Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Kann mit meinem freund nicht streiten!

Kann mit meinem freund nicht streiten!

27. März 2011 um 17:17 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 21:57

hallo ihr lieben,

das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich kann mit meinem freund nicht streiten.

zum beispiel war ich dieses wochenende sauer auf ihn, weil mal wieder eine verabredung kurrzfristig nicht geklappt hat. ich lasse ihn das natuerlich spueren bis er letztendlich fragt was denn los ist ( es liegt ja eigentlich auf der hand aber naja... )
wenn ich dann mein problem anspreche tut er so als waere alles halb so schlimm und ich wuerde mich ja nur sinnlos aufregen und bla.er sagt dann so sachen wie " achso gut kann ich ja jetz eh nichts mehr machen" oder er schweigt es einfach tot und verhaelt sich ganz normal als waere nichts gewesen.waehrend ich mir einfach wuensche dass wir das problem klaeren bzw gucken was wir das naechste mal besser machen koennen oder so.von mir aus auch streiten aber nicht einfach so tun als waere nichts!! ich denke ihr versteht was ich meine.

kennt ihr das auch? habt ihr schon eine loesung dafuer gefunden ?=)

es macht mich einfach so wuetend!!!

Mehr lesen

27. März 2011 um 17:23

Ja,
wer kennt das nicht! Vielleicht solltest du ihm auch einmal kurzfristig absagen, damit er erkennt, wie sche... so etwas ist! Oder mal nachfragen, wo seine Prioritäten sind. Bist du ihm wichtiger oder seine Kumpels?

Gefällt mir
27. März 2011 um 21:57

Wieso kenn ich das?
kommt mir äusserst bekannt vor. mit meinem "alten" kann ich auch nicht streiten, ich muss dazu sagen ich bin ein sehr aufbrausender mensch und brauche ab und zu streit, jedoch vernünftiger streit. ich kenne das gefühl wenn dein gegenüber sich tod schweigt, das bringt einen zum ausrasten, gar zum verzweifeln. wichtig ist nur, das du ihm klar machst, das er deine probleme ernst nehmen soll, da es dich verletzt wenn nicht darüber gesprochen wird und wenn er dich liebt dann wird er das auch einsehen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook