Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann nicht aufhören an ihn zu denken.

Kann nicht aufhören an ihn zu denken.

15. April 2015 um 23:30

Hey. Ich bin 16, fast 17, und hatte noch nie einen Freund. Vor etwa 1 1/2 Jahren ging ich mit einem Jungen aus. Wir haben uns geküsst und er hat auch 2 mal gesagt dass er mich liebe. Allerdings war er da betrunken und deswegen wusste ich nicht ob er es ernst meinte, also sagte ich es nicht zurück. (Worauf ich im Nachhinein anders reagiert hätte). Er sagte immer dass ich die richtige wäre, er aber noch nicht bereit für eine Beziehing sei. Nach einem halben Jahr brach er den Kontakt plötzlich ab und 2 Monate später hatte er eine Freundin. Seitdem hatte ich kein Interesse mehr daran mit jemandem auszugehen und denke immernoch jeden Tag an ihn. Was kann ich tun um ihn zu vergessen? :/

Mehr lesen

17. April 2015 um 11:18

Das muss jetzt
sicher sehr schwer für dich sein. Aber du bist noch so jung, glaub mir, es kommen und gehen noch viele Männer in deinem Leben. Und du wirst merken, wenn der "richtige" kommt, dann merkst du es auch und dann wird sowas wie du beschrieben hast, nicht mehr vorkommen. Vergiss diesen Jungen und konzentrier dich auf dich selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper