23:11

Also
Ich frage dich jetzt mal ganz frech: willst du ihn überhaupt?

Mir kommt eher vor, das du dich zurückziehst, und falls du das nicht mit Absicht tust, du an dem arbeiten solltest. Für mich ist es hier eindeutig das er dich gern hat und nicht nur Sex möchte. Ich meine, es kommt mehr von ihm als von dir, noch dazu liebe SMS mit Gefühl, er hat dir die Nummer gegeben! Aber du kannst dich ihm nicht öffnen, da könnte ja er genau das von dir denken was du von ihm denkst.
Warum bist du dir so unsicher?
Bist du dir vielleicht über dich selbst unsicher? Ich meine, das du nicht genau weißt ob du ernsthaft was willst oder nicht? Vor was hast du Angst? Ich finde er zeigt dir alles was man so zeigen kann.

Denk mal darüber nach!

Gefällt mir

A
an0N_1214710999z
08.01.07 um 23:34
In Antwort auf an0N_1273906599z

Also
Ich frage dich jetzt mal ganz frech: willst du ihn überhaupt?

Mir kommt eher vor, das du dich zurückziehst, und falls du das nicht mit Absicht tust, du an dem arbeiten solltest. Für mich ist es hier eindeutig das er dich gern hat und nicht nur Sex möchte. Ich meine, es kommt mehr von ihm als von dir, noch dazu liebe SMS mit Gefühl, er hat dir die Nummer gegeben! Aber du kannst dich ihm nicht öffnen, da könnte ja er genau das von dir denken was du von ihm denkst.
Warum bist du dir so unsicher?
Bist du dir vielleicht über dich selbst unsicher? Ich meine, das du nicht genau weißt ob du ernsthaft was willst oder nicht? Vor was hast du Angst? Ich finde er zeigt dir alles was man so zeigen kann.

Denk mal darüber nach!

Antw.
ich will ihn auf jeden fall; ich fühle mich sehr gut in seiner nähe.
du hast aber recht mit deiner vermutung - ich bin mir unsicher; also mir fehlt es an genügend selbstbewusstsein.
ich hatte eine Beziehung, die 4 jahre lang ging, und wurde betrogen und belogen und dann wegen der affäre verlassen.. das hat so einiges bei mir geändert.ich habe angst meine gefühle zu offenbaren; vielleicht werden sie nicht mit derselben intensität erwidert.
der besagte mann,mit dem ich mich nun treffe, sagt mir auch ständig, er könne mich nicht einschätzen weil ich distanziert und kalt wirke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige